PatBoy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie das Thema schon sagt möchte ich wissen welche Waffen, Extras ihr nehmt und dazu die Killstreaks? Eine Übersicht findet ihr dort: http://www.cod7blackops.com/killstreaks/ Und ein kleines Video zu den Klassen findet ihr dort: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GAr_v99j7c8&p=91459882C3032EE6&playnext=1&index=15]YouTube - Call of Duty Black Ops Perks: Create a Class 2.0, Customization, Emblem Editor & Equipment [HD][/url] Bin schon gespannt was ihr in ZUkunft nehmen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Waffen bestimmt erst mal eine die ich no kenne sonst bisschen rumprobieren Killstreaks: Drohne Paket Hunde Perks muss ich auch noch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 meine killstreaks: 1. ferngesteuertes fahrzeug 2. hunde 3. gunship und werd mir als ertes die famas zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 meine werden am anfang Care Package Naplan Strike Chopper das wird so gaiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Waffen hab ich keinen Dunst,werd ich noch sehn Streaks Plane/RC Car Napalm Attack Helicopter is nur Pauschal gesagt,kann sich noch ändenr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlowmoRa85 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ styla one Du wirst nicht die Hunde und das Gunship nehmen können da beides 11 Kills benötigen und du nur eins auswählen kannst, wie MW2 entweder den Helikopter-Schützen oder den AC-130 nicht beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 RC CAR/CARE PACK/CHOPPER GUNNER Waffe je nachdem wie ich zurecht komme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 CP Blackbird Gunship MP5 und L96A1 Secondary Bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 als waffe sofort die Spectre und den rest, werden wir dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kein Plan, erst mal spielen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich werde meine wahrscheinlich jedes spiel wechseln *.* aber einige werde ich öfters hernehmen wie die hunde den 3 positionen strik napalm und den letzten apache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke auch mal: Care Napalm Dogs Aber bei SuZ wohl andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mal gucken ich werd auch die ersten paar level einfach ausprobieren was für ne waffe mir am besten liegt und killstreaks mal gucken geht ja nur bis 11er streak ist ja nich soo schwer ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 jo könnten nen paar streaks mehr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerAUT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 weis jemand ob es wieder die atombombe wieder geben wird?? ich hoffe NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wartet doch erstmal ab obs die hunde überhaupt so bringen. und das bezahl system finde ich ziemlich geil, endlich mal für eine waffe entscheiden und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nein es gibt keine atombombe auch wurde der commando perk entfernt ebenso der one man army perk ... streaks und waffen werde ich ausprobieren und dann entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich denke, am Montag starte ich mit der Mp5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich denke, am Montag starte ich mit der Mp5 giebt es denn ? die mp40 oder Ak74 würde gerne mp40 oder die PPSH habe die Russische waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 giebt es denn ?die mp40 oder Ak74 würde gerne mp40 oder die PPSH habe die Russische waffe mp40 nee ak74u ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.