Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HARDCORE Modus - Trophy nicht bekommen?

oval3096

Recommended Posts

hab das spiel gerade durchgespielt und die trophy nicht bekommen.

(war das ende, bei dem ich für mr. house gearbeitet hab und am ende die legion kalt machen musste)

hab den modus direkt zu beginn eingeschaltet und nie ausgestellt.

ist das ein bug oder hab ich was falsch gemacht?!

genau, hab es direkt eingeschaltet als zu beginn diese meldung kam.

hab es seitdem auch nie ausgeschaltet. nicht mal zum test und dannach den alten save geladen.

hab ebend den letzten save nochmal geladen und nochmal auf ein anderes ende gespielt.

(das bei dem mr. house stirbt)

gleiches ergebnis.. -.-

Hast du den kompletten Abspann gesehen? Oder Maybe nur mal kurz an den Einstellungen gedocktert und vllt unabsichtlich Hardcore kurz gezwitscht?

Hab bis jetzt noch nichts von nem Hardcore Bug gehört.

Wäre ja mies, ansonsten musst du nochmal komplett von vorn anfangen :/

hab den kompletten abspann gesehn (2x).

hab den hardcore-modus zu beginn eingeschaltet (als die meldung kam), dannach nur auf sehr leicht gestellt und war dann auch nie wieder in den optionen. aber daran kann es ja kaum liegen..

das mit dem patch werd ich nachher mal testen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das hilft..

bei mir das gleiche problem. habs gerade auf hardcore durch und keine trophy. habs auch beim doktor aktiviert und 100% bis zum ende auf hardcore gespielt. weiß nicht ob ich evtl. mal kurz geswitcht hab, wenn dann aber ohne wieder ins spiel rein zu gehen...

na super, für die nächsten 200 Jahre fehlt mir definitiv die motivation das spiel nochmal von vorne zu beginnen.. erst recht bei den ganzen bugs und frezzes... zum glück kommt morgen cod7 an -.-

:b2t:

welcher ist den der schenllste weg um an die goldtrophy zu kommen? Hab nen save kurz bevor man den Platinchip im Fort verwenden muss gemacht und egal wie ich mich danach entscheide bekomm ich die trophy trotzdem nicht. Muss also wenn ich mal viel langeweile habe von vorne beginnen.

Ich hoffe ma nicht das es am Schwierigkeitsgrad liegt, zock jetzt grad den Hardcoremodus allerdings auf Sehr leicht. Weiss jemand ob das irgendwelche Auswirkungen hat?

Versteh eh nicht warum nicht schon längst ein Patch rausgekommen ist, bei all den Bugs und Fehlern:banghead:

Ich hoffe ma nicht das es am Schwierigkeitsgrad liegt, zock jetzt grad den Hardcoremodus allerdings auf Sehr leicht. Weiss jemand ob das irgendwelche Auswirkungen hat?

Nein, hat keine Auswirkungen:smile: Ich selber spielte auch zuerst auf Hardcore Nomal und stellte dann aber den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Leicht. Und habe die Trophy bekommen.

PS: Jetzt zock ichs nochmal durch ohne den besch...Hardcoremodus...:smile:

Und genisse einfach nur mal das Setting und richte meine Bude her...

Sorry für OT.

PS: Jetzt zock ichs nochmal durch ohne den besch...Hardcoremodus...:smile:

Und genisse einfach nur mal das Setting und richte meine Bude her...

Sorry für OT.

wie lange hast du für den hardcore run gebraucht? denke mal das du dich nur auf die hauptstory fixiert hast oder?

wie lange hast du für den hardcore run gebraucht? denke mal das du dich nur auf die hauptstory fixiert hast oder?

Neeee, das wäre ja ne Schande, beim ersten mal spielen und dann nur durchrushen....:smile:

Knappe 85 Stunden waren es. Wobei ich so ca. 10 Orte ausgelassen habe aber so gut wie jedes Quest gemacht habe(ausser die Legions).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...