Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirklich 4 mal durch spielen?

clencher

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es wirklich 4 mal nötig ist das spiel durch zu spielen um platin zu bekommen? oder kann mann an einen guten punkt im spiel speichern um alle 4 enden zu spielen ohne das mann immerzu denn anfang mit zocken muss? wenn ja wann wäre der perfekte zeitpunkt?

Also ich bin jetzt so weit das ich die dr house mission 1 und 2 im quest buch hab und die wildcard missionen! hab aber nch keine gemacht! Bei den rnk bin ich akzeptiert und die legionere hassen mich... wie viele enden kann ich jetzt noch erspielen und welche?

danke schon mal für die hilfe!!!

MFG Clencher

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es wirklich 4 mal nötig ist das spiel durch zu spielen um platin zu bekommen? oder kann mann an einen guten punkt im spiel speichern um alle 4 enden zu spielen ohne das mann immerzu denn anfang mit zocken muss? wenn ja wann wäre der perfekte zeitpunkt?

Also ich bin jetzt so weit das ich die dr house mission 1 und 2 im quest buch hab und die wildcard missionen! hab aber nch keine gemacht! Bei den rnk bin ich akzeptiert und die legionere hassen mich... wie viele enden kann ich jetzt noch erspielen und welche?

danke schon mal für die hilfe!!!

MFG Clencher

Warst du schon bei Benny im Tops (Ring-A-Ding-Ding)?

Nach dieser Mission sollte dir die Legion noch einmal vergeben und du kannst noch alle Enden erspielen.

Erstell lieber ein oder zwei dauerhafte Spielstände mehr. Man kann nie wissen wofür man sie mal braucht.

Warst du schon bei Benny im Tops (Ring-A-Ding-Ding)?

Nach dieser Mission sollte dir die Legion noch einmal vergeben und du kannst noch alle Enden erspielen.

Erstell lieber ein oder zwei dauerhafte Spielstände mehr. Man kann nie wissen wofür man sie mal braucht.

Ja war ich schon! und die legionere hassen mich jetzt wieder!

was heißt das jetzt für mich? welche enden kann ich jetzt noch erspielen?

MFG Clencher

Ja war ich schon! und die legionere hassen mich jetzt wieder!

was heißt das jetzt für mich? welche enden kann ich jetzt noch erspielen?

MFG Clencher

Definitiv nicht mehr das Ende für die Legion. Da darfst du nach Benny die nicht mehr gegen dich aufbringen.

Die anderen 3 sollten aber möglich sein.

Das Ende für die RNK beginnt bei der RNK-Botschaft auf dem Strip. Der Stripteil ganz südlich.

Mr. House hast du noch, wie du sagtest.

Das Wildcard-Ende ist eh das Ende für dich.

Sovern du die Quest: "Für die Republik" noch hasst kannst du das Ende für die RNK, für Mr. House und für den Ja-Sager noch erspielen.

Du kannst jetzt für Mr.House weiter zocken, wenn er dich fragt ob es zur Finalen Schlacht gehen soll sagst du nein und speicherst. Danach erspielst du das Ende für Mr.House, lädst und dann machst du die Wildcard Aufträge für den Ja-Sager. Damit hättest du schon zwei Enden.

Anschließend lädst du deinen jetzigen Spielstand und erspielst das Ende für die RNK, evtl kannst du auch noch ein wenig weiterspielen bevor es für die RNK nicht mehr möglich ist, aber das wird dir mitgeteilt indem ein Log eintrag kommt der dir sagt das wenn du weitere Aufgaben für Mr. House oder den Ja-Sager machst, das die RNK dir nicht mehr helfen wird.

Anschließend noch mal einen Spielstand laden der vor oder kurz nach Benny liegt und dann nur für Ceaser die Aufgaben erledigen.

Definitiv nicht mehr das Ende für die Legion. Da darfst du nach Benny die nicht mehr gegen dich aufbringen.

Die anderen 3 sollten aber möglich sein.

Das Ende für die RNK beginnt bei der RNK-Botschaft auf dem Strip. Der Stripteil ganz südlich.

Mr. House hast du noch, wie du sagtest.

Das Wildcard-Ende ist eh das Ende für dich.

ok danke für die antwort! mfg Clencher

Konnte nach den Rumsern noch alle Enden machen. Nach dem Gomorha war bei mir schluss mit legion & republik.

Hab mir jedoch vorher keinen zum Feind gemacht auch die Legion nicht.

Mit geschickten Rüstungswechseln gut machbar :P

Ansonsten gehts aber auch zu dem Zeitpunkt wo man in den Bunker bei Ceasar geht.

Dort sind zu 100% noch alle Enden offen!

Maahlzeit!! :biggrin5:

Mal eine kurze Frage am Rande:

Wenn ich mit der Hauptquest durch bin ("das Ende des Spiels"),

kann ich mich dann noch evtl. Nebenquests machen; d.h. ganz normal in

der Wüste durch die Gegend laufen?

Oder ist das Spiel dann "dicht" ?

Überlege, ob ich die Hauptquest als erstes zu Ende bringe...

Danke,

Wolf

Maahlzeit!! :biggrin5:

Mal eine kurze Frage am Rande:

Wenn ich mit der Hauptquest durch bin ("das Ende des Spiels"),

kann ich mich dann noch evtl. Nebenquests machen; d.h. ganz normal in

der Wüste durch die Gegend laufen?

Oder ist das Spiel dann "dicht" ?

Überlege, ob ich die Hauptquest als erstes zu Ende bringe...

Danke,

Wolf

Das Spiel ist dann "dicht". Wenn du nur den Hauptquest machen willst, biste eh in einem Tag durch. Das Spiel hat einen sehr dünnen Hauptquest.

Wenn du Nebenquests machen willst, solltest du im Hauptstrang höchstens bis zu dem von mir oben schon erwähnten Quest spielen.

Sobald du den abschliessen würdest, müsstest du darauf achten bei keiner Fraktion mit eigenem Ende mehr in Ungnade zu fallen. Manche schaffen es aber immer wieder danach die Legion gegen sich aufzubringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...