AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Servus , seit heute is ja das Mappack draussen , und wollte ma nachfragen ob das wer weiss hab mein MoH aus UK muss i dann aus UK das mappack kaufen oder kann i mich mit nem deutschen kumpel zusammen tun und es im deutschen store kaufen ( event so ne auswahlmoeglichkeit vorhanden wie bei MW2 auch aus UK trotzdem mappacks in BRD gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab auch die UK und ladgrade den DLC der 4 free ist.Ich denkmal wenn der DLC nicht kompatibel wäre zu deiner UK Ver. dann könnte manden DLC bestimmt nicht aus dem Ingame-Store laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Der dlc ist voll kacke der bildschirm bei emilitationen hangt bei mir immer beim laden beim dem kostenlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 jo an das in game hab i gar net gedacht ma gleich prob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hängt bei mir auch , bin enttäuscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 die gleiche frage hatte ich auch wegen dem At store. lol da stehen keine bles codes bei wie man das sonst gewohnt war lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willmix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 naaa toll ich weiß gernichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wovonm? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.