Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wieso? Ich spiele auch mit Ghost, bin ich jetzt in deinen Augen eine Pussy? wen du damit dan in einer ecke gesht eine zeite claymore und andere zeite tust du beobachten dan schon wen nicht dan nicht hab ya selber früher mit GHOST gespielt weil ich am anfang nicht so gut war .. da ich mich vor spy plane und chopper beschützen wollte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wen du damit dan in einer ecke gesht eine zeite claymore und andere zeite tust du beobachten dan schon wen nicht dan nicht hab ya selber früher mit GHOST gespielt weil ich am anfang nicht so gut war .. da ich mich vor spy plane und chopper beschützen wollte .. Hast schon Recht mit dem in die Ecke hocken und Claymore legen und Ghost. Größten Assis überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gute Klasse: Ak74u: Schnellfeuer, Grif Balistikmesser Handgranate, Splittergranate, Claymore Leichtgewicht Kriegsher Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hast schon Recht mit dem in die Ecke hocken und Claymore legen und Ghost. Größten Assis überhaupt. ya also verstehst du mich wieso ich DIE LEUTE dan als '' PUSSY '' nenne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ya also verstehst du mich wieso ich DIE LEUTE dan als '' PUSSY '' nenne ? Wenn de solche siehst musst du denen um jeden Preis 'ne Semtex Klette oder ein Tomahawk verpassen Sowas kann echt erniedrigend sein. Back to topic: Im Moment spiel ich meistens mit: Famas; Schalldämpfer und Magazinerweiterung Ballist. Messer Semtex bzw. Tomahawk Blendgranaten C4 (macht übelst Laune die als Granaten zu verwenden) Hardliner Kriegsherr Pro Marathon Killstreaks: Konterdrohne Napalm Geschütz Die KS machen meiner Meinung nach viel mehr Sinn wenn man die tiefen hat, da man sie dann viel öfter hat als wenn man auf Hunde bzw. Heli spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ya also verstehst du mich wieso ich DIE LEUTE dan als '' PUSSY '' nenne ? Jop, war nur nicht so ausdrücklich formuliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ya also verstehst du mich wieso ich DIE LEUTE dan als '' PUSSY '' nenne ? Dann merkt euch halt die Ecken und rotzt sie aus ihren dummen Camper-Ecken raus. Die Verbindung und ein bisschen glück sind dein bester Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dann merkt euch halt die Ecken und rotztsie aus ihren dummen Camper-Ecken raus. Die Verbindung und ein bisschen glück sind dein bester Freund. naja wen der dan noch AK 74u hat habe ich niee chancen gegen die da ich dan mit meiner commando komm und ak74u viel stärker ist in nahkampft auser er zieht mich bisschen später dan ist er dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Einfach Flash dabei haben, oder Blend, aber dann sind die einfach nur am Arsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Einfach Flash dabei haben, oder Blend, aber dann sind die einfach nur am Arsch ! wie den zb in hano bei den haus da in der mitte wen ich ein blend granate werfe merkt der sich von wo ich komme zielt dabei auch wen ich glück habe stirbt der wen nicht dan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wie den zb in hano bei den haus da in der mitte wen ich ein blend granate werfe merkt der sich von wo ich komme zielt dabei auch wen ich glück habe stirbt der wen nicht dan nicht Woanders reinkommen? Gibt doch bei jedem Haus im Spiel immer mehr als 1 oder 2 Möglichkeiten reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Woanders reinkommen? Gibt doch bei jedem Haus im Spiel immer mehr als 1 oder 2 Möglichkeiten reinzukommen. du weist doch grad welchen platz ich meine oder ? ich kann ya nicht von einer seite blendgranate werfen danach gleich zu anderen platz rennen ? bis dahin ist der wirkung von der blendgranate weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 du weist doch grad welchen platz ich meine oder ? ich kann ya nicht von einer seite blendgranate werfen danach gleich zu anderen platz rennen ? bis dahin ist der wirkung von der blendgranate weg Trotzdem erwartet er ja dass du noch aus der Richtung kommst wo die Blendgranate her kam. Somit kannst du ihn dann schön von der Seite oder von hinten überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Benutze -Aug mit Granatwerfer -Ballistik -Semtex -Handgranate -Claymore/Taktikeinstieg (Sprengkommando) -Ghost Pro -Flinkheit Pro -Taktikmaske Pro Als Streaks Spionageflugzeug, Vorräte und Schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 second chance pro ,die famas mit granatwerfer und die doppel python benutz ich am liebsten die wahren noobs sind nur die die sich als snipper in ein gebüsch setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 War das ernst oder ironisch gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 War das ernst oder ironisch gemeint ? Bei den "xD-Kiddies" ist es schwer zu erfassen gell? Aber ich denke er meint das ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 OK war das jetzt ironisch gemeint ? Naja ich denke er lügt, weil ich denk niemand gibt sowas zu... oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz ehrlich, ich würd hier auch nicht reinschreiben, dass man mit AUG Granatwerfer, sowie mit Geist Pro spielt, weil man dann normalerweise direkt als Noob beleidigt wird... Ich habe früher z.B. auch mit Geist und Granatwerfer gespielt. Geist jedoch nicht um in der Ecke zu sitzen, sondern um offensiv zu spielen, ohne auf der Karte gesehen zu werden. Und den Granatwerfer nur um die ganzen Camper aus den Ecken zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Je nachdem wie groß die Map ist^^ 1. Famas Schalldämpfer CZ75 Vollautomatisch Semtex Flash Claymore Flak Jacket Sleight of Hand Pro Marathon 2. Spas-12 Schalldämpfer Python Akimbo Semtex Flash Claymore Flak Jacket Steady Aim Pro Marathon Killstreaks immer: UAV Napalm Chopper Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.