Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannungsfaktor!

Colt_Cash

Wie spannend findet ihr das Spiel?  

164 Stimmen

1. 1. Wie spannend findet ihr das Spiel?

Durchschnittsbewertung: 8.74

Recommended Posts

Also ich fand es schon sehr spannend besonders weil man nach ner Zeit in dem Spiel drin ist und richtig mitleidet^^' Manches war zar berechenbar aber im Endeffekt bin ich dann doch zusammengezuckt xD

Besonders schlimm bei einigen der Kampfszenen xD

Also zum Beispiel die von Madison mit Doc oder den Einbrechern oder die von JAyden^^ Die ware schon wirklich gut :)

Deshalb von mir verdiente 10 auf Spannung :)

Story und alles sehr fesselnd^^

Ohja, die Prüfungen sind echt hammer, deswegen konnte ich ja nach der ersten nicht mehr aufhören, weil ich wissen wollte wies weiter geht. Da hab ich zu mir selbst gesagt "machste noch die nächste und danach aus". Aber man KANN NICHT aufhören! Das Spiel ist böööööse! Es ist vom SPielteufel besessen und ich nenne ihn Spielor!

Ich kann mich dem nur anschließen.

Die Story ist sehr packend. Man versucht immer zu erraten was als nächstes passiert.

Das Spielkonzept dieses Spieles ist einfach sehr gut gelungen.

Freue mich schon auf weitere Ergebnisse von den Herstellern.

Ich hab ne 10 gegeben. Einfach geiles Spiel. Hätte auch nie gedacht , dass Shelby zb der Origamikiller ist. Habe immer mitgefühlt mit Ethan und den anderen. Viele spannende Momente. Heavy Rain is einfach so ein geiles Spiel , dass man wahrscheinlich wie Mario oder Zelda nicht mehr vergessen wird.

Ich fande die Story beim ersten Durchspielen wirklich sehr spannend gemacht und an so manchen Stellen hab ich so richtig mitgefiebert :D

Aber wenn man auf Platin zockt, dann wird das Spiel zum Ende hin übelst langweilig -.-

Ansonsten ist es ein extrem geiles Game :)

bei mir auch so...hätt es net anders beschreiben können ;)

also ich fande das spiel ziemlich spannend (9), da man imemr wieder auf eine falsche fährte gelockt wurde (zumindest bei meinem handlungsstrang). ich fand zb den fbi ermittler und den vater des verschwundenen sohnes sehr ähnlich, deshalb dachte ich, dass es sein "zweites ich" sein könnte.

im großen und ganzen mehr ein interaktiver krimi als ein spiel.

Ich habe zwar keine Ahnung wo im Spiel ich mich jetzt befinde...aber es ist der Hammer. Super spannend, tierisch mitreißend, einfach Klasse! Ich wollte das Spiel lange haben. Zu Weihnachten hatte meine Freundin dann die Idee es mir zu schenken. Und schon jetzt: Das Beste was ich bisher auf der PS3 erlebt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...