mastkali Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo leutz Ich muss unbedingt mein ruf bei der RNK verbessern kann mir jemand sagen wo und wie ?? die aufgaben im camp mccarren hab ich schon erledigt bin aber immer noch verruffen bin dankbar für jeden tipp mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es gibt Aufgaben für die RNK auf dem Stip in derren Quartier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 meinst du die für den botschafter ??? wenn ja die kann ich nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Damit sie dir wieder vertrauen solltest du schon einen "Gemischt"-Ruf haben.. Beseitige die Todeskrallen bei Sloan, die Quest bekommst du von dem Opa be Sloan. Meinen Ruf hat die Quest gut aufpoliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Damit sie dir wieder vertrauen solltest du schon einen "Gemischt"-Ruf haben..Beseitige die Todeskrallen bei Sloan, die Quest bekommst du von dem Opa be Sloan. Meinen Ruf hat die Quest gut aufpoliert.. super danke hat jemand noch weitere tipps ausser botschaft und camp forlan hope da wird sofort auf mich geballert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 zb. in vault 3 motor-roller ausschalten, gibt zudem eine schöne kettensäge und jede menge sachen zum verkaufen. habe sicher gegenstände für 15`000 korken verkauft. wo genau auf dem strip kann man aufträge für die rnk machen. hab schon seit ewigkeiten einen "unberechenbar" ruf bei der rnk der einfach nicht weg will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ins camp auf n strip von der rnk werd ich auf jeden fall ma hingehn zur vault3 auch korken kann man immer gut gebrauchen aber kurz zur kettensäge du meinst bestimmt des trennmesser oder und wat für n motor roller denn mach in net aus damit heiz ich erstma schön durch die vault ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wenn du bei der quest in helios one den strom zu gunsten der rnk umleitest bekommst du guten ruf und ich glaub du bekommst auch noch guten ruf wenn du zwischen der rnk und den kings vermittelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nein das trennmesser und die kettensäge sind zwei unterschiedliche waffen:cool2:. motor-roller in der vault 3 sollte wenn ich mich recht erinnern mag rechts im wartungsflügel sein. nimm aber unbedingt ed-e und einen weiteren begleiter mit da du sonst unmöglich alle waffen und andere gegenstände die du zum verkaufen mitnehmen willst aufeinmal raustransportieren kannst. und nimm motor-rollers helm mit wenn du das kopfgeld von general hsu willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 nein das trennmesser und die kettensäge sind zwei unterschiedliche waffen:cool2:. motor-roller in der vault 3 sollte wenn ich mich recht erinnern mag rechts im wartungsflügel sein. nimm aber unbedingt ed-e und einen weiteren begleiter mit da du sonst unmöglich alle waffen und andere gegenstände die du zum verkaufen mitnehmen willst aufeinmal raustransportieren kannst.und nimm motor-rollers helm mit wenn du das kopfgeld von general hsu willst! jo mach ich auf jeden fall da nehm ich doch die jute lilly mit die kann auf jeden gut die knarren schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gibt es auch irgendwelche quests oder sachen die mann machen kann um seinen ruf bei der legion auf zu bessern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gibt es auch irgendwelche quests oder sachen die mann machen kann um seinen ruf bei der legion auf zu bessern??? also beim kleinen lager hab namen vergessen von wo man auch mit dem boot zum fort gefahren wird da gibt es so n macker den kannste rnk erkennungs marken geben dann bekommste guten ruf bei der legion und noch 30 deckel pro marke mit hohem feilschen kannste den eventuell sogar noch sein coolen hut abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.