Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armageddon & Sudden Death Trophy

andy002

Recommended Posts

hallo,

ich hab gelesen das man bei armageddon trophy auch mehrere überlebende würmer haben darf und der satz:Ihr könnt eure Würmer auch eigenhändig vor und danach dezimieren.

also nun meine fragen:

muss man sofort nach armageddon ausgelöst wurde gewinnen?

muss bei sudden death trophy ,,wann auch immer,, nur ein wurm überleben?

meine unsicherheiten:

das oben der satz in rot irgendwie sagt, man muss armageddon auslösen, wenn überlebende gegner, dann töten. * bling * trophy ?????

wenn beim sudden death ich 2 überlebende würmer habe, bekomme ich die trophy?

thx für klare antworten, da ich jetzt auf platin booste, brauch alle tipps und informationen.

Im Leitfaden steht, dass Sudden Death startet, sobald die Zeit abgelaufen ist und dann irgendwie Wasser steigt. Kommt bei uns aber nicht oO Wann startet das Wasser?

bei standart & verückte kisten nach 15min, unten läuft irgendwo die zugzeit, unter der der countdown für sudden death. profi & festung nach 20min.

lol, doch doch, hab ich früher immer gespielt :D

wir habens jetzt auch geschafft. das mit sudden death. irgendwas war da sonst immer komisch. das wasser ist halt nie gestiegen :D

das wasser steigt sehr langsam zwischen den zügen ohne diese zu unterbrechen weswegen man es kaum wahrnimmt.

auffaelliger ist da schon dass deine energie auf 1 faellt, wie du das nicht gesehen haben willst waere mir schleierhaft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...