oelmaster Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo mal ne frage hab gestern online gespielt und da habe ich bei einen gegenspieler das prestige 10 (3D)Emblem gesehn. das hatte ich davor noch nie gesehn ich bin zwa auch prestig 10 aber ich hab nur das normale Totenkopf-emblem. weiß jemand zufällig wie man dieses emblem bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo mal ne frage hab gestern online gespielt und da habe ich bei einen gegenspieler das prestige 10 (3D)Emblem gesehn. das hatte ich davor noch nie gesehn ich bin zwa auch prestig 10 aber ich hab nur das normale Totenkopf-emblem.weiß jemand zufällig wie man dieses emblem bekommt? Soweit ich weiss muss man Rang 70 und das 10te Prestige werden. Oder ein freund sagte dass man dieses Emblem nur Haken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 na da werd ich die viel level noch machen dann werd ichs ja sehn!!währe aber schade wenn man das nur häcken kann!!! trotzdem danke ich dir fü die auskunft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das bekommst du nicht wenn du prestige 10 lvl 70 bist. ist eig. noch unbekannt wie man es bekommen kann. Alle die es haben, haben es gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Man muss alle Accolades 1.000x erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Man muss ALLE Prestige-Herausforderungen auf der letzten Stufe meistsern. Sprich ALLE Titel & Embleme haben. Mit jeder Waffe 1.000 Kopftreffer & 2.500 Kills & ALLE Sachen wir z.B. Thermal oder Schalldämpfer bei jeder Waffe freischalten. Hab aber auch schon einen gesehn, der war Prestige 2 & hatte das 3D-Symbol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weil es alle die es habe gehackt haben. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weil es alle die es habe gehackt haben.mfg Stefan Ma so 'ne doofe Frage, we kann man das den hecken? Nich das ich es hecken wuerde, ich will's enfach ma wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Es ist nicht bekannt, wie man das Emblem bekommen kann ausser durch Hack . Alle challenges usw stimmt nicht und Accoloades auch nicht . @ paddx: wie lang spielst du schon CoD online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Frag mich was leichteres. o: Seid dem MW2 draußen, spiel ich fast nur online. War auch mein erstes CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Deswegen verwunderts mich ehrlich gesagt Weil normalerweise kommt man schon fast automatisch in derartige Lobbies und weiss dass man den Skull anders nicht bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin halt 'ne Ausnahme. Höhö. Will das auch haben. ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei youtube gibts doch dutzende solcher Videos die zeigen wie man prestige 10th und alle dazgehörigen aufsätze,herausforderungen, titel und embleme enthält einfach alles. Habs ma ausprobiert hat aber nicht geklappt aber ich werde es auch lassen wills mir ehrlich verdienen wo bleibt beim hacken dann noch mutivation fürs online zocken hacken kann jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Tja ,da hast du leider recht . Wenn irgendso ein Prestige 1 Typ mit dem Emblem durch die Gegend rennt und meint er wäre ganz toll. Blöderweise weiß man auch nicht wer jetzt geschummelt hat ,oder es sich tatsächlich verdient hat ,weil bei jedem bei dem man das Teil sieht wird sofort gesagt :"Ha das ist ein Hacker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Tja ,da hast du leider recht . Wenn irgendso ein Prestige 1 Typ mit dem Emblem durch die Gegend rennt und meint er wäre ganz toll. Blöderweise weiß man auch nicht wer jetzt geschummelt hat ,oder es sich tatsächlich verdient hat ,weil bei jedem bei dem man das Teil sieht wird sofort gesagt :"Ha das ist ein Hacker" Ja weil man das Emblem auch nicht ohne Hacken bekommen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Warum sollte man es nicht ohne hacken bekommen stotz wenne alle prestige herrausforderungen hadt bekommst du dasdoch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Warum sollte man es nicht ohne hacken bekommen stotz wenne alle prestige herrausforderungen hadt bekommst du dasdoch oder Und ich glaub an den Weihnachtsmann der mir das vorbei bringt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Warum sollte man es nicht ohne hacken bekommen stotz wenne alle prestige herrausforderungen hadt bekommst du dasdoch oder denk doch mal nach du musst mit jeden killstreak 1000!!! kills machen allein mit dem geschütz wird das schon dauern.... da sitze ein jahr dran wenn du kluge gegner die alles runterziehn und zerstören außerdem seht das teil scheiße aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich hab 1000 geschütz kills auf ein paar wochen bekommen^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja wenn man das Geschütz an einer guten Stelle plaziert kann man damit übelst viele Kills machen . Viel Spaß schonmal dabei 1000 Gegner mit Vorratskisten zu erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.