Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen/Killstreaks nutzt ihr?

PatBoy

Recommended Posts

also die besten waffen und perks...

Famas mit externed Mag

Perks

flak jacket

harded

ninja

ninja weil sehr viele pro gamer headsets besitzen und die schritte anderer perfekt hören können

Killstreaks

S&Z:

drohne

konter drohne

napalm

TDM usw...

rolling thunder

copper gunner

dogs

Ak-47 / Galil Dualmag

RPG ( wegen ein Schuss Heli weg ) Pyton Speed realoder

Frag

Concussion

Claymore

Flat jacket / bald pro

Sleight of Hand Pro

Hacker / bald Pro

Spyplane

Vorräte

Huey

Damit endlich wieder über das THEMA geredet wird.

wieso nimmst du den hacker wen du kugelsichere weste hast ?

nimm doch lieber marathon oder tatikel mask ist dan viel nützlicher :)

beides zusammen, hacker und flak jacket is ziehmlich unnötig... hingegen taktik maske pro einer der besten perks ist (egal welcher modus)

würd gern auch mit der taktikel mask spielen aber leider dauert es zuu lange bis man ihn auf pro hat dafür nehme ich lieber Marathon da ich eh nur prestige drücke

1. ich hab was zum thema gesagt und du hast mich dumm zitiert !:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

2.ich hab kein 0,95 kdr sondern 4,61 ! weis nicht wie du mein combat record anschaust vllt brauchst du eine brille !:facepalm::facepalm::facepalm:

3.wan habe ich den des gesagt ? hatte mal in signatur geschrieben aber habts wieder weg gemacht und wen sowelche leute wie dich hier sind die es nicht kapieren und mich immer weiter proviziieren wollen, muss man zittieren naja was auch immer du jetz noch schreibst intressiert mich 0 !:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

den dein ZIEL ist nur das ich wieder gesperrt werde :facepalm:

Erstens ich nehm an das wir alle der deutschen Rechtschreibung mächtig sind und zweitens musst du mit den vielen Smileys irgendwas kompensieren also echt mal. Naja zurück zum Thema meine Lieblingsklasse ist

Galil + Schalldämpfer

Kugelsichere Weste Pro

Flinkheit Pro

Marathon Pro

Meine Serien:

• Spionageflugzeug - das ist wirklich richtig hilfreich, ich liebe das :D
  • Vorräte - mit Hardliner Pro bocken Vorräte richtig!
  • Angriffshelikopter oder Helikopterschütze - kommt drauf an, ob ich ne gute Zeit habe... Hewie schaff ich so selten :'(

Meine momentane Lieblingsklasse:

• Primärwaffe: Galil mit Schalldämpfer <3
  • Sekundärwaffe: Strela-3, ich hasse diese ganzen Helis, da oben, wenn se net von mir sind xD
  • Primärgranate: Semtex
  • die andere Granate: Das Teil, was Bewegung verlangsamt und sow
  • Extra 1: Hardliner Pro <3
  • Extra 2: Flinkheit Pro <3
  • Extra 3: Hacker (hier bekomm ich Pro nicht hin, kann mir jemand evtl. Tipps geben, wie man das schnell hinkriegt? Claymores leg ich schon garnicht mehr, weil keiner stirbt :()

Pervers oder? Ich liebe Galil! <3

Meine Serien:
  • Spionageflugzeug - das ist wirklich richtig hilfreich, ich liebe das :D

• Vorräte - mit Hardliner Pro bocken Vorräte richtig!

• Angriffshelikopter oder Helikopterschütze - kommt drauf an, ob ich ne gute Zeit habe... Hewie schaff ich so selten :'(

Meine momentane Lieblingsklasse:

• Primärwaffe: Galil mit Schalldämpfer <3

• Sekundärwaffe: Strela-3, ich hasse diese ganzen Helis, da oben, wenn se net von mir sind xD

• Primärgranate: Semtex

• die andere Granate: Das Teil, was Bewegung verlangsamt und sow

• Extra 1: Hardliner Pro <3

• Extra 2: Flinkheit Pro <3

• Extra 3: Hacker (hier bekomm ich Pro nicht hin, kann mir jemand evtl. Tipps geben, wie man das schnell hinkriegt? Claymores leg ich schon garnicht mehr, weil keiner stirbt :()

Pervers oder? Ich liebe Galil! <3

also deine klasse ist geschmacksache sag ich mal aber du musst ja damit zocken und zu hacker pro leg am besten die claymores da hin wo viele hingehen oder leg die neben die flaggen bei herrschaft oder auf irgendeinem weg wo keiner damit rechnet ;)

also deine klasse ist geschmacksache sag ich mal aber du musst ja damit zocken und zu hacker pro leg am besten die claymores da hin wo viele hingehen oder leg die neben die flaggen bei herrschaft oder auf irgendeinem weg wo keiner damit rechnet ;)

Ja, ich zB steh voll drauf xD Ich komm ohne Schalldämpfer überhaupt net mehr klar xP

Achso, danke für den Tipp! Naja, neben Flaggen rechnet ja so ziemlich jeder mit Claymores :D und wenn ich die lege und dann sterbe, dann sind die Claymores auch weg... die nützen eigentlich garnicht wirklich was, find ich :S außerdem haben soviele leute selber Hacker und sehen meine Claymores... :/

Ja, ich zB steh voll drauf xD Ich komm ohne Schalldämpfer überhaupt net mehr klar xP

Achso, danke für den Tipp! Naja, neben Flaggen rechnet ja so ziemlich jeder mit Claymores :D und wenn ich die lege und dann sterbe, dann sind die Claymores auch weg... die nützen eigentlich garnicht wirklich was, find ich :S außerdem haben soviele leute selber Hacker und sehen meine Claymores... :/

Benutz C4 geht leichter als mit Claymores find ich und dann mim Bewegungsmelder einfach immer wieder mit mehmen

zu meinen Klassen

Primärwaffe: AK47+Schalldämpfer

Sekundärwaffe: CZ mit Magazinerweiterung oder Strela-3 (wechselt immer)

Granate: Semtex

Taktikgranate: Blendgranate

Bewegungsmelder

Perk1: Kugelsichereweste (bei SuZ Geist Pro)

Perk2: Flinkheit Pro

Perk3: Marahton Pro

Killstreak

Spionageflugzeug

Blackbird

Hunde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...