MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ak-47 / Galil Dualmag RPG ( wegen ein Schuss Heli weg ) Pyton Speed realoder Frag Concussion Claymore Flat jacket / bald pro Sleight of Hand Pro Hacker / bald Pro Spyplane Vorräte Huey Damit endlich wieder über das THEMA geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also die besten waffen und perks... Famas mit externed Mag Perks flak jacket harded ninja ninja weil sehr viele pro gamer headsets besitzen und die schritte anderer perfekt hören können Killstreaks S&Z: drohne konter drohne napalm TDM usw... rolling thunder copper gunner dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Waffe: Famas mit Schalldämpfer oder MP5K mit Schnellfeuer <3 Geist Flinkheit Maraton Killstreaks: Drohne Donnergrollen Helikopterschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ak-47 / Galil DualmagRPG ( wegen ein Schuss Heli weg ) Pyton Speed realoder Frag Concussion Claymore Flat jacket / bald pro Sleight of Hand Pro Hacker / bald Pro Spyplane Vorräte Huey Damit endlich wieder über das THEMA geredet wird. wieso nimmst du den hacker wen du kugelsichere weste hast ? nimm doch lieber marathon oder tatikel mask ist dan viel nützlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das macht er bestimmt damit er claymores sieht und weiß das dort evtl. ein gegner ist oder er nicht von motionsensoren entdeckt werden möchte find marathon oder tm aber auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich find taktik maske bringts nur in s&z mit flak jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das macht er bestimmt damit er claymores sieht und weiß das dort evtl. ein gegner ist oder er nicht von motionsensoren entdeckt werden möchte find marathon oder tm aber auch besser naja schau ma mal was er dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das macht er bestimmt damit er claymores sieht und weiß das dort evtl. ein gegner ist oder er nicht von motionsensoren entdeckt werden möchte find marathon oder tm aber auch besser true Story broo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 beides zusammen, hacker und flak jacket is ziehmlich unnötig... hingegen taktik maske pro einer der besten perks ist (egal welcher modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 warum klassen oder killstreaks ich spiele immer hardcore S&Z da ist es egal mir welcher waffe da sterben alle fast nur mit ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 beides zusammen, hacker und flak jacket is ziehmlich unnötig... hingegen taktik maske pro einer der besten perks ist (egal welcher modus) würd gern auch mit der taktikel mask spielen aber leider dauert es zuu lange bis man ihn auf pro hat dafür nehme ich lieber Marathon da ich eh nur prestige drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ab prestige 15 mach ich alles Pro Aber davor mach ich nur meine 3 Perks Pro und dann keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nahkampf: famas mit doppelmagazin Kugelsichere weste Pro Flinkheit Pro Marathon Pro fernkampf: Commando mit doppelmagazin kugelsichere weste Pro flinkheit Pro marathon Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 würd gern auch mit der taktikel mask spielen aber leider dauert es zuu lange bis man ihn auf pro hat dafür nehme ich lieber Marathon da ich eh nur prestige drücke so lange dauerts nicht... ich hab von anfang eines prestiges bis lvl 25 gebraucht um es auf pro zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. ich hab was zum thema gesagt und du hast mich dumm zitiert !2.ich hab kein 0,95 kdr sondern 4,61 ! weis nicht wie du mein combat record anschaust vllt brauchst du eine brille ! 3.wan habe ich den des gesagt ? hatte mal in signatur geschrieben aber habts wieder weg gemacht und wen sowelche leute wie dich hier sind die es nicht kapieren und mich immer weiter proviziieren wollen, muss man zittieren naja was auch immer du jetz noch schreibst intressiert mich 0 ! den dein ZIEL ist nur das ich wieder gesperrt werde Erstens ich nehm an das wir alle der deutschen Rechtschreibung mächtig sind und zweitens musst du mit den vielen Smileys irgendwas kompensieren also echt mal. Naja zurück zum Thema meine Lieblingsklasse ist Galil + Schalldämpfer Kugelsichere Weste Pro Flinkheit Pro Marathon Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Meine Serien: Spionageflugzeug - das ist wirklich richtig hilfreich, ich liebe das Vorräte - mit Hardliner Pro bocken Vorräte richtig! Angriffshelikopter oder Helikopterschütze - kommt drauf an, ob ich ne gute Zeit habe... Hewie schaff ich so selten :'( Meine momentane Lieblingsklasse: Primärwaffe: Galil mit Schalldämpfer <3 Sekundärwaffe: Strela-3, ich hasse diese ganzen Helis, da oben, wenn se net von mir sind Primärgranate: Semtex die andere Granate: Das Teil, was Bewegung verlangsamt und sow Extra 1: Hardliner Pro <3 Extra 2: Flinkheit Pro <3 Extra 3: Hacker (hier bekomm ich Pro nicht hin, kann mir jemand evtl. Tipps geben, wie man das schnell hinkriegt? Claymores leg ich schon garnicht mehr, weil keiner stirbt ) Pervers oder? Ich liebe Galil! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Meine Serien: Spionageflugzeug - das ist wirklich richtig hilfreich, ich liebe das Vorräte - mit Hardliner Pro bocken Vorräte richtig! Angriffshelikopter oder Helikopterschütze - kommt drauf an, ob ich ne gute Zeit habe... Hewie schaff ich so selten :'( Meine momentane Lieblingsklasse: Primärwaffe: Galil mit Schalldämpfer <3 Sekundärwaffe: Strela-3, ich hasse diese ganzen Helis, da oben, wenn se net von mir sind Primärgranate: Semtex die andere Granate: Das Teil, was Bewegung verlangsamt und sow Extra 1: Hardliner Pro <3 Extra 2: Flinkheit Pro <3 Extra 3: Hacker (hier bekomm ich Pro nicht hin, kann mir jemand evtl. Tipps geben, wie man das schnell hinkriegt? Claymores leg ich schon garnicht mehr, weil keiner stirbt ) Pervers oder? Ich liebe Galil! <3 also deine klasse ist geschmacksache sag ich mal aber du musst ja damit zocken und zu hacker pro leg am besten die claymores da hin wo viele hingehen oder leg die neben die flaggen bei herrschaft oder auf irgendeinem weg wo keiner damit rechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also deine klasse ist geschmacksache sag ich mal aber du musst ja damit zocken und zu hacker pro leg am besten die claymores da hin wo viele hingehen oder leg die neben die flaggen bei herrschaft oder auf irgendeinem weg wo keiner damit rechnet Ja, ich zB steh voll drauf Ich komm ohne Schalldämpfer überhaupt net mehr klar xP Achso, danke für den Tipp! Naja, neben Flaggen rechnet ja so ziemlich jeder mit Claymores und wenn ich die lege und dann sterbe, dann sind die Claymores auch weg... die nützen eigentlich garnicht wirklich was, find ich außerdem haben soviele leute selber Hacker und sehen meine Claymores... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Galil mit Schalli Kugelsichere Weste Pro Flinkheit Pro Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, ich zB steh voll drauf Ich komm ohne Schalldämpfer überhaupt net mehr klar xPAchso, danke für den Tipp! Naja, neben Flaggen rechnet ja so ziemlich jeder mit Claymores und wenn ich die lege und dann sterbe, dann sind die Claymores auch weg... die nützen eigentlich garnicht wirklich was, find ich außerdem haben soviele leute selber Hacker und sehen meine Claymores... Benutz C4 geht leichter als mit Claymores find ich und dann mim Bewegungsmelder einfach immer wieder mit mehmen zu meinen Klassen Primärwaffe: AK47+Schalldämpfer Sekundärwaffe: CZ mit Magazinerweiterung oder Strela-3 (wechselt immer) Granate: Semtex Taktikgranate: Blendgranate Bewegungsmelder Perk1: Kugelsichereweste (bei SuZ Geist Pro) Perk2: Flinkheit Pro Perk3: Marahton Pro Killstreak Spionageflugzeug Blackbird Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.