Stue-GER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab heute einen neue Klasse für mich in SnD entdeckt: AK74U/Grip + Rapid Fire Python/Akimbo FRAG Flashbang Claymore Flak Jacket Warlord Pro Marathon Pro dazu die standart Killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Neue Klasse die man leider erst zu ende des Spiels hat: Kiparis mit ext. Mags Asp ohne alles Semtex, Concussion (Handgranate), Claymore Scavenger, Steady Aim, Hacker ( nach Prestige mach ich mir aber Ninja Pro dafür ) Killstreaks bleiben: Blackbird, Chopper, Dog Einsetzten tu ich die Klasse hauptsächlich in FFA oder bei CTF auf kleinen Maps wie Firing Range oder Summit. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich benutze Famas, AK47, Commando (alle Schalldämpfer), Ak47u mit Griff und L96A1 mit Var. Zoom CZ75 Akimbo Semtex Blendnade Claymore Plünderer Pro/Hardliner(L96A1) Finkheit Pro Hacker Killstreaks sind meistens unterschieldich. Hatte ne Zeit lang mal Cobra, Huey und Hunde drinn. Aktuell nutze ich Spy Plane, Blackbird und Hunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hauptsächlich benutze ich: Ak-74u mit schalldämpfer CZ-75(vollautomatisch)/Python (schnelllader) Semtex handgranate claymore Geist Flinkheit Marathon oder L96A1 mit variablem zoom Cz-75 vollautomatisch Tomahawk blendgranate claymore Geist Ruhige hand ninja noch nicht alles auf pro da ich neu in den prestige gegangen bin Perks: Napalm, Kobra, Huey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Servus Leute, hier mein Equipment Primärwaffe: Galil mit Reflex-Visier Sekundärwaffe: Armbrust Primärgranate: Semtex Sekundärgranate: Blendgranate Ausrüstung: Claymore Extra1: Hardliner Pro Extra2: Flinkheit Pro Extra3: Hacker Pro Killstreaks: Vorräte, Cobra, Hubschrauberschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab Ak74u mit schnellfeuer und griff Geist Kriegsherr ( pro meistens ) Hacker abschusserien : fernlenkladung napalmangriff Helikopterschütze sek waffe : ballistisches messer semtex und blendgranate bringts iwie für mich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Reznov 1945 LOL (Insider) _________________________________________________________________ Meine Klasse (LV.23) Galil + Rotpunkt (bin noch am probieren) CZ75 + Zweihändig Semtex Handgranate Claymore Hardliner Patronendurchdringung Maraton Spionageflugzeug/RC (wonach ich lust hab ) Napalm Angriffshelikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 grad Galil mit schalldämpfer und phyton akimbo oder Ak-47 mit schalldämpfer und RPG-7 Immmer: Scavenger Pro Sleight of Hand pro Hacker Pro Spy Plane, Chopper gunner, Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich laufe eig. nur mit der Ak74 u rum^^ und killstreaks sind noch die, die am anfang drine sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Neue Klasse die man leider erst zu ende des Spiels hat:Asp ohne alles mfg ich hab schon öfter bemerkt das manche spieler die pistolen ohne aufsatz spielen. hat das einen hintergrund bzw einen vorteil? @topic nach wie vor die klasse mit der ich am liebsten und demnach auch am meisten spiele: L96A1 +ext. mags CZ75 akimbo concussion, tomahawk, claymore leightweight, steady aim, hacker zur abwechselung spiel ich auch ma mit ACOG statt ext mags und mit M1911 +ext. mags, vorallem auf den kleineren maps. wenn der gegner mir mit famas oder AKu auf den sack geht wechsel ich zur: AUG +ext. mags scavenger, slight of hand, marathon oder, je nach map MPL +rapid fire +silencer leightweight, warlord, marathon und wenn die gegner mir richtig auf den sack gehen, und dann hat das auch meist ein ende: AK74u +rapid fire +grip leightweight, warlord, marathon restliches equipment is bei allen CZ75 akimbo concussion, semtex/frag, claymore killstreaks: uav - c-uav - napalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 glaub kaum das die dann stärrker wird die werden wohl vergessen haben einen aufsatz dafür zu kaufen und bin mal ehrlich so oft benutz ich die 2waffe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die PSG1 oder war es die dragunov, auf jeden fall eine der beiden, is auch komplett ohne aufsätze stärker, klingt komisch is aber so. wurde aber evtl gepatcht, meine infos sind diesbezüglich schon ein paar tage älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist die beste Waffe zum rushen (und welches Attachment)? Außer AK74u. Hab als Perks: Flak Jacket Pro Sleight of Hand Pro Marathon Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was ist die beste Waffe zum rushen (und welches Attachment)?Außer AK74u. Hab als Perks: Flak Jacket Pro Sleight of Hand Pro Marathon Pro Also von den LMGs meiner Meinung nach Herrschaft: MPL - Rapid Fire / plünderer flinkheit pro Maraton SnD MPL - Rapid Fire + Grip / Leightweight pro flinkheit pro (kriegsherr ) hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Sebi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Killstreaks: SR-71 Blackbird Chopper Gunner Hunde/Hind Extras: Hardliner Flinkheit Hacker Galil (Schalldämpfer/Granatwerfer) use ich am meisten Und mit dem und vielen anderen Waffen habe ich eine KDR von über 6.50 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich finde am besten Waffe: Famas Granatenwerfer aufsatz 2 Waffe: Strella Ausrüstung: Clymure Extras: Hardliner, Flinkheit, Hacker Killstreaks: Spionageflugzeug, Vorräte, Helikopterschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So spiel ich meistens. Wenn ich noch keine Commando freigeschaltet habe spiele ich meistens mit der Famas, Galil oder AK47. First: Commando + Schalldämpfer Second: Python Akimbo Ausrüstung: Claymores Extras: Ghost Pro, Flinkheit Pro, Hacker Pro Streaks: Blackbird, Chopper, Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Commando Extended Mags / Kliparis nix / Enfield extended mags Pyton akimbo / Pyton schnellader Concussion Semtex ( camper an den kopf kleben ) claymore Flat Jacket Sleght of Hand Hacker Bin erst lvl 9 ( prestige 4 ) deswegen noch nichts auf pro Streaks: 1. normale 3 5 7 2. für Demolition oder was mit vielen Kils chopper blackbird hind / hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Commando Extended Mags / Kliparis nix / Enfield extended magsPyton akimbo / Pyton schnellader Concussion Semtex ( camper an den kopf kleben ) claymore Flat Jacket Sleght of Hand Hacker Bin erst lvl 9 ( prestige 4 ) deswegen noch nichts auf pro Streaks: 1. normale 3 5 7 2. für Demolition oder was mit vielen Kils chopper blackbird hind / hunde du hast quote von 0,93 oder so aber nimmst als abschussserie blackbird,chopper,gunship `??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Entweder AK74u Schnellfeuer+Griff oder AKu Doppelm.+Schalld. Ghost(JA GHOST! , nicht Pro noch nicht!!) Flinkheit Pro & Marathon/Hacker Handgranate, Frag Granate, Bew. Melder oder Sensor oder so ^^ Killstreaks ma Blacki, de Huey & die schönen Hündchen & zu Gala43 : Deine Quote sagt nichts über dich aus.. Ich hab ne Quote von 0.73 oder sogar jetzt 0.72 & erreiche oft genug meine Killstreaks, also kommts nicht druff an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.