AbGedreht Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Nahkampf MPL mit DoubleTap Strela (bei den sauvielen UAV's ) Frag Stun Grenade Flak Jacket Hardened Marathon Fernkampf MPL mit Schalldämpfer Strela (same=D) Frag Stun Grenade Ghost (jaja ich weiß ) Hardened Marathon
Kite Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 wenn ich hardcore spiele trotz der ganzen camper dann hab ich: M16+Erweitertes Magazin und Schalldaempfer Strela-3 Semtex Blendgranate Claymore oder: PSG1+Variabler Zoom und Schalldaempfer CZ 75+Schalldaempfer Semtex Blendgranate Claymore wenn ich normale runden zocke dann siehts so aus: Famas+Erweitertes Magazin und Rotpunkt visier Strela-3 Semtex Blendgranate Claymore PSG1+Variabler Zoom CZ 75+verbessertes Visier Semtex Blendgranate Claymore wenn ich Quickscopen ueben will dann L96A1+Erweiterstes Magazin und Variablen Zoom(warum ich das auch immer zum quickscopen brauch) CZ 75+Schalldaempfer Semtex Blendgranate Claymore
Klimax Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Benutz C4 geht leichter als mit Claymores find ich und dann mim Bewegungsmelder einfach immer wieder mit mehmenzu meinen Klassen Primärwaffe: AK47+Schalldämpfer Sekundärwaffe: CZ mit Magazinerweiterung oder Strela-3 (wechselt immer) Granate: Semtex Taktikgranate: Blendgranate Bewegungsmelder Perk1: Kugelsichereweste (bei SuZ Geist Pro) Perk2: Flinkheit Pro Perk3: Marahton Pro Killstreak Spionageflugzeug Blackbird Hunde Ah danke für den Tipp, mit dem Bewegungssensor! Aber C4 geht leichter als Clamore? Das find ich nicht... bis man von Waffe zur "Fernbedienung" gewechselt hat, dauert es eigentlich voll lange und man weiß nie, wann die Zeit günstig genug ist, das Teil zu drücken... naja war bei mir zumindest so
IrocI Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ah danke für den Tipp, mit dem Bewegungssensor! Aber C4 geht leichter als Clamore? Das find ich nicht... bis man von Waffe zur "Fernbedienung" gewechselt hat, dauert es eigentlich voll lange und man weiß nie, wann die Zeit günstig genug ist, das Teil zu drücken... naja war bei mir zumindest so 2x drücken meine aktuellen klassen: Sturmklasse I AUG +Doppelmagazin CZ-75 +erw. Magazin - Semtex - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Hacker Sturmklasse II AK-47 +erw. Magazin Makarov +erw. Magazin - Frag - Flash - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon Sniper I L96A1 +V-Zoom Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - Claymore Leichtgewicht - Flinkheit - Marathon Sniper II L96A1 +erw. Magazin Phython +Schnelllader - Semtex - Stun - Claymore Leichtgewicht - Steady Aim - Marathon Sniper III L96A1 +ACOG +erw. Magazin Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - C4 Leichtgewicht - Warlord - Marathon FLAK Enfield +Schalldämpfer Strela - Frag - Flash - Claymore Ghost - Flinkheit - Hacker onlyusemeblade MPL +Rotpunkt Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon Shotgun Stakeout +Griff Phython +Schnelllader - Tomahawk - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon FU Famas +Noobtube Noobtube od RPG - Semtex - Stun - Claymore Ghost - Flinkheit - Ninja Pyro Commando +Flammenwerfer Armbrust od RPG - Semtex - Stun - Claymore Leichtgewicht - Flinkheit - Marathon alle perks in der pro version
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 2x drücken meine aktuellen klassen: Sturmklasse I AUG +Doppelmagazin CZ-75 +erw. Magazin - Semtex - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Hacker Sturmklasse II AK-47 +erw. Magazin Makarov +erw. Magazin - Frag - Flash - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon Sniper I L96A1 +V-Zoom Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - Claymore Leichtgewicht - Flinkheit - Marathon Sniper II L96A1 +erw. Magazin Phython +Schnelllader - Semtex - Stun - Claymore Leichtgewicht - Steady Aim - Marathon Sniper III L96A1 +ACOG +erw. Magazin Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - C4 Leichtgewicht - Warlord - Marathon FLAK Enfield +Schalldämpfer Strela - Frag - Flash - Claymore Ghost - Flinkheit - Hacker onlyusemeblade MPL +Rotpunkt Ballistikmesser - Tomahawk - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon Shotgun Stakeout +Griff Phython +Schnelllader - Tomahawk - Stun - Claymore Plünderer - Flinkheit - Marathon FU Famas +Noobtube Noobtube od RPG - Semtex - Stun - Claymore Ghost - Flinkheit - Ninja Pyro Commando +Flammenwerfer Armbrust od RPG - Semtex - Stun - Claymore Leichtgewicht - Flinkheit - Marathon alle perks in der pro version Asooo wechselt die kamera dann zu den C4s? Ohhooo geeil! <3 das nehm ich dann mal Danke! <3
dome789 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Asooo wechselt die kamera dann zu den C4s? Ohhooo geeil! <3das nehm ich dann mal Danke! <3 Ich weiß zwar nicht, was du mit der kamera meinst, aber wenn du 2x viereck drückst, dann explodiert dein c4;)
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich weiß zwar nicht, was du mit der kamera meinst, aber wenn du 2x viereck drückst, dann explodiert dein c4;) Achsoooo... -.- Ich dachte dann sieht man die C4.. man kann also einfach iwo campen und warten bis jemand an der C4 vorbeiläuft! Das fänd ich hardcore geil! und wie die C4 explodiert, könnt ich mir auch selber rauslesen, ich meinte nur, man weiß nie wirklich wann zeit ist das ding rauszuholen... also die fernbedienung!
