Philipp94 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist eigentlich nur die NS Symbolik in der AT Version geschnitten ?. Also MP sieht man Blut und so ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sollte man diesen thread nichtmal nach oben verschieben zu den anderen wichtigen themen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sollte man diesen thread nichtmal nach oben verschieben zu den anderen wichtigen themen? :emot-raise: Hab ich mir auch schon gedacht, ist ja echt ne Top Arbeit geleistet worden hier Was mir nich gefällt, is, dass mit dem sniper kein schnelleres zielen mehr möglich sein wird --> qs kann ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sollte man diesen thread nichtmal nach oben verschieben zu den anderen wichtigen themen? :emot-raise: Hatte ich im Feedbackthread mal angesprