Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Tja, ich weiß nicht womit ich anfangen soll^^ Das Forum hat mir schon oft geholfen, daher kam ich auf die geniale Idee, mich einfach anzumelden und so...ja... Ich bin 20, Student für Rechtswissenschaft (1. Semester) und spiele eigentlich sehr oft, zur Zeit aber fast nur am Wochenende, wenn ich nicht Filme schau oder Musik höre oder mal zu Fuß unterwegs bin. Meine Lieblingsspiele sind Resident Evil 5, Prototype, Borderlands, God of War III; ich fixier mich nicht auf bestimmte Genres, spiele micht eigentlich (bis auf Sportgames) quer durchs Gemüsebeet. Ja, das wars soweit erstmal noch von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Grüße, Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na dann sag ich mal als herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Herzlich Willkommen bei uns Quer Beet ist ja nie verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bevorzugt werden aber aber Shooter, wobei es nichtmal Ego sein müssen, Third-Person sind mir fast noch lieber ein Linkin Park Fan...und dir scheint das neue album ja gut zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 herlich wilkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 befindest dich im besten forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.