monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey, Welches Auto ist eurer Meinung am Besten um die Staffeln ''Schnell'' und ''Einfach'' durch zu zocken? Weil egal welches Car ich nehme, irgendwie so wirklich auf den 1 Platz zu komm ist trotzdem nicht so einfach. Obwohl es natürlich die NoRealLifer anders Behaupten;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Meiner meinung nach der Hanzo FX 350 (oder so ähnlich). Die Anderen Wagen haben einfach sehr große Schwächen wie Geschwindigkeit oder Handling, der Hanzo FX 350 hingegen hat sehr ausgeglichene Werte. Hab mit ihm in jedem Rennen Platz 1 erzielt, und das beim ersten Versuch. Online ist er meiner Meinung nach auch der beste Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gt elite > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Okay. Da werde Ich das morgen mal Testen;-). Gt Elite? Hab die Extra Wagen Packs aus dem Store auch geladen, da sind die dabei oder? Und falls einer Bock und Zeit hat um Online zu Boosten schreibt hier mal rein oder ein Pm, weil wen Ich es in Verabredungen für Online Split rein schreibe bekomm Ich nie eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Was kostet dieses Pack? Weil mir gehts auch ziemlich auf den Keks, jedes Rennen mehrmals machen zu müssen. Vor allem ist es oft nur Glück, find ich, wenn man ein Rennen gewinnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ist auch mehr glück als fahrerisches können da hast du schon recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sagt mal, welches paket soll es zum dlc sein... ich habe ein wagen kostenlos runtergeladen und ein paket... aber nirgends die fahrzeuge die ihr erwaehnt O.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sagt mal, welches paket soll es zum dlc sein... ich habe ein wagen kostenlos runtergeladen und ein paket... aber nirgends die fahrzeuge die ihr erwaehnt O.0 Den Cyclone DLC Spezial, der ist ganz rechts P.S.: Kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Den Cyclone DLC Spezial, der ist ganz rechtsP.S.: Kostenlos danke dir miwula, muss ich nochmal reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 danke dir miwula, muss ich nochmal reinschauen... Sonst gibt es auch noch 3 Autos, kosten aber was :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich glaub die hab ich gekauft -.- fuer 2.99 .... war ja nicht die welt... komme mit denen aber echt nicht klar... das komische... staffel 5 kacke ich voll ab und krieg nix zustande... staffel 6 und 7 alles beim ersten mal gold geholt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich glaub die hab ich gekauft -.- fuer 2.99 .... war ja nicht die welt... komme mit denen aber echt nicht klar... das komische... staffel 5 kacke ich voll ab und krieg nix zustande... staffel 6 und 7 alles beim ersten mal gold geholt -.- Nimm sonst mal einen bulligen Wagen, muss ja nicht immer das schnellste sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich habe bis jetzt gehört, dass "Hanzo FX350" das beste Auto sein soll. wann schaltet man denn das frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe bis jetzt gehört, dass "Hanzo FX350" das beste Auto sein soll.wann schaltet man denn das frei? Mit 3300 Credits bekommst du den Wagen. Ich finde den unpassend. Um bei der Staffel in allen Rennen Gold zu bekommen, hab ich den Elite GT12 benutzt. Durch die hohe Geschwindigkeit ist die Gummiband-KI oft machtlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wann bekommt man diesen gt elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wann bekommt man diesen gt elite? Wenn man bei allen 12 Eliterennen den ersten Platz erreicht hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich finde den Cobretti Slipstream am Besten. Der ist nicht der schnellste, aber der ist sehr gut zu kontrollieren und man kann gut mit dem driften und die Powerplay-Anzeige rasch füllen. Der Klasse-B-Elite-Wagen ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mal ne andere frage...ich bin irgendwei in dem spiel zu blöd zu driften...tipps?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mal ne andere frage...ich bin irgendwei in dem spiel zu blöd zu driften...tipps?^^ Ist sehr schwierig zu erklären, zumal jedes Auto ein anderes Driftverhalten hat . Aber versuch einfach vor einer 90°-Kurve kurz zu bremsen, in die jeweilige Richtung zu lenken und wieder Gas zu geben. Bei kleineren Kurven geh einfach vom Gas runter und versuch so durchzukommen. Selten musst du IN der Kurve driften, du solltest immer direkt VOR der Kurve reindriften. Hoffe, dass dir das irgendwie geholfen hat, da es auch eine Sache des Könnens ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ist sehr schwierig zu erklären, zumal jedes Auto ein anderes Driftverhalten hat . Aber versuch einfach vor einer 90°-Kurve kurz zu bremsen, in die jeweilige Richtung zu lenken und wieder Gas zu geben. Bei kleineren Kurven geh einfach vom Gas runter und versuch so durchzukommen. bei den kleinen kurven mach ich das ja....aber gerade bei der hafen strecke gibt es soviele 90° kurven....die kosten mich immer ne menge zeit un evtl. n paar plätzeHoffe, dass dir das irgendwie geholfen hat, da es auch eine Sache des Könnens ist . lol.....bei Burnout und konsorten krieg ich das ja hin aber hier ist das irgendwie kniffliger....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.