TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich überlege auch noch mit welcher waffe ich starten soll. die ak oder mp5 werdens wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich überlege auch noch mit welcher waffe ich starten soll. die ak oder mp5 werdens wahrscheinlich. mit ak kannste nicht starten, musst du erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 AK-74U + Griff Raketenwerfer Semtex, Nova-Gas,C4 Killstreak : Das Auto, Napalm, Angriff und den Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 AK-74U + GriffRaketenwerfer Semtex, Nova-Gas,C4 Killstreak : Das Auto, Napalm, Angriff und den Heli Napalm angriff ist voll der schrott ist wie der präzise luftschlag von mw2 nur mit einem flugzeug oder jet Drohne ist am anfang am besten weil die gegner bei TDM immer gegenüber spawn und der heli ist doppelt so gut wie die cobra aus mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 famas dual mag semtex, nova gas, claymore car, care package, attack helicopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie ich ja schon sagte habe ich noch nie Cod gespielt undsomit kein Plan von Perks zusammenstellung und wie man am besten welche nutzt.Ich nenne mal 3 Zusammenstellung und könnt ihr mir sagen ob sie gut sind ? Hoffe schon. 1.Aug Rotpunkt Hardliner Pro/ Gestählt/Ninja Pro 2.Aug Rotpunkt Schalldamämpfer Geist/Aufsatz/Zweite Chance 3.Famas Rotpunkt Hardliner/Ruhige Hand/Marathon Ich weiß nicht wann ich welchen Perk nehmen muss...Und Ninja Pro bringt gar nichts oder ?...Weil ich höre troz volle Lautstärke des Sounds keine/kaum schritte,wenn Gegner in meiner Nähe sind. Bringt 2te Chance was um ungedeckt zu bleiben ?..Also Mit dem 2ten wollte ich die Gegner killen ohne das sie mich orten koennen.Deswegen Schalldämpfer... Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw sagen warum ihr welche Combi nutzt. Ich habe schon hier im Bereich Black Ops nach den Perks gesucht aber die haben nicht meine Frage beantwortet... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie ich ja schon sagte habe ich noch nie Cod gespielt undsomit kein Plan von Perks zusammenstellung und wie man am besten welche nutzt.Ich nenne mal 3 Zusammenstellung und könnt ihr mir sagen ob sie gut sind ? Hoffe schon.1.Aug Rotpunkt Hardliner Pro/ Gestählt/Ninja Pro 2.Aug Rotpunkt Schalldamämpfer Geist/Aufsatz/Zweite Chance 3.Famas Rotpunkt Hardliner/Ruhige Hand/Marathon Ich weiß nicht wann ich welchen Perk nehmen muss...Und Ninja Pro bringt gar nichts oder ?...Weil ich höre troz volle Lautstärke des Sounds keine/kaum schritte,wenn Gegner in meiner Nähe sind. Bringt 2te Chance was um ungedeckt zu bleiben ?..Also Mit dem 2ten wollte ich die Gegner killen ohne das sie mich orten koennen.Deswegen Schalldämpfer... Hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzw sagen warum ihr welche Combi nutzt. Ich habe schon hier im Bereich Black Ops nach den Perks gesucht aber die haben nicht meine Frage beantwortet... Mfg also in der regel ist es ansichtssache was wer nutzt es gibt dafür kein patent rezept aber ich würd dir raten etwas zu ändern bzw wie ik es machen würde 1. Aug + red dot + scahldämpfer hardliner pro + kriegsher pro + ninja pro 2. aug + acog + schalldämpfer + geist pro + kriegsher pro + ninja pro 3. famas + red dot + leicht gewicht + ruhige hand bzw flinkheit + marathon so würd ik es nutzen aber wie gesagt musst du selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn ihr mir jetzt noch sagt was Gestählt und Kriegsher ist kann ich helfen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn ihr mir jetzt noch sagt was Gestählt und Kriegsher ist kann ich helfen:lol: kriegsher= doppel aufsatz gestählt= erhöte patronendurchdringung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich bin kein Pro Spieler und ne 3er Serie ist fuer mich schon schwer durch die ganzen Leute,die schon vorher Cod gespielt haben und es auf Black Ops einfacher haben.Leichtgewicht ist mit Ruhige Hand und Marathon besser in Verbindung als Hardliner ? Nutz 2te Chance was.hab gelesen man hält mehr aus. Ninja bringt doch nichts da ich iwie eh nie den Gegner höre und schon gar nicht lauter :(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Red Dog und dem Anderen ? Ich werds jedenfalls mal versuchen,weil ich Kp habe welche Sachen ich benutzen will...ich konzentriere mich zu sehr auf das Hochlvn der Perks und nicht auf das Game...zb aus der Hüfte schießen....Ich schiese immer aus der Hüfte seitdem ich gelesen habe das ich davon 150 kills machen muss...und deswegen verstreuen die Kugeln ziemlich...Ich will ja nur auf Pro machen damit ich schneller Aimen kann. weil wenn