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Also in ca 300 matches hab ich erst 2 leute mit C4 gesehen, aber das C4 ist sowas von kacke finde ich, sind so richtige fette pakete die schön leuchten die jeder blinde sieht und mit 2 schüssen kaputt macht..
Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ak74u SchnellFeuer und Griff Strela3 Tomahawk/Handgranate/Claymore Leichtgewicht/Kriegsherr/Ninja jeweils PRO oder AUG mit Schalldämpfer Strela Geist Pro, Flinkheit, Ninja Pro
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ak74u SchnellFeuer und GriffStrela3 Tomahawk/Handgranate/Claymore Leichtgewicht/Kriegsherr/Ninja jeweils PRO mehr kann ich nicht dazu sagen^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 mehr kann ich nicht dazu sagen^^ Wenn er die waffe mag... Hab auch mit der AK74U die meisten kills.. trotzdem find ich Galil besser, nur irgendwie kommts mir so vor, als ob man mit anderen waffen keine chance hat, weil doch eh jeder mit AK74u + schnellfeuer rumrennt Spiele zurzeit am meisten mit Famas + Erweitertes Magazin + Schalldämpfer Explosive Crossbow (Lieblingswaffe ) Hardliner - Kriegsherr - Hacker --Tomahawk, Handgranate, Störer Killstreaks : 5 Vorräte, 7 Angriffshelikopter , 8 Donnergrollen -- Meine S & Z Klasse Galil + Schalldämpfer + Reflexvisier Ballistic Knife Leichtgewicht - Kriegsherr - Marathon --Tomahawk, Blendgranate, Störer (Wegen den fernlenk-noobs) für S & Z änder ich die killstreaks immer.. 3- Spionageflugzeug 4- Konter-Spionageflugzeug 5- Napalm
Gala_43 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn er die waffe mag... Hab auch mit der AK74U die meisten kills.. trotzdem find ich Galil besser, nur irgendwie kommts mir so vor, als ob man mit anderen waffen keine chance hat, weil doch eh jeder mit AK74u + schnellfeuer rumrenntSpiele zurzeit am meisten mit Famas + Erweitertes Magazin + Schalldämpfer Explosive Crossbow (Lieblingswaffe ) Hardliner - Kriegsherr - Hacker --Tomahawk, Handgranate, Störer Killstreaks : 5 Vorräte, 7 Angriffshelikopter , 8 Donnergrollen -- Meine S & Z Klasse Galil + Schalldämpfer + Reflexvisier Ballistic Knife Leichtgewicht - Kriegsherr - Marathon --Tomahawk, Blendgranate, Störer (Wegen den fernlenk-noobs) für S & Z änder ich die killstreaks immer.. 3- Spionageflugzeug 4- Konter-Spionageflugzeug 5- Napalm er meint bestimmt nicht die waffen sondern die perks sogar noch besser gesagt STRELA
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 er meint bestimmt nicht die waffen sondern die perks sogar noch besser gesagt STRELA nichts schlimmeres als 5,6,7mal vom heli gekillt zu werden und keiner im team unternimmt was dagegen.. darum strela.. wechselt aber sobald ich etwas herumliegen sehe und keine heli in der luft ist..die anderen sek.waffe halte ich für relativ unnötig..
Gala_43 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich hoff sowelche launcher wie rpg-7,strela und so werden primär waffen in mw3
AlexS1103 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Meine beste Klasse sieht folgendermaßen aus: Famas + Rotpunktvisier Strela Semtex Handgranate Claymore Geist Pro Flinkheit Pro Hacker Pro Spionageflugzeug Vorräte Helikopterschütze Weil ich Geist Pro verwende, heißt das aber noch lange nicht, dass ich ein Camper bin. Als ich mit Black Ops angefangen habe, sah meine Klasse so aus: Famas + Rotpunktvisier Armbrust Explosiv - Bolzen Semtex Nova - Gas Claymore Hardliner Pro Flinkheit Pro Zweite Chance Pro Fernlenkladung Vorräte Mörserteam (keine Ahnung warum)
Gala_43 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Meine beste Klasse sieht folgendermaßen aus:Famas + Rotpunktvisier Strela Semtex Handgranate Claymore Geist Pro Flinkheit Pro Hacker Pro Spionageflugzeug Vorräte Helikopterschütze Weil ich Geist Pro verwende, heißt das aber noch lange nicht, dass ich ein Camper bin. Als ich mit Black Ops angefangen habe, sah meine Klasse so aus: Famas + Rotpunktvisier Armbrust Explosiv - Bolzen Semtex Nova - Gas Claymore Hardliner Pro Flinkheit Pro Zweite Chance Pro Fernlenkladung Vorräte Mörserteam (keine Ahnung warum) reicht den überhaupt dein muni bis zum chopper aus ?
AlexS1103 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 reicht den überhaupt dein muni bis zum chopper aus ? klar, wieso denn nicht?
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Also immer benutz ich das Spyplane, der Rest ist eigentlich egal... wechselt immer. [url=http://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - 1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1[/url]
Gala_43 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 klar, wieso denn nicht? weis net weil bei mir mit dual mag reicht es knapp noch für hunde aus deswegen manchmal sogar nicht mal für chopper:facepalm:
dome789 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Also immer benutz ich das Spyplane, der Rest ist eigentlich egal... wechselt immer. In wie vielen threads willst du dein gameplay noch posten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.