Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bisher leider nicht wirklich was(außer Geld, xDD) da ich noch nicht wirklich lang zock-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzender-Teufel Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 und wieder grüße ich alle ganz lieb es hat sich einiges getan und eine neue suchaktion ist im gange: suche stern von artamark ab lvl80, sturm und wirbelsturm sowie pandemonium set oder setteile ab lvl 65+ für die hochelfe das ist first need bieten kann ich 3 und 4 sterne schmuck bis lvl177 sera, inqui,setitems sowie das gesammte klingentanz set 3 sterne waffen von lvl 20 bis 174, darunter seltene items wie truzwall lvl150 /170 orkscheck, flammenschlag, frostblitz. schlangenzunge. romulus träne, blutdryadenschwert uvm. in jedem lvl bereich zu haben wer das spiel kennt weiß wie selten einige waffen sind:) wer mir alle drei sets ab lvl 75 bietet bekommt Lord Waynes Playerkiller lvl 80 wer ahnung hat bekommt jetzt enen weinkrampf vor freude wie immer liebe grüße und bleibt gesund ps/ nur über ps3 system anschreiben Tanzender-Teufel und nur bieten was ich suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 "lord waynes playkiller"...kannste mir erklären was daran so besonders is? würd mich echt ma interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Suche nun noch Lucretis Einklang Lucretis Bürde Lucretis Tapferkeit Lucretis Sternschweif Lucretis Aufrichtigkeit Wanderwege hab ich heute noch selber gefunden , am besten wäre für die anderen Level 30 oder 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, wer kann mir helfen , suche für die Seraphim, ausleihen würde auch vollkommen reichen, vom Set Leuchtender Himmel die Schulterstücke mit Namen NORDLICHT ! Stufe egal, nur nicht höher als Stufe 90. Habe ne Menge Kram, einfach anmailen im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzender-Teufel Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 "lord waynes playkiller"...kannste mir erklären was daran so besonders is?würd mich echt ma interessieren^^ dumme frage dumme antwort schau im web dann wirst es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 dumme frage dumme antwortschau im web dann wirst es wissen jo werd ich gleich ma machen:redface: hättest es auch sagen können...wusste aber nich...dass das zu viel verlangt war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzender-Teufel Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo werd ich gleich ma machen:redface:hättest es auch sagen können...wusste aber nich...dass das zu viel verlangt war;) sorry war müde und habe in dem forum keine guten erfahrungen gemacht, ich wollte nicht so blöd antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 sorry war müde und habe in dem forum keine guten erfahrungen gemacht, ich wollte nicht so blöd antworten kein prob...jeder hat ma nen schlechten tag... un du kannst mir auch glauben...die meisten sin hier sehr nett un hilfsbereit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich brauche für die Dryade noch den Schulterpanzer der Zeit , aber nehme auch andere setteile für die Dryade !! ( Set: Ranken der Zeit) egal welches lv Ich biete folgende Setteile an: Seraphim: Helm der Güte (Lv 35) Heiligenschein (Lv 65) Endijians Brünne (Lv 75) Endijians Relikte (Lv 45) Gerechte Hände der Himmlischen (Lv 45) Niokastes Band (Lv 15) Niokastes Beinlinge (Lv 75) Niokastes Sandalen (Lv 45) Bestimmung der Himmlischen (Lv 45) Schritte der Himmlischen (LV 45) Hochelfe: Faladals Fingerlinge Lv 60 Beinschutz der Stürme Lv 50 Celdrahils Hingabe Lv 45 Schattenkrieger: Grabsonde Lv 35 Hab auch viele 3-Sterne Waffen falls jemand welche braucht Wenn interesse pn an mein Playstation Network id ( AUT_Hitsch ) http://forum.trophies-ps3.de/posthistory.php?p=170858' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monco123 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich gebe die Sucherei nach den letzten beiden Setteilen für meinen Inquisitor Stufe 88 auf und hoffe hier jemanden zum Tausch zu finden! Ich suche: Ilgards Visionen Ilgards Verheißung Geläuterte Schultern Außerdem suche ich auch: Alle Nahkampfmodule CC10 Teile (ab Level 35) für meinen Tempelwächter Ich biete: Inquisitor Setteile Ilgards Predigt 45 Sarakis Dunkle Verbindung 90+45 Deylans Rachsucht 90+75 Ilgards Ormat 75 Insignie des Siechens 80+50 Sarakis Bestimmung 90+75+60 Deylans Gleichmut 75+60 Sarakis Abstieg 90 Deylans Zorn 90+60+30 Sarakis Eingebung 90+60 Ilgards Erfüllung 30+15 Ilgards Weisung 30 Sarakis Fluch 60 Deylans Aufbegehren 30 Sarakis Torheit 75+60 Deylans Überlegenheit 90 Tempelwächter Setteile Die Lasten des Peinigers 20 Beine des Demütigen 15 Batterie des Demütigen 30 Schattenkrieger Setteile Helm der Ruhe 35+20 Denderans Schlachtplan 15 Dryade Setteile Brustpanzer der Flamme 35 Daerwains Beinschutz 90 Detheyas Schuhwerk 45 Seraphim Setteile Niokastes Griff 15 Gerechte Hände des Himmlischen 30 Niokastes Band 60 Niokastes Sandalen 30 Schwingen der Rache 50 Meldet euch einfach übers PSN!!! ID: Monco123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 biete inquisitor deylens überlegenheit lvl45 seraphim bestimmung der himmlischen lvl45 helm der serashi lvl 86 schattenkrieger 2-sterne-waffe-----> wervoller vampirkriegshammer (2h hammer) lvl 69 schaden 230-336 nur für sk 3-sterne-waffen schädelknacker(1h hammer) lvl 49 schaden 96-135 tensanuis vermächtnis (1h stab) lvl 51 schaden 101-120 ingis magina (1h stab) lvl 47 schaden 96-114 trutzwall (schild) lvl 30 rüstung 270 bullseye (bogen) lvl 40 schaden 104-129 teslas stab (energiewaffe) lvl 28 schaden 75-105 ysandrifas gesetz (1h schwert) lvl 45 schaden 117-140 enuils lange sehne (bogen) lvl 55 schaden 93-115 excalibran (1h schwert) lvl 55 schaden 127-156 bullseye (bogen) lvl 60 schaden 145-178 eisiger schild lvl 60 rüstung 245 optimus minimus (speer) lvl 50 schaden 151-168 ingis magina (1h stab) lvl 67 schaden 125-147 flammenwall (schild) lvl 69 rüstung 87 pulsar (pistole) lvl 72 schaden 124-169 bullseye lvl 80 (bogen) schaden 182-223 tensaluis vermächtnis lvl 75 (1h stab) schaden 137-161 ewiger block (schild) lvl 75 rüstung 94 meuterklinge (1h schwert) lvl 74 schaden 134-168 seyrs klinge (2h schwert) lvl 75 schaden 209-284 2x kuans stolz (1h schwert) lvl 72 schaden 148-178 gronkors vernichtung (speer) lvl 75 schaden 190-238 toriks zorn (hellebarde) lvl 79 schaden 250-338 saumans ketten (ring) lvl 82 handel +3 schmieden +5 wall des westens (schild) lvl 85 rüstung 129 suche: set-teile für tempelwächter helm und batterie für t-energie-module hose für xtm-2174 beine für nahkampfmodule alles für cypernetischer peiniger bis auf schultern und brust alles für wächter des lichts bis auf schultern und brust alles für wächter der schatten bis auf stiefel set technikmodule hab ich komplett bitte per psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich mach auch mal ein Update: Suche: - Biete: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 biete:schattenkrieger: verschiedene sachen auf den verschiedensten level, einfach im psn nachfragen, wer was bestimmtes sucht inquisitor: ilgards predigt lvl30 2x kutte der läuterung lvl50 ilgards visionen lvl15 deylens gleichmut lvl15 sarakis abstieg lvl45 sarakis entschlossenheit lvl75 ilgards weisung lvl60 deylens aufbegehren lvl30 deylens stolz lvl75 deylens treue lvl75 ilgards verheißung lvl75 hochelfe: robe der ahnen lvl15 handschuhe der altvorderen lvl15 faladas band lvl60 celdrahils hingabe lv45 brustplatte der stürme lvl65 seraphim: gewandung der himmlischen lvl60 nikastes schwingen lvl 15 dryade: beinlinge des morgentaus lvl30 stiefel aus weinblättern lvl45 tempelwächter: beinlinge der schuld lvl35 des weiteren: natürlich noch einen haufen ringe, waffen und schilder auf den verschiedensten level. Wer was bestimmtes sucht, einfach per nachricht im psn melden. suche: -armantins beinschoner -armantins schulterpanzer -denderans reserve -denderans bluff -denderans weitblick -lucretis sternschweif -lucretis einklang -lucretis bürde -gruftpanzer -sargbrecher -helm der unendlichen qual -brennende schultern bis jeweils ca. lvl80 -ringe, waffen und sonstiges, die die chance auf wertvolle funde erhöhen bis ca. lvl80 psn-id: necroHolio --update-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wer bis Stufe Niob spielt hat locker 2 Sets komplett und dabei alle Bossgegner besiegt !!! Im Laufe nächster Woche habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wer bis Stufe Niob spielt hat locker 2 Sets komplett und dabei alle Bossgegner besiegt !!!Im Laufe nächster Woche habe ich Platin Wollen wirs hoffen. Ich bin bei Platin, habe manche Sachen fünffach gefunden und andere nicht ein einziges mal. Ich habe noch nicht mal ein Set vollständig, Bossgegner habe ich locker schon 50 besiegt, Spielzeit über 130h... Finde oft Kram von anderen Klassen, ich mag so ein Zufallsprinzip gar nicht... Suche für die Seraphim, vom Set Leuchtender Himmel die Schulterstücke mit Namen NORDLICHT. Von Endijans Set fehlen mir noch die RELIKTE. Ausleihen würde reichen! Max Level 90 oder so! Habe ne Menge Kram, einfach nachfragen im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knockaround Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 suche inquisitor set-teile,will sie gar nich lange haben,sondern nur kurz für die trophie,im gegenzug kann ich auch inquisitor teile anbieten. PSN: Knockaround88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich werde mir das spiel jetzt in den nächsten tagen zu legen da ich es vorher nur ausgeliehen hatt und gut fand ... auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr um eure items zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich werde mir das spiel jetzt in den nächsten tagen zu legen da ich es vorher nur ausgeliehen hatt und gut fand ...auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr um eure items zu finden ? gezielt setitems finden kann man eigentlich nicht, des is mehr oder weniger zufall wenn man welche findet und hängt auch vom überlebensbonus ab. in den höheren schwierigkeitsgraden (gold) findet man mehr davon, hauptsächlich von den elitebestien. was noch hilft is "chance auf wertvolle funde" und "geschärfte sinne". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 gezielt setitems finden kann man eigentlich nicht, des is mehr oder weniger zufall wenn man welche findet und hängt auch vom überlebensbonus ab. in den höheren schwierigkeitsgraden (gold) findet man mehr davon, hauptsächlich von den elitebestien. was noch hilft is "chance auf wertvolle funde" und "geschärfte sinne". man kann auch auf handel skillen...so sin die chancen größer beim händler seltene setteile zu erwerben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.