ich jetz L1 drück dauert es schon.... Vielen Dank fuer die Hilfe vlt kann mir jmd ja noch paar Sachen sagen und wieso gerade die in Verbindundung Danke ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich bin kein Pro Spieler und ne 3er Serie ist fuer mich schon schwer durch die ganzen Leute,die schon vorher Cod gespielt haben und es auf Black Ops einfacher haben.Leichtgewicht ist mit Ruhige Hand und Marathon besser in Verbindung als Hardliner ? Nutz 2te Chance was.hab gelesen man hält mehr aus. Ninja bringt doch nichts da ich iwie eh nie den Gegner höre und schon gar nicht lauter :(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Red Dog und dem Anderen ?Ich werds jedenfalls mal versuchen,weil ich Kp habe welche Sachen ich benutzen will...ich konzentriere mich zu sehr auf das Hochlvn der Perks und nicht auf das Game...zb aus der Hüfte schießen....Ich schiese immer aus der Hüfte seitdem ich gelesen habe das ich davon 150 kills machen muss...und deswegen verstreuen die Kugeln ziemlich...Ich will ja nur auf Pro machen damit ich schneller Aimen kann. weil wenn ich jetz L1 drück dauert es schon.... Vielen Dank fuer die Hilfe vlt kann mir jmd ja noch paar Sachen sagen und wieso gerade die in Verbindundung Danke ) mfg naja es kommt ganz drauf an wie du spielst, wenn du natürlich nicht so der pro bist dann empfiehlt sich hier jedenfalls hardliner pro denn dann reichen auch 2. er streaks 2te chance ist der eliminator soll heissen wenn dein gegner dich tötet hast du immer noch zeit ihn zu töten indem du kurz vorm tot zu boden gehst und pistel zoehst (automatisch) und wenn du es auf pro hast können dich team member widabeleben also red dot ist englisch und is das gleiche wie leuchtounkt, die einzelnen visiere haben unternander schon ihre vor und nachteile, welche das sind kann man ja im game sehen, für anfänger empfehl ik aber rot punkt oda das reflex visier. zum ninja pro in verbimdumg mit geist und schalldämpfer biost du im wahrsten sinne des wortes ein gheist auf der map und somit höhere überlebenschancen diese verbindungenzum teil deswegen damit du länger überlebst hier zb nr 2 wie ik es beschrieben habe, ninja pro macht dich lautlos inkl deiner sprache (dein chara schreit dann nicht mehr) das in verbindung mit gheist pro und schalldämpfer macht dich unsichtbar für alles und jeden (es sei du stehst offen vor nem gegner ) denn ninja macht dich lautlos der schalldämpfer deine waffe lautlos und durch geist pro bist du weder für drohnen, andere flugzeuge und ähnlichem, geschütze und für das feindliche fadenkreuz unsichtbar (du wirst nicht mehr für den gegne rot makiert und dein name sihet der gegner auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Cool Danke fuer die Infos und auch nett gemacht mit den Farben damit ich es besser zuordnen kann Ich habe ja noch 40.000 COD Points...weiß du vlt was ich damit machen soll ? oder erstmal aufbewahren... zudem koenntes du mir vlt Tipps zum Spielzug geben ?...Weil ich werde echt meistens von Hinten gekillt und wenn ich 1 on 1 bin und den Gegner erster treffe sterbe ich trozdem jedesmal...Ich versuch mich jedesmal an die Minimap zu orientieren und werde dann trozdem von hinten gekillt... Jedenfalls bedanke ich mich bei dir für die Hilfe werde wahrscheinlich das andere Visier nehmen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wenn du z. B. in Häusern von hinten gekillt wirst, dann hol dir als Equip eine Clay. Allgemein wird man in CoD sehr oft von hinten/Seite abgeknallt, man gewöhnt sich dran. Je besser du die Maps kennst, desto besser wirst du auch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich decke mich ja immer von hinten mit ner Clay ab,aber die meisten kommen trzdem iwie durch und Messern mich...ich wenn ich so 3 Meter von der Clay entfernt bin macht es Piep piep und ich bintot...rennt der Gegner auf meine zu und geht drueber passiert nichts...Oder mit dem Messern...die Gegnern messern mich immer zuerst obwohl ich manchmal einsteche und Blut fließt... Ich kenn ja kein Cod Teil habe ja BfBc2 gespielt war da ganz gut eig...und Cod ist ja bisschen Actionreicher... Zielhilfe ist das sinnvoll ?....Bei mir ändert sich eh jedesmal die Einstellung...kb jedesmal zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Die AUG kannst du vergessen, die FAMAS ist um einiges besser. Am besten kein Rotpunktvisier oder Reflex benutzen. Ich habn Schalldämpfer oben druf, Ninja und Geist. Bin also praktisch unsichtbar aufn Radar. Schaffe so meistens ne Quote von 4,0 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich decke mich ja immer von hinten mit ner Clay ab,aber die meisten kommen trzdem iwie durch und Messern mich...ich wenn ich so 3 Meter von der Clay entfernt bin macht es Piep piep und ich bintot...rennt der Gegner auf meine zu und geht drueber passiert nichts...Oder mit dem Messern...die Gegnern messern mich immer zuerst obwohl ich manchmal einsteche und Blut fließt...Ich kenn ja kein Cod Teil habe ja BfBc2 gespielt war da ganz gut eig...und Cod ist ja bisschen Actionreicher... Zielhilfe ist das sinnvoll ?....Bei mir ändert sich eh jedesmal die Einstellung...kb jedesmal zu ändern. Du musst die Clays richtig legen. Gibt gute Videos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was die waffenauswahl betrifft, kann ich dir nur empfehlen auszuprobieren. spiel einfach mal kampftraining -> TDM du gegen 3-6 gegner auf rekrut oder soldat. du wirst dann schnell feststellen, welche waffe dir gut liegt. die geschmäcker sind hier doch sehr verschieden. die perks solltest du deinem spiel-stil anpassen. wie einige meiner vorredner schon erwähnten, macht dich die kombination geist-ninja-schalldämpfer "unsichtbar", aber auch hier wirst du nach ein wenig rumprobieren schnell deine favoriten finden. du kannst dir dazu ja entsprechende klassen zusammen stellen. eine "geisterklasse", eine für den nahkampf mit ner MP oder ner schrotflinte und leichtgewicht, ruhige hand, ö.ä., eine fernkampfklasse mit sturmgewehr + acog oder IR-Zielfernrohr plünderer (auf distanz verbrauchst mehr munition) und hacker für die großen maps zum spielen an sich kann ich dir folgende tipps geben: beweg dich immer am rand der map, damit du nicht von allen seiten angegriffen werden kannst. achte hierbei aber auf claymores, die gerne an ecken gelegt werden. dreh dich oft um. es kann leicht passieren, dass ein gegner hinter dir spawned. renn nicht direkt dahin, wo dir auf der mini-map die gegner angezeigt werden. versuch das spiel zu lesen und schneid dem gegner den weg ab. meistens findet das hauptgeschehen an bestimmten punkten auf der map ab, geht im wahrsten sinne "hin und her" (Nuketown ist dafür das ideale beispiel) oder das geschehen dreht sich am rand... sozusagen wie ne uhr. und was auch ganz wichtig ist: sei flexibel. was gestern noch viele kills einbrachte, kann morgen schon ein flop werden. beispiel jungle: gestern machte man noch viele kills, wenn man oben auf dem felsen stand und alles abschoss, was sich bewegt; heute hagelt es dort oben granaten. aber wenn du erst mal deine lieblingswaffen und klassen gefunden hast und die maps kennst, läuft es eh fast von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Vielen Dank fuer die Tipps.Nur das Problem ist halt ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe jetz 4 Klassen und ich will ueberall bei den Perks pro schaffen deswegen weis ich nicht was ich nehmen soll. Zur Waffenauswahl habe ich auch kein Gefühl...weil ich einfach keine Erfahrung mit den Waffen habe...egal welche Waffe ich nehme...die meisten halten von einer Entfernung dauerfeuer und töten mich. Ich will auch nicht unnötige Cod Points ausgeben...Bin da immer sparsam..weil ich echt nicht weiß was sich lohnt... Ich habe eben noch paar Runden gespielt und habe auch endlich mal gute Runden gehabt...liegt meistens wahrscheinlich daran das ich nur gg Pros antrete...zumindest sieht es so aus...und mit der Klassenauswahl weis ich auch nicht recht wann ich zb Ghost Klasse nehmen soll ...Wann Hardliner...Wann schnellere Bewegung etc.. Also meine gekauften Perks sind zurZeit: Hardliner(Pro),Ninja(Pro),Marathon,Ruhige Hand(noch 2 kills mit Messer dann Pro)2te Chance,Gestählt,Schnelle Bewegung. Werde wohl Klassen machen müssen fuer Nahkampf,Ferne,Taktik etc wie schon beschrieben wurde...zudem danke fuer die entsprechenden Klassen mit Perks etc als Vorschlag ...gibst die Tar21 eig hier im Spiel ?(war bisjetz immer meine Lieblingswaffe...von anderen Games..) Vielen Dank fuer die großen Hilfen und entschuldige fuer die vlt dummen Fragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Du kannst dir verschiedene Klassen machen, je nachdem wie du spielen willst. Z. B. Rusher-Klasse: AK47u mit Griff Lightweight Sleight of Hands Marathon Silent-Klasse FAMAS mit Silencer & RDS oder Extended Mags Ghost Warlord Ninja etc... Schau mal bei Modern Warfare 2 in den Multiplayer-Guide, da stehen viele Sachen, die du auch in BO anwenden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was bringt Sleigt of Hands auf Pro ? ist das Flinkheit ? (Sorry kenne die Begriffe nicht habe mw2 nicht gespielt ) Ruhige Hand bringt nur Nahkampf etwas ? Also nutz es mir mit meiner Famas gar nichts ...da ich da ein KreuzVisier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.