andy002 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo, ich hab gelesen das man bei armageddon trophy auch mehrere überlebende würmer haben darf und der satz:Ihr könnt eure Würmer auch eigenhändig vor und danach dezimieren. also nun meine fragen: muss man sofort nach armageddon ausgelöst wurde gewinnen? muss bei sudden death trophy ,,wann auch immer,, nur ein wurm überleben? meine unsicherheiten: das oben der satz in rot irgendwie sagt, man muss armageddon auslösen, wenn überlebende gegner, dann töten. * bling * trophy ????? wenn beim sudden death ich 2 überlebende würmer habe, bekomme ich die trophy? thx für klare antworten, da ich jetzt auf platin booste, brauch alle tipps und informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 du musst den armageddon SELBST auslösen und dann gewinnen, egal mit wievielen wuermern. bei sudden death musst die Zeit abgelaufen sein und auch da musst du dann nur noch gewinnen, egal mit wievielen Würmern. eigentlich nix schweres, in der praxis halt ein seltener umstand ohne gleich nen quitter zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Im Leitfaden steht, dass Sudden Death startet, sobald die Zeit abgelaufen ist und dann irgendwie Wasser steigt. Kommt bei uns aber nicht oO Wann startet das Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Im Leitfaden steht, dass Sudden Death startet, sobald die Zeit abgelaufen ist und dann irgendwie Wasser steigt. Kommt bei uns aber nicht oO Wann startet das Wasser? bei standart & verückte kisten nach 15min, unten läuft irgendwo die zugzeit, unter der der countdown für sudden death. profi & festung nach 20min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Finchi, sag mir nicht, dass du noch nie ein Worms gespielt hast? Wenn ja, dann schäm dich und Doh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol, doch doch, hab ich früher immer gespielt wir habens jetzt auch geschafft. das mit sudden death. irgendwas war da sonst immer komisch. das wasser ist halt nie gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol, doch doch, hab ich früher immer gespielt wir habens jetzt auch geschafft. das mit sudden death. irgendwas war da sonst immer komisch. das wasser ist halt nie gestiegen das wasser steigt sehr langsam zwischen den zügen ohne diese zu unterbrechen weswegen man es kaum wahrnimmt. auffaelliger ist da schon dass deine energie auf 1 faellt, wie du das nicht gesehen haben willst waere mir schleierhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 doch doch, das hab ich schon gesehen. keine ahnung, is ja auch egal jetzt. haben es ja... was mich grade viel mehr aufregt ist mission 31 -.- die letzte die mir fehlt. die mit dem team17 schriftzug... egal...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 zu Armageddon trophäe, wenn man auslöst, und nicht sofort gewinnt, aber am ende gewinnt, funzt das! sudden death hat sofort funzt und nur mehr 34 SIEGE auf PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.