Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit WLAN - Verbindung [PS3]


Robogurke

Recommended Posts

Hallo.

Mein Kollege hat folgendes Problem und wir hoffen, dass ihr uns dabei helfen könnt, da wir selber nicht wissen, wie man dieses Problem am besten beheben kann :(

Also mein Kollege hat jetzt auch seit kurzem eine Playstation 3 mit allem drum und dran, natürlich sollte dort PSN nicht fehlen.

Allerdings zeigen seine WLAN - Einstellungen immer ein "zu schwaches Signal" an. Dennoch kann er 2 Meter weiter am PC im Internet surfen.

Könnt ihr evtl. weiterhelfen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal. Ps3 hat ca. 40% schwachere W-lan als Pc ich sitze auch vonr router 2 meter wieter als die Ps3. Bei mir hat ps3 53% signlastarke und Laptop 90 also es ist shcon ein unterschied und wenn du schwacheren empfang hast dann kannst du dich auch nicht mit automatischen psn einlogen sonst ladet dass 5 min. und kommt nix weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch, meine PS3 steht 3 m vom Router weg, hat 95%, mein Laptop steht ein meter vom Router weg und hat manchmal nur 25%, könnte aber an Win7 liegen, ja weil uns so^^

ne aber is doch egal ob das signal 59% oder 99% wenn man nicht grade wie ich sehr lahmes inet hat dann is das nicht so schlimm, vlt fürn Router ne Antenne kaufen oder ich glaub gibt auch für PS3 WLAN stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...