MUUH_- Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 du hast quote von 0,93 oder so aber nimmst als abschussserie blackbird,chopper,gunship `??? Ehm..ja und ? Ich hab viel Scheiß gemacht vor 1 Monat hate ich K/D von 0.47 oder so. Und ich fidne K/D sagt überhaupt nix aus, damit kannst du kleien Kinder beeindrucken. Aber wie man speilt sagt die nicht aus. mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wen man gut ist hat man auch besseren quote wen nicht dan auch nicht klaa hat quote mit gut zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 1. Spionascheflugzeug 2.Voräte 3.Heli Schütze =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Und ich fidne K/D sagt überhaupt nix aus, damit kannst du kleien Kinder beeindrucken. Aber wie man speilt sagt die nicht aus. mMn du hast schon bissle recht...... aber wenn einer ne 0.50 K/D hat und nur 5 zu 10 und so zockt dann ist der halt nicht gut aber wenn das jetzt am ende bei 100.000 kills/deaths ist und jemand hat ne 0.50 K/D und spielt 100 zu 0 aber die K/D steigt halt nicht mehr dann sagt die K/D nichts mehr aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab auch wieder n bisschen umgesattelt... die letzen 5,6 prestiges hab ich IMMER mit AK74u, Hard/Kriegs/Sec gezockt, aber mittlerweile macht mir das null bock, und die Aku is sowieso SCHROTT Level 1-14 M16 Level 14-38 M16/Famas Level 38-50 AK47 Immer mit Dualmag oder Schalli, und immer mit Leichtgewicht, Flinkheit und Marathon =) Geht ab wie harry, jedes match mindestens ein Hind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 du bist so gut aber hast mit sec gespielt ? omg hätte ich von dir net erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also ich zocke je nach Klasse mit andern sachen ^^ z.B Sturmgewehr nehm ich Flack Jacket,Flinkheit und Hacker MP das gleiche nur mit Plünderer ^^ Dann hab ich noch ne sehr geile Sprengkommandoklasse Die geht sau ab Galil mit Schalli Strela-3 oder Ballistic Taktikeinstieg (ganz wichtig um näher an der bombe zu sein und somit an den gegnern ^^) und Extras nehm ich da Geist,Flinkheit und Ninja Abschusserien nehm ich am häufigsten UAV, Napalm und Hue wenn ich nen tag ma gut drauf bin nehm ich SR71,Hue und die Hündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 du bist so gut aber hast mit sec gespielt ? omg hätte ich von dir net erwartet Woher willst du wissen das ich gut bin?^^ Oder war das pure Ironie weil ich so n Sec-Chance Idiot bin ? Nee also mal im Ernst, ich will hier keine Diskussion anfachen, ich find das is n super Perk der mir schon zig mal den Arsch gerettet hat, aber im Moment brauch ich einfach Marathon weil ich sonst viel zu lahm bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ganz ehrlich mit secand chance und ghost kann man doch nicht gut sein..... wenn man Sc drin hat muss man ja schon oft sterben das man ne zweite chance braucht..... und Ghost ist auch für schlechte da man ein auf pussy macht und in 1vs1 situationen immer verliert macht man ghost rein und schleicht sich von hinten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Woher willst du wissen das ich gut bin?^^ Oder war das pure Ironie weil ich so n Sec-Chance Idiot bin ?Nee also mal im Ernst, ich will hier keine Diskussion anfachen, ich find das is n super Perk der mir schon zig mal den Arsch gerettet hat, aber im Moment brauch ich einfach Marathon weil ich sonst viel zu lahm bin +ne ne mein es schon ernst weil du n quote über 2 hast hast du ya gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 -famas mit doppelmagazin -strela -splittergranate -blendgranate -claymore -geist pro -flinkheit pro -marathon -fernlenkladung -napalmangriff -mörserangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 -famas mit doppelmagazin -strela -splittergranate -blendgranate -claymore -geist pro -flinkheit pro -marathon -fernlenkladung -napalmangriff -mörserangriff die einzigsten guten dinge was du hast sind nur famas,frag,flinkeit wichtig rest unwichtig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Tja wenn du das so siehst.... Werde ich das wohl sofort ändern müssen,weil deine meinung wohl die Gottes gleich zu stellen ist. Nein im ernst...^^ Ich komme so gut klar und das allein reicht mir. Danke aber für deine Stellungnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kein problem .. ich mein ya nicht das es schlecht ist nur .. wen du für RC spy plane nehmen würdest und für mörserangriff chopper wen du chopper net schaffst blackbird/angriffs heli .. würdest du bestimmt mehr kills machen und für strela RPG-7 könntes auch 2-3 kills machen mit RPG mit strela schaffst es ya net .. naja egall spiel wie du wills .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 +ne ne mein es schon ernst weil du n quote über 2 hast hast du ya gesagt Achso, jo danke Hätte ich meinen Acc auch Anfangs nich so versalzen, dann würd ich jetzt viel besser da stehen... Hab mal ausversehen Blops mit meinem Ösi Account gestartet, dann dacht ich mir ja mei zockst halt damit ne Runde, erstes Match TDM 41 zu 2^^ Jetzt bin ich glaub ich irgendwas um die level 20 und hab ne Quote von 6,92^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 haha ya war bei mir auch so am anfang gar net so gescheit auf KDR geschaut mit RC gespielt (omg kann es immer noch nicht glauben ) 950 x oder so gerufen ist ya klaa dan killen die mich die mich immer .. und jetz bin ich schon wirklich besser geworden wen ich mein letzten 10 spiele so zusammen rechen KDR hab ich in durschnitt 5,52 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 jo so wars bei mir ungefähr auch^^ Aber RC/XD kann ich nich nehmen, weil ich einer von den spielern bin die spyplane haben MÜSSEN... ohne rast ich total aus weils mich ankotzt keinen Überblick zu haben^^ Wenn ich dann mit meinen Jungs spiel dann nehm ich auch immer Blacky, Huey, Hind rein, weil ich dann weiß das immer n spyplane oben is^^ Und ich orientier mich gern an der Wochenliste, da bin ich meistens bei ~350 Punkte die Minute und ner K/D von 3 - 4 oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 spy plane war bei mir auch am anfang MUST HAVE aber nach ne zeit wird zu langweilig hab schon über 4000 mal gerufen immer am schluss musste ich dan viele spy plane hintereinander aktievieren weil manchmal vergisss ich es zu aktivieren -.- und wen ich mal am anfang gleich gut abgehe bekomm ich am anfang nur ein spy plane und benütze es und ein GHOST PUSSY Kommt von hinten und killt mich dan geht der schöne chopper oder gunship im eimer dafür nehme ich lieber jetz BLACKBIRD es ist einfach MUST HAVE für mich .. dan kann ich auch in ruhe schauen wo jemand is und so dan schaff ich auch leichter gunship/chopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 spy plane war bei mir auch am anfang MUST HAVE aber nach ne zeit wird zu langweilig hab schon über 4000 mal gerufen immer am schluss musste ich dan viele spy plane hintereinander aktievieren weil manchmal vergisss ich es zu aktivieren -.- und wen ich mal am anfang gleich gut abgehe bekomm ich am anfang nur ein spy plane und benütze es und ein GHOST PUSSY Kommt von hinten und killt mich dan geht der schöne chopper oder gunship im eimer dafür nehme ich lieber jetz BLACKBIRD es ist einfach MUST HAVE für mich .. dan kann ich auch in ruhe schauen wo jemand is und so dan schaff ich auch leichter gunship/chopper Wieso? Ich spiele auch mit Ghost, bin ich jetzt in deinen Augen eine Pussy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ghost ist doch eig. auch Taktisch solange man damit nicht Campt. Benutze es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.