Mav07 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Also ich habe eine Frage zu dem oben genannten Teil. Kann mir jemand erklären wie ich das Teil installiere? also ich hhabs schon installiert , aber der Treiber wird nicht gefunden. Hier ist es :http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product Ich hoffe mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Kann mir keiner helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Den guten alten LogiLink USB 2.0 Video- und Audio-Grabber Das Problem bei dir ist, dass du für Windows 7 besondere Treiber brauchst. Diese sind wiederum nicht auf der mitgelieferten Software-CD dabei... Also sucht man bei Google nach! Ich hab das mal für dich gemacht : KLICK und siehe da: schon beim 2. ( HIER ) ist das gewünschte enthalten! hoffe das restliche scrollen bis zum "VG0001 Audio & Video Grabber" bekommst alleine hin kleiner scherz am rande! hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gehört in die PC-Abteilung ... ich habs mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 stimmt eigentlich... ist mir beim beantworten gar nicht aufgefallen Danke Draga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also muss ich das 2. hier einfach downloaden und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab das 2. gedownloadet und den Treiber installiert ging alles gut. Was muss ich denn jezzt machen? was starten wenn ich aufnehmen will , was worein stecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hast du den scart-av-rgb-stecker? zum gleichzeitigen bild auf pc und fernseher... wenn ja dann av in ps3, scart in fernseher und clinch (grabber) in rgb (mittelstück) ... wenn nein dann original av-kabel der ps3 nehmen. av in ps3 und clinch in grabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hm ich werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 meld dich dann einfach bei mir! bin wohl der einzige, der das produkt noch hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.