Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies Singstar


DrFunksSon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

find die vorstellung immer ulkig,wenn ich seh das nur einer online ist der singstar "spielt". Ich stell mir dann immer kopfschuettelnd und laechelnd nen typen vor der ganz allein hueftenschwingend vor seinem micro steht und auf der jagt nach trophies die ohren seiner nachbarn verstuemmelt. :biggrin:

koennt mir nie so ein spiel holen. das erspar ich mir und meiner umwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Singstar eigentlich ganz witzig, seit es den Singstore gibt finde ich es sehr gut sogar! Vorher konnte man von einer SingStar DVD grademal ein Drittel der Songs gebrauchen... und jetzt, kauft man sich einfach die Lieder, die einem Gefallen!... Find ich Spitze! :emot-rock:

Trophäen wären auch Cool! :biggrin:

Vor allem will ich endlich KABELLOSE Micros! :emot-quagmire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon jemand, ob die trophyuntersützung da ist, bzw wenn sie denn kommen wird ?

Also "DA" ist sie bestimmt noch nicht!

Aber ich denke mal, Wenn Singstar Vol.4 rauskommt, werden auch die Kabellosen Mics und die Trophäen folgen! Davon bin ich überzeugt! ;)

(Trophypatch dann für Vol.1 - Vol.3) Und für jedes Vol. Spiel gibts dann bestimmt eigene Trophäen, bzw. Zusatztrophäen, damit man alle haben/ausleihen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "DA" ist sie bestimmt noch nicht!

Aber ich denke mal, Wenn Singstar Vol.4 rauskommt, werden auch die Kabellosen Mics und die Trophäen folgen! Davon bin ich überzeugt! ;)

(Trophypatch dann für Vol.1 - Vol.3) Und für jedes Vol. Spiel gibts dann bestimmt eigene Trophäen, bzw. Zusatztrophäen, damit man alle haben/ausleihen muss :D

Denke auch dass es so sein wird, die wollen ja auch was verdienen (obwohl die mit dem SingStar Store sicher nicht schecht fahren). Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt:

SingStar Vol. 1

SingStar Vol. 2

SingStar Vol. 3

SingStar ABBA

demnächst kommen:

SingStar Queen

SingStar Vol. 4

Trophies sollten wohl für alles spielen gehen (vermute ich jetzt mal) da die Trophies ja wohl eher so sein werden: "schaffe 5x hintereinander mit 5 vers. Songs jeweils 9500 Punkte" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...