xXantos Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab alle herausforderungen in gold und platin auser die erste prüfung, da hab ich noch bronze. hat da jemand nen tipp oder trick für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab alle herausforderungen in gold und platin auser die erste prüfung, da hab ich noch bronze. hat da jemand nen tipp oder trick für mich Ja, mach die Augen auf. Es gibt Treads darüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, mach die Augen auf. Es gibt Treads darüber.. Da hast Du recht... Aber dann auch bitte den Link posten Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53533-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, mach die Augen auf. Es gibt Treads darüber.. Muss man "Neulinge" mit gerade mal 25 Beiträgen so runtermachen, oder kann man das denen auch freundlich sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Muss man "Neulinge" mit gerade mal 25 Beiträgen so runtermachen, oder kann man das denen auch freundlich sagen?? ...da geb ich dir recht kannst das auch ein bischen freundlicher sagen ! ! ! Habe aber genau dasselbe Problem, alles auf Gold 3 auf Platin aber nur diese nervige Herausforderung pack ich auch nicht so ganz, die letzten drei Kombos mit der Pause, soooo nervig ey, bis dahin klappt alles gut... hab gehört v nem Kollegen das dass weniger Kombos wären, hätte man nicht sein Schwert voll aufgemotzt, echt SUPPPPEEEER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ja danke. haha hab es jetzt hin bekommen mit 55:258 boah ey, nach tausend versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Erste Herausforderung machen mit Schwert Level 2 dann kommen die letzten Kombos nicht. Steht aber schon mehrfach in den anderen threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.