Norman-87 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Be-A-Pro Spieler. Wenn man mit seinem Pro Spieler Offline eine Saison spielt bekommt man ja pro Spiel immer Erfahrungspunkte, die man dann verwendt um seinen Spieler in den verschiedensten Leistungen zu verbesser, doch hat man dann auch den gleichen Be-A-Pro wenn man Online spielt? Also ich meine mit den gleichen Fähigkeiten und so? Weil wenn ich Offline ein Breakaway schaffe dann mach ich den zu 99% rein, ich tänzel den Goalie aus und drin is die Wurst und Online, schafft mein Spieler noch nicht mal ein gescheiten Deke und die Dinger gehen nie rein. Auch sonst finde ich ist mein Pro Online viel langsamer auf dem Eis unterwegs. Ausserdem fällt der als hin!?!?!? Kann mir das jemand erklären? Danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sind zwei verschiedene Pro´s. Offline spielen ist insgesamt leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jedoch die Boost-Slots / Attribute, die du Offline freischaltest, sind auch Online verfügbar - einige sind auch nur Offline zum freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Stimmt, z.B. nur A-Noten als Scharfschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Gestern Abend habe ich mir diese Frage dann auch selbst beantwortet! Hab durch Zufall den Menü-Punkt gefunden, wo man sich den Online Pro hochskillen kann. Passt jetzt einigermaßen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 HI, mich würde mal interessieren wie gut eure online-pro's sind.. Spielertyp bin ich 2-Way-Angreifer hab ne gesamtwertung von 80 und die Superstarkarte Boost-slots hab ich noch nicht ganz so viele da ich noch keine be a pro karriere gestartet habe... Boosts habe ich genug freigespielt nur an manchen slots scheitere ich (noch ne frage: ich hab gestern son boost-back freigespielt) aber die kann man ja nicht mit den attributen kombinieren ... also bringen die doch nichts ... oder seh ich das falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 88(inkl. Attribute), Legende, Power Forward, nur ein Boost Slot fehlt mir (35+ in EASHL) In Sachen be-a-pro Karriere und Slots freischalten, empfehle ich dir Scharfschütze zu wählen und das Spiel zu simulieren, du greifst immer erst in den letzten 5 Minute ein. Anschließend stellst du bei den Grundeinstellungen, alles zu deinen Gunsten ein, zb Schlagschusspräzion deiner Spieler usw. und beim Computer umgekehrt. So solltest du schnell alle A Noten für den Scharfschützen-Slot freibekommen. So machst du das 40 Spiele, dann bekommst du auch den Slot. Boost-Pack, klingt am Anfang gut, ist aber im nachhinein nur für Anfänger was, wo der Pro noch nicht so Stark ist. Generell Grundstärke + einzelne Slot's verbessern den Pro unheimlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 danke für die schnelle antwort also kann ich mit meiner 80 gesamtwertung bis jetzt ganz zufrieden sein oder ??? soll ich den spielertyp so lassen oder lieber umstellen ?? was für attribute sind den besonders wichtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 80 ist Durchschnitt, du musst selber entscheiden auf was du Wert legst. Ich bin eher der Checker-Typ und dadurch ist meine Team-Play-Note gut, Schießen ist bei mir eher Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja im checken hab ich auch ne wertung von 90... meine teamplay note ist aber meißt nur so um die C+ obwohl ich so um die 8-10 checks pro spiel mach... sind dann warscheinlich die puckverluste & fehlpässe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 90 habe ich auch, allerdings auch mit Boost + 5. Wie bei dir wird auch meine Note durch Fehlpässe & Puckverluste nach unten gezogen. Deshalb würde ich dir empfehlen des öfteren sichere pässe nach hinten zu spielen und noch öfter Poke-checken. So konnte ich letztlich Gesamtwertung A- erreichen -> Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 88(inkl. Attribute), Legende, Power Forward, nur ein Boost Slot fehlt mir (35+ in EASHL) Du hast bei deinem Online-Pro eine Stärke von 88? Ich hab auch die höchste Karte schon erreicht, aber hab nur 82. Wie soll man bitte 88 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Du hast bei deinem Online-Pro eine Stärke von 88?Ich hab auch die höchste Karte schon erreicht, aber hab nur 82. Wie soll man bitte 88 bekommen? Einige haben sogar 90. Ich habe versucht meinen Pro gleichmäßig upzugraden, dann muss man bei einigen Eigenschaften nur 20 EP bezahlen, statt zb 50 EP bei einer guten Eigenschaft. Grundstärke ist 84 und mit Boost-Slots (alle bis auf einen) +5 kommt man auf die 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab die Legende Karte und hab nur 84! Spiele PWF und habs schon soviele Varianten probiert hab aber bis grad 1 mal 85 zusammengebracht! Wobei es ziehmlich egal ist ob der Spieler 83 oda zb 88 hat! Ich hab es so upgeradet das es meinen Spielstill entgegen kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Man muss ja differenzieren, was unter Attribute bearbeiten steht und unter Stats während dem Spiel! Da werden die Boost-Teile mit eingerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich hab die Legende Karte und hab nur 84! Spiele PWF und habs schon soviele Varianten probiert hab aber bis grad 1 mal 85 zusammengebracht! Wobei es ziehmlich egal ist ob der Spieler 83 oda zb 88 hat! Ich hab es so upgeradet das es meinen Spielstill entgegen kommt! So geht es mir auch. Passt im Moment nahezu perfekt auf meinen Spielstil. @Arpi Dass es so gute Pros gibt wusste ich nicht. Ich dachte so um die 85 ist max. wenn man alle Boost slots freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich finde auch das es wichtiger ist das man seine attribute auf den spielstil einsetzt... lieber habe ich eine wertung von wie ich z.b 80 und kann super damit spielen wie das ich ne wertung von 83 hab und alle attribute gleichmäßig verteilt habe nur das ich eine bessere gesamtwertung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab noch ne frage nämlich wenn ich im club spiele steht rechts dann meine wertung 80, superstar, und position C dran.... wenn ich mich aber ins tor stelle steht das gleiche dran ... obwohl ich dort eine wesentlich bessere wertung habe und die legenden karte besitze.... kann man das irgendwie umstellen ?? danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bei den Karten wird doch nur unterschieden zwischen Online und Offline?! Ich habe nie mit dem Goalie gespielt, habe trotzdem die Punkte der Legenden-Karte zur Verfügung, die ich mit dem Feldspieler erreicht habe. Drück mal in der Leitungsübersicht, R1 und auch einmal R2, das zeigt verschiedene Seiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja schon kla wenn du dann weiter R2 drückst kommst du auf torhüter-werte und da steht dann deine wertung.. und diese ist eine andere wie beim feldspieler ebenso die karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.