KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 CZ75 So ich glaube ich hab lange genug mit den Klassen herum experimentiert: MP5k w/Rapidfire || Aug w/Dual Mags M1911 Extended Mags Frag, Concussion, Claymore Ghost Pro, Steady Aim Pro, Marathon Pro Spy Plane -> Blackbird -> Huey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 mp5k rapid fire? Wo landen die Schüsse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Muss zugeben der Rückschlag ist einfach das Mass aller Dinge :emot-doh: Aber das Hipfire ist einfach genial, die killt übelst schnell auf kurze Distanz Ich kann die AK74u einfach nicht mehr sehen, und die anderen SMGs haben alle nur 20 Schuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also Ich spiele so, wenn ich abgehen will: Primary: Famas mit Schalldämpfer und Dual Mags Secondary: Makarov mit Magazinerweiterung Extra1: Leichtgewicht Pro Extra2: Krigsherr Pro Extra3: Maraton Pro 3Kills: Spionageflugzeug 5Kills: Napalm 9Kills: Chopper sry wenn ich Englisch und Deutsch ein bisschen vermischt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Doppelmagazin war das Stichwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 CZ75 So ich glaube ich hab lange genug mit den Klassen herum experimentiert: MP5k w/Rapidfire || Aug w/Dual Mags M1911 Extended Mags Frag, Concussion, Claymore Ghost Pro, Steady Aim Pro, Marathon Pro Spy Plane -> Blackbird -> Huey wen ich du wäre würde ich für m19 lieber die cz75 mit verbesserten visier und mp5k mit schalldämpfer (MEIN VORSCHLAG ! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 M16 Spionageflugzeug,Vorätte,Walkürerakete Oder Blackbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 M16Spionageflugzeug,Vorätte,Walkürerakete Oder Blackbird wieso nimmst du blackbird wen du nach blackbird eh kein killstreak mehr hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt werd ich gleich geflamed aber meine Standartklasse für kleine bis mittelgroße Maps sieht so aus. Ak74u mit Grip CZ75 mit full-auto oder extended mag Frag, Flash, Calymore Perks: Ghost Pro Sleight of Hand Pro Hacker Pro Ich hab am anfang zwar immer Marathon genommen aber seit Hacker Pro komm ich nich mehr davon los. Es ist einfach genial Leute die Sentry Guns unterm Arsch weg zu hacken und Kisten zu vermienen. Killstreaks sind und bleiben: Blackbird Chopper Gunner Dogs mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wen ich du wäre würde ichfür m19 lieber die cz75 mit verbesserten visier und mp5k mit schalldämpfer (MEIN VORSCHLAG ! ) Bringen die Upgraded-Sights denn was?(deiner Meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich muss die Waffe zwar wieder freischalten aber egal: Primär: AK47 mit Erweiterten Magazinen Sekundär: Balistisches Messer (wieso auch immer ) Equipment: Concussion, Semtex und Claymore Perk 1: Leichtgewicht Perk 2: Sleight of Hand Perk 3: Marathon Ansonsten: Primär: AUG mit Erweiterten Magazinen Sekundär: Makarow mit Upgraded Sights Equipment: Flashbang, Semtex und Claymore Perk 1: Leichtgewicht/Ghost Perk 2: Sleight of Hand Perk 3: Hacker Killstreaks: - Spionageflugzeug - Care Package (obwohl es nervt) - Chopper Gunner PS: Sorry für die teilweise Englischen Namen, da ist grad aufm Schlauch stehe und die Englische Version besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Spy Plane, Chopper Gunner, Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Als Killstreaks nutze ich die Standard von Anfang an, bin zu geizig dafür Geld auszugeben... Also das wären Spionageflugzeug, Vorräte und Angriffshelikopter! ALs Perks nutze ich Hardliner Pro, Flinkheit Pro und Hacker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 napalm, blackbird und hind mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 spionageflugzeug, vorräte und der heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Als Killstreaks nutze ich die Standard von Anfang an, bin zu geizig dafür Geld auszugeben...Also das wären Spionageflugzeug, Vorräte und Angriffshelikopter! ALs Perks nutze ich Hardliner Pro, Flinkheit Pro und Hacker! omg haha ich weiß garnicht mehr wohin mit dem Geld weil der ganze scheiß so billig ist^^ Also m.M.n hätte man jede Waffe 30-50.000 kosten lassen sollne, voll langwelig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 omg haha ich weiß garnicht mehr wohin mit dem Geld weil der ganze scheiß so billig ist^^Also m.M.n hätte man jede Waffe 30-50.000 kosten lassen sollne, voll langwelig so. Ich hatte bevor ich Prestige gemacht hab auch 70.000 CoD Dollar auf dem Konot gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alles 3mal teurer machen würde auch reichen, hab gerade 54.000 und jede Waffe + Jede Killstreak gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich spiel mit der Ak-74u mit Schnellfeuer und Griff Sekundär RPG (ich weiss; ich bin ein Noob ) Splittergranate, Handgranate, Claymore Extras : Hardliner Pro , Kriegsherr Pro, Marathon Pro Killstreaks: Blackbird, Chopper Gunner, Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wechsel immer zwischen 2 Klassen: 1. AK74u mit Griff und Schnellfeuer Hardliner Pro Kriegsherr Pro Marathon 2. Famas mit Schalli und Magazinerweiterung Hardliner Pro Kriegsherr Pro Marathon und als Abschussserie: - Vorräte - Blackbird - Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.