Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen/Killstreaks nutzt ihr?

PatBoy

Recommended Posts

Wieso? Ich spiele auch mit Ghost, bin ich jetzt in deinen Augen eine Pussy?

wen du damit dan in einer ecke gesht eine zeite claymore und andere zeite tust du beobachten dan schon wen nicht dan nicht ;)

hab ya selber früher mit GHOST gespielt weil ich am anfang nicht so gut war .. da ich mich vor spy plane und chopper beschützen wollte ..

wen du damit dan in einer ecke gesht eine zeite claymore und andere zeite tust du beobachten dan schon wen nicht dan nicht ;)

hab ya selber früher mit GHOST gespielt weil ich am anfang nicht so gut war .. da ich mich vor spy plane und chopper beschützen wollte ..

Hast schon Recht mit dem in die Ecke hocken und Claymore legen und Ghost. Größten Assis überhaupt.

ya also verstehst du mich wieso ich DIE LEUTE dan als '' PUSSY '' nenne ?

Wenn de solche siehst musst du denen um jeden Preis 'ne Semtex Klette oder ein Tomahawk verpassen :D Sowas kann echt erniedrigend sein.

Back to topic:

Im Moment spiel ich meistens mit:

Famas; Schalldämpfer und Magazinerweiterung

Ballist. Messer

Semtex bzw. Tomahawk

Blendgranaten

C4 (macht übelst Laune die als Granaten zu verwenden)

Hardliner

Kriegsherr Pro

Marathon

Killstreaks:

Konterdrohne

Napalm

Geschütz

Die KS machen meiner Meinung nach viel mehr Sinn wenn man die tiefen hat, da man sie dann viel öfter hat als wenn man auf Hunde bzw. Heli spielt.

Dann merkt euch halt die Ecken und rotzt

sie aus ihren dummen Camper-Ecken raus. :drool5:

Die Verbindung und ein bisschen glück sind

dein bester Freund.

naja wen der dan noch AK 74u hat habe ich niee chancen gegen die da ich dan mit meiner commando komm und ak74u viel stärker ist in nahkampft :( auser er zieht mich bisschen später dan ist er dran :D

Einfach Flash dabei haben, oder Blend, aber dann sind die einfach nur am Arsch :)!

wie den zb in hano bei den haus da in der mitte wen ich ein blend granate werfe merkt der sich von wo ich komme zielt dabei auch wen ich glück habe stirbt der wen nicht dan nicht :(

wie den zb in hano bei den haus da in der mitte wen ich ein blend granate werfe merkt der sich von wo ich komme zielt dabei auch wen ich glück habe stirbt der wen nicht dan nicht :(

Woanders reinkommen? Gibt doch bei jedem Haus im Spiel immer mehr als 1 oder 2 Möglichkeiten reinzukommen.

Woanders reinkommen? Gibt doch bei jedem Haus im Spiel immer mehr als 1 oder 2 Möglichkeiten reinzukommen.

du weist doch grad welchen platz ich meine oder ? ich kann ya nicht von einer seite blendgranate werfen danach gleich zu anderen platz rennen ? bis dahin ist der wirkung von der blendgranate weg

du weist doch grad welchen platz ich meine oder ? ich kann ya nicht von einer seite blendgranate werfen danach gleich zu anderen platz rennen ? bis dahin ist der wirkung von der blendgranate weg

Trotzdem erwartet er ja dass du noch aus der Richtung kommst wo die Blendgranate her kam.

Somit kannst du ihn dann schön von der Seite oder von hinten überraschen.

Ganz ehrlich, ich würd hier auch nicht reinschreiben, dass man mit AUG Granatwerfer, sowie mit Geist Pro spielt, weil man dann normalerweise direkt als Noob beleidigt wird...

Ich habe früher z.B. auch mit Geist und Granatwerfer gespielt. Geist jedoch nicht um in der Ecke zu sitzen, sondern um offensiv zu spielen, ohne auf der Karte gesehen zu werden. Und den Granatwerfer nur um die ganzen Camper aus den Ecken zu holen :)

Je nachdem wie groß die Map ist^^

1.

Famas Schalldämpfer

CZ75 Vollautomatisch

Semtex

Flash

Claymore

Flak Jacket

Sleight of Hand Pro

Marathon

2.

Spas-12 Schalldämpfer

Python Akimbo

Semtex

Flash

Claymore

Flak Jacket

Steady Aim Pro

Marathon

Killstreaks immer:

UAV

Napalm

Chopper Gunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...