Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannungsfaktor!


Colt_Cash

Wie spannend findet ihr das Spiel?  

164 Stimmen

  1. 1. Wie spannend findet ihr das Spiel?

Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Hab mit 7 gewertet da es schon sehr spannend ist. Allerdings nicht durchgehen, und einiges mehr als anderes.

Und was die Spannung bei weiterem durchspielen angeht. Das kann man doch nicht vergleichen, das ist wie bei Sixth Sense.

Persönlich finde ich aber das bei weiterem durchspielen einem die Fehler stärker auffallen da die Story es nicht mehr kaschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel extrem spannend!

Der erste Run war bei mir aus Fun, also habe nicht auf Trophäen geachtet und habe mir echt gedanken gemacht wer der Killer sein könnte^^

War aber am Ende echt extrem überrascht wer dann schließlich doch der Killer war !

Echt hammer geiles Spiel!!

-9-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 10 gegeben, weil ich es sehr spannend fand. Super Story :smile:

Das Spiel hat einen so mitgerissen, dass man es einfach die ganze Zeit weiterspielen wollte, nur um den Killer ausfindig zu machen. Man konnte sich auch super in die Charaktere hineinversetzen.

Es sollten mehr Spiele wie Heavy Rain geben/rauskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider sagen, dass es für mich stellenweise nicht so sonderlich spannend war. die story als ganzes war sehr interessant, auch die umsetzung hat mir gut gefallen, aber richtig fesseln konnte mich das spiel zu keiner zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu Heavy Rain hat mich noch keine Spiel so sehr gefesselt und war spanndender, vor allem wurden auch extrem meine Gefühle beansprucht.

Da ich selbst Vater bin, war es für mich schon extrem schwierig, für die alle Enden Trophäe, Shaun Mars einmal sterben zu lassen.

Vote deswegen mit einer 10, der Spannungsfaktor ist grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...