miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Von wem gewählt? Er findet das es sein Game des Jahres ist, meins auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich fand ich hab noch nie ein spannenderes Spiel gezockt. Gibt auch selten solche Spiele bei denem man weder schiesst, schlägt oder sonst was, sondern es nur um die Story geht und die allein einen schon spass macht, ohne viel Gameplay. Gelungen, daher ne 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Beim ersten mal, ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ich finde es geht so nach einer zeit wird es bisschen langweilig! What? Gerade um so weiter man kommt, wird es spannender!!! Also beim ersten mal Spielen gebe ich den Spannungsfaktor glatt ne 10. Leider wie bei jeden Krimi ist das 2.te mal angucken/spielen ein Teil der Spannung weg weil man halt weiß wer der Killer ist. Darum ist HR für mich ein Spiel was beim ersten mal Spielen noch so Richtung besonders ist, da man diese Gefühl nur dieses eine mal hat Trotzdem lohnt sich das Spiel mehrmals durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Beim ersten durchspielen eine klare 10 ! Wieso ? Man wird immer wieder angeregt weiter zu spielen um den Origamikiller zu finden,und dann passieren immer wieder Sachen die man nicht gedacht hätte wie z.b als sich herausstellt dasss scott der killer ist oder dass mit shepards grab Es gab im gesamten spiel auch stellen wo ich einen enormen herzschlag hatte wo die Spannung einfach aufs höchste getrieben wurde wie z.b der doc,die prüfung wo mann den vater umbringen muss oder auch die stelle bei mad jack Man fühlt mit den Charachteren mit und hat Angst dass ihnen was zu stößt. Einfach nur ein grandioses Spiel.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab mit 4 gevotet. Naja sehr gutes Spiel, ist in meiner wertung auf Platz 2. Aber was die Story angeht. Ich weiss nicht wieso, aber hatte Scott ziemlisch schnell im verdacht. Den Vater konnte es nicht sein, das wäre viel zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hab mit 10 gevotet ist einfach der hammer...) Ich liebe die Story einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 auf jeden fall 10. beim ersten durchspielen. beim 2. net mehr so stark aber immer noch sehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab für 9 gestimmt, das game war schon sehr geil gemacht einfach. einzigstes manko ist das es nach dem ersten durchspielen hm naja viel von seinem reiz verliert weil man die story in den groben zügen ja schon kennt. Trotzdem ein meilenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghalie Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mich hat die Story unglaublich gefssellt (9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mich hat noch nie ein Spiel derart gefesselt. Habe es regelrecht verschlungen beim erstem Spiel und wollte unbedingt wissen wer denn nun der Killer ist - ich lag mit meiner Vermutung auch daneben Für mich ist das eine ganz klare 10, habe aber auch noch nicht so viele Spiele auf der PS3 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sehr spannendes Spiel, hat mich echt gefesselt, hab ne 8 gegeben, sehr geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 für mich spannungsfaktor 10,besser geht es nicht.story fesselt von anfang bis ende.die ganzen enden wie sich alles immer anders entwickelt,von schön bis tragisch,sowas hab ich noch in keinem spiel gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ne 10 gegeben, obwohl ich am Anfang schon von ner Freundin gespoilert wurde, wer denn der Origami-Killer ist. >.< Trotzdem seeeehr fesselndes Spiel und sehr spannend. Es hatte paar unerwartete Wendungen drin, ich bin aufjeden Fall Fan davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe mit einer 9 gestimmt. Fand ich echt spannend, und war vom A bis z sehr gefesselt von dem Spiel. Wann kommt endlich HR II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habe mit 9 gestimmt. Die verschiedenen Geschichten mit ihren Wendungen haben einen tollen Spannungsbogen. Emotional echt mitreißend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe die 8 genommen!Aber wie auch schon erwähnt wurde,ist es echt beim ersten mal am spannendsten!Danach auch noch gut aber nicht mehr so mitreissend!Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe mit einer 3 gewertet. Hatte mir mehr erhofft, da es auch das Spiel 2010 hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgNiNu Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es gibt spannende und nicht spannende teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salkin96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe mit 9 gewertet, weil es beim ersten Spielen schon ziemlich mitreißend ist und am Ende habe ich nicht mit dem Täter gerrechnet. Obwohl es doch sehr schlüssig gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.