Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacklight Tango Down


Phoenix

Recommended Posts

hey Leute ,

Sollte heute nicht Blacklight Tango Down in den Store kommen?

Hab nur nen Vollversions-Upgrade gefunden für 12,99€ und das is nur 6 kb groß... brach man für das Upgrade irgenend eine demo oder sonstiges?

oder bin ich einfach nur zu blöd????:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es. Du musst erst die Demo runterladen und diese dann mit dem bezahlten 6 Kb Download freischalten. Hab gestern die Demo aus dem AT-Store (jup Ösi^^) gezockt.

Hab aber eine schlechte Nachricht. Das Spiel ist scheinbar (wiedermal) nicht im DE-Store.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91715

Bleibt dir also nichts übrig als das Spiel mit einem anderen Acc (US,UK od. AT- Account) zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch die Demo gezockt und ich muss leider sagen das es ziemlich mist ist. Ständige Ruckler und andere Dinge die total nerven. Man hat ja schon in diversen Berichten gelesen das es nicht so toll sein soll. Ich hab aber trotzdem Probegezockt und leider hat sich alles bewahrheitet. Ich kann das Spiel wirklich nicht empfählen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten...

das mit dem ösi-acc is ja kein Problem ...

aber trotzdem ne frechheit das se das im de-Store anbieten und man es dann nit nutzen kann... 12,99 für de Mülltone...

aber hab dem psn-support schon geschrieben ... ma gucken was se antworten

aber das geilste überhaupt is ja das es:

•God of War HD (€17.99) Rating: PEGI 18

•God of War II HD (€17.99) Rating: PEGI 18

•God of War Collection HD (€29.99) Rating: PEGI 18

im de store gibt

und Blacklight Tango Down: PEGI 16 nicht....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch die Demo gezockt und ich muss leider sagen das es ziemlich mist ist. Ständige Ruckler und andere Dinge die total nerven. Man hat ja schon in diversen Berichten gelesen das es nicht so toll sein soll. Ich hab aber trotzdem Probegezockt und leider hat sich alles bewahrheitet. Ich kann das Spiel wirklich nicht empfählen. Schade eigentlich.

Muss dir leider zustimmen. Hätte eine interressante Alternative sein können.. Und das noch für den Preis! Aber das Game hat diverse Probleme die bereits nach 20 min spielen ins Auge fallen. Die Demo kann übrigens nur INSGESAMT 20min gespielt werden.

1. Alle gefühlten 10 Sekunden freezer für ca. 1-2 Sekunden (Betrifft vielleicht nur die PS3 Version..? Speziell wenn man beschossen wird. Im Auge behalten ob ein Patch erscheint. IMO unspielbar so wie es grad ist.

2. Das Spiel hat keinerlei Probleme Level 1 Noobs mit Level 30+ Pros in eine Lobby zu werfen. Sehr einsteigerfreundlich, zumal das Spiel im Amiland usw. bereits seit Wochen gespielt wird.

3. Spawnraping (Das Töten von Gegnern in den Spawnbereichen) scheint ein Problem zu sein.

4. Was mir persönlich sauer aufstößt (aber nat. nicht zwingend ein Problem ist ;)) - Redicule above Ironsight!!! (Ein komisches ZIELKREUZ ÜBER DEN VISIEREN DER WAFFEN) WARUM!? WARUM?! WARUUUM?!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist mittlerweile im DE-Store zum Preis von 14,99 €. Habs mir gestern geladen und es macht schon fun. Leider kann ich die Ruckler nur bestätigen und auch erstmal in eine MP-Lobby geworfen zu werden ist ein echter Geduldsakt. Ist man aber erstmal drin machts richtig fun, man muss seine Anforderungen nur runterschrauben. Und auch als n00b hat man Chancen, bin gestern innerhalb von knapp 4 Std auf Level 15 oder 16 aufgestiegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...