Stotzi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja wenn man das Geschütz an einer guten Stelle plaziert kann man damit übelst viele Kills machen .Viel Spaß schonmal dabei 1000 Gegner mit Vorratskisten zu erschlagen Man muss nur einen mit nem CP erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich weiß war eigentlich auch nur Sarkasmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserpfeil Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich hab das emblem so bekommen und mein kollege auch mann muß nur die normalen herausforderungen fertig haben WAFFEN zählen nicht !! und mann muß auch nicht 10th lv.70 sein man kann es auch schon mit lv.70 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab das emblem so bekommen und mein kollege auch mann muß nur die normalen herausforderungen fertig haben WAFFEN zählen nicht !! und mann muß auch nicht 10th lv.70 sein man kann es auch schon mit lv.70 bekommen und das soll dir hier irgendeiner glauben ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 und das soll dir hier irgendeiner glauben ^^mfg Stefan sieht so aus ich glaube man kann es nur durch hacken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 man kann es auch nur bekommen wenn man in einer CL war. Also wenn du und dein Kumpel es habt habt ihr es nicht ehrlich bekommen ...also laber keinen müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Man kann das emblem ehrlich bekommen dauert nur was ich bin auch auf dem weg da hin daber der blöde stehlbomber fu... mich ab damit 1000 kills ist totaler mist. und warum sollte man das nur durch hacken bekommen? glaub mir ES GEHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ach und überleg mal warum sollten die ein emblem erfinden den es nur durch ein hack gibt ist ja schon dumm die versuchen alles mit patches und dann kommt ihr und sagt es geht nur durch ein hack hammer. erst denken und dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dann fang mal an zu denken:facepalm: ...ich hoffe du machst alle prestige titel ohne zu hacken. Ich lach dich dan später aus ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok, ich kann dir 5 Leute nennen, die ALLE nicht Prestige Herausforderungen haben und auch noch den Reiter unter "Prestige" 100% haben, und die haben 0 dafür bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also das emplem bekommt man wenn man mit jeder abschußserie 1000 kills im prestige erreicht werden das heist: 1000x geschütz 1000x predator usw. ich bin auf prestige10 lv70 und hab nur die predator und den harrier auf 1000 kills ist also ne schweine arbeit. man kann übrigens im internet nachlesen was für welchen titel und was für welches emblem zu tuen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also das emplem bekommt man wenn man mit jeder abschußserie 1000 kills im prestige erreicht werden das heist:1000x geschütz 1000x predator usw. ich bin auf prestige10 lv70 und hab nur die predator und den harrier auf 1000 kills ist also ne schweine arbeit. man kann übrigens im internet nachlesen was für welchen titel und was für welches emblem zu tuen ist nein das ist falsch man weis nicht genau was man dafür machen. mfg stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Unglaublich wie viele Leute das noch glauben, dass man den Spinning Skull durch erfüllen von Prestige aufgaben bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Unglaublich wie viele Leute das noch glauben, dass man den Spinning Skull durch erfüllen von Prestige aufgaben bekommt ach, ich schreib auf sowas einfach keine antwort mehr...ich lasse sie in dem glauben, sie werden schon sehen, was sie dafür bekommen...dann ist die enttäuschung wenigstens umso größer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 is hier iwo n hacker hab kein bock mehr auf 2t acc alles freizuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.