Colt_Cash Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bewerten Sie bitte den SPannungsfaktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab zwar erst angefangen, aber es ist jetzt schon recht spannend und wird aber bestimmt noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhp10 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich finde es geht so nach einer zeit wird es bisschen langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich fands sehr spannen, weil ich unbedingt wiessen wollte, wer der Killer ist und wer hätte schon mit dem Ende gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab mal mit 7 gevotet. Is schon echt spannend die Story. Allerdings nur beim ersten Mal. Dann würde ich sie "nur" noch als interessant bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich fands wahnsinnig spannend gemacht und echt gut umgesetzt. war mal was anderes und hoffe zwar nicht auf nen zweiten teil aber sowas ähnliches. hat spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich fand es zu jedem zeitpunkt fesselnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Extrem Spannend für mich eine perfekte Filmvorlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich geb ne 8 war ganz spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoHRO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 konnte leider nicht mehr mitbewerten, aaaber ich find das spiel auch beim zweiten spiel spannend. vor allem die szene mit dem doc aber platz 1 is aufjedenfall die schlaflose nacht von madison paige, ich war schweiß gebadet als ich zum ersten mal die szene gespielt habe echt krass, wie ein echt geiler film is das alles irgendwie. auf den zweiten teil freue ich mich auch schon aufjedenfall, ich hoffe die verfilmen das^^ ich finde auch, das man sich emotional in einige charakter hineinversetzt, is bei mir persönlich so, wie zum beispiel da im supermarkt, man is mittendrin und will seinen sohn finden und in dieser ganzen menschenmasse bin ich fast ausgeflippt weil ich unbedingt vorbei wollte, und diese ganzen menschen einfach kein platz gemacht haben, oder halt wo der erste sohn gestorben ist oder halt der schluss, halt alles allgemein. weiss ja nicht wie das bei euch so is, aber ich bin bei solchen spielen immergleich mittendrin und mitten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balder Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Eine 8. manches war vorhersehbar, jedoch waren einige interessante Wendungen enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mal mit 7 gevotet. Is schon echt spannend die Story. Allerdings nur beim ersten Mal. Dann würde ich sie "nur" noch als interessant bezeichnen. Ist das nicht bei allen Spielen so? Ich meine jedes game/jeder Film ist doch wenn man einmal fertig ist weniger spannend. Außerdem gabs ja noch verschiedene Enden. War für mich immernoch spannend die zu sehen. JEtzt wo ich alles(bis auf den DLC, der wird am wE gerockt^^) durch habe isses nit mehr spanend aber immernoch geil^^Extrem Spannend für mich eine perfekte Filmvorlage... Rein theoretisch isses ja ein interaktiver Film^^ Hab von nem Kumpel gehört, das es verfilmt werden soll. Ka ob das Blödsinn is oder nit. Und obs wirklich Heavy Rain is oder nur den Namen hat. So Marke Final Fantasy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich bin noch nicht soweit aber ist schon spannend^^ hab ne 7 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Eindeutig 10, ich wollte unbedingt Shaun retten, und das hatt dann gklappt, wobei der Anfang vom letzten <kapitel das nicht war aber dann sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Na ja hab eine 5 gegeben da es sehr langezogen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sehr geiles Game. Sehr spannend und packende Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 8 Ich fand das spiel schon ziemlich spannend und beim zweiten mal durchspielen, wenn man die Story größtenteils kennt sieht man die Sachen die passieren nochmal anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 geb auch ne 8....nicht umsonst das spiel des jahres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 geb auch ne 8....nicht umsonst das spiel des jahres.... Von wem gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab auch ne 8 gegeben. Eines der besten Games überhaupt. Spannende Story gewesen und immer wieder was los da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.