MUUH_- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So hab mir jetzt mal das originale Ps3 headseat gekauft. Ich habs wie in der anleitung beschireben mit der Ps3 verbunden, nur jetzt kann mich trotzdem niemand hören. Egal wie ich reinschrei die lautstärke hab ich auch ganz laut und ? NIX! Was is da los ? kann mir jemand helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hast du es auch bei den Audiogeräteeinstellungen eingestellt? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/31006-tutorial-bluetooth-headset-mit-der-ps3-verbinden-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja hab ich auf 5 also ganz laut -.- Steht auch überall bei eingang ausgang des headseat müsste gehn aber da kommt kein ton. Oder liegts an der Ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 An der PS3 kann es nicht liegen wie denn auch. Bei welchem Spiel hast du es denn getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Krass. Du hast nen Kopfsitz? Da würd ich auch nix hören. sorry. musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kopfsitz was den das ? Ich habs bei stimmklangregler probiert da müsste man es auch hören. Ach ich gebs einfach zurück hoffentlich nehmen die des auch an ^^ ohne verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.