KinG RaPtoR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei den kleinen kurven mach ich das ja....aber gerade bei der hafen strecke gibt es soviele 90° kurven....die kosten mich immer ne menge zeit un evtl. n paar plätzelol.....bei Burnout und konsorten krieg ich das ja hin aber hier ist das irgendwie kniffliger....:'> Naja, wie gesagt, ist schwierig zu erklären . Wie lange spielste denn schon, weil bei mir hat sich das Problem mit dem Driften auch nach der Zeit gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja, wie gesagt, ist schwierig zu erklären .Wie lange spielste denn schon, weil bei mir hat sich das Problem mit dem Driften auch nach der Zeit gelegt? aneinander gereiht würde ich sagen.....5-6h aber hab das spiel schon 4 wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 aneinander gereiht würde ich sagen.....5-6h aber hab das spiel schon 4 wochen^^ Ich denke das regelt sich, wenn du dich ein bisschen intensiver damit beschäftigst und mehr Detonator-Rennen fährst . Wenn nicht schau dir ein paar Gameplays an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich denke das regelt sich, wenn du dich ein bisschen intensiver damit beschäftigst und mehr Detonator-Rennen fährst .Wenn nicht schau dir ein paar Gameplays an. so langsam wirds^^ mit dem cyclone krieg ich das ganz gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 so langsam wirds^^mit dem cyclone krieg ich das ganz gut hin Mit dem Cyclone lässt es sich auch echt am besten driften . Danach der GT12, der liegt auch gut in den Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wann bekommt man den GT 12 ? mfg UnLeaShed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wann bekommt man den GT 12 ?mfg UnLeaShed du bekommst den elite gt12, wenn du alle elite events auf dem ersten Platz belegt hast! Habs heut geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wtf omg aber so schwer is das ja eigentlich garnicht, danke für die info Malestar ^^ mfg UnLeaShed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wtf omg aber so schwer is das ja eigentlich garnicht, danke für die info Malestar ^^mfg UnLeaShed ja es geht eigentlich, hab auch bei manchen rennen länger gebraucht! Hab dann heute mit dem gt elite 12 alle restlichen events gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 man muss sich auch erstma an den gt12 gewöhnen aber dann geht der schon ab hab gestern auch alle rennen beendet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ist doch jedes Auto scheisse ^^ Da fährst mit diesem scheiss cyclon in 5Staffel kurz vor der Ziellinie, kommt so ein anderes Batmobil und überholt mich einfach eiskalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.