Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Story selbst ist gut, aber der Spannungsfaktor war jetzt nicht so stark, deswegen nur knapp über der Hälfte: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also ich fand es schon sehr spannend besonders weil man nach ner Zeit in dem Spiel drin ist und richtig mitleidet^^' Manches war zar berechenbar aber im Endeffekt bin ich dann doch zusammengezuckt Besonders schlimm bei einigen der Kampfszenen Also zum Beispiel die von Madison mit Doc oder den Einbrechern oder die von JAyden^^ Die ware schon wirklich gut Deshalb von mir verdiente 10 auf Spannung Story und alles sehr fesselnd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Habe für Spannungsfaktor 10 gestimmt. HEAVY RAIN zählt für mich noch bis heute zu meinen PERSÖNLICHEN TOP 3 Games auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 10! Ich hab das Spiel in 2 Teilabschnitten durchgezockt. Einmal bis zur ersten Prüfung und dann halt nochma von der ersten Prüfung an komplett bis zum Ende (bis 5 Uhr morgens). Das lässt einen nicht mehr los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gib ne 9 als Spannungsfaktor. Wo man ziemlich mitleidet sind die Prüfungen und die Kämpfe um Leben und tot. Manche Hollywoodffilme könnten sich ne Scheibe davon abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ohja, die Prüfungen sind echt hammer, deswegen konnte ich ja nach der ersten nicht mehr aufhören, weil ich wissen wollte wies weiter geht. Da hab ich zu mir selbst gesagt "machste noch die nächste und danach aus". Aber man KANN NICHT aufhören! Das Spiel ist böööööse! Es ist vom SPielteufel besessen und ich nenne ihn Spielor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Eine 9, die spannende Story ist eines der Stärken des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich kann mich dem nur anschließen. Die Story ist sehr packend. Man versucht immer zu erraten was als nächstes passiert. Das Spielkonzept dieses Spieles ist einfach sehr gut gelungen. Freue mich schon auf weitere Ergebnisse von den Herstellern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Habe für Spannungsfaktor 10 gestimmt. HEAVY RAIN zählt für mich noch bis heute zu meinen PERSÖNLICHEN TOP 3 Games auf der PS3 Dito. Dem ist nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab ne 10 gegeben. Einfach geiles Spiel. Hätte auch nie gedacht , dass Shelby zb der Origamikiller ist. Habe immer mitgefühlt mit Ethan und den anderen. Viele spannende Momente. Heavy Rain is einfach so ein geiles Spiel , dass man wahrscheinlich wie Mario oder Zelda nicht mehr vergessen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne klare 10...hab da wirklich richtig mitgefiebert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich geb ne 9...selten hat mich ein spiel so gepackt und das (mein) ende...einfach sagenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich geb ne 8, obwohl ich kein Fan von solchen Sachen bin hat mich die Story doch ganz schön gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich fande die Story beim ersten Durchspielen wirklich sehr spannend gemacht und an so manchen Stellen hab ich so richtig mitgefiebert Aber wenn man auf Platin zockt, dann wird das Spiel zum Ende hin übelst langweilig -.- Ansonsten ist es ein extrem geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich fande die Story beim ersten Durchspielen wirklich sehr spannend gemacht und an so manchen Stellen hab ich so richtig mitgefiebert Aber wenn man auf Platin zockt, dann wird das Spiel zum Ende hin übelst langweilig -.- Ansonsten ist es ein extrem geiles Game bei mir auch so...hätt es net anders beschreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ne 10, ich hatte Alpträume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 10. noch nie hat mich ein spiel so mitgerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich fande das spiel ziemlich spannend (9), da man imemr wieder auf eine falsche fährte gelockt wurde (zumindest bei meinem handlungsstrang). ich fand zb den fbi ermittler und den vater des verschwundenen sohnes sehr ähnlich, deshalb dachte ich, dass es sein "zweites ich" sein könnte. im großen und ganzen mehr ein interaktiver krimi als ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich fand es auch sehr spannend. :-O Ich habe nie gedacht das der Oragami Killer, der ist... (ich will jetzt nicht spoilern deswegen). Aber das Spiel war schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe zwar keine Ahnung wo im Spiel ich mich jetzt befinde...aber es ist der Hammer. Super spannend, tierisch mitreißend, einfach Klasse! Ich wollte das Spiel lange haben. Zu Weihnachten hatte meine Freundin dann die Idee es mir zu schenken. Und schon jetzt: Das Beste was ich bisher auf der PS3 erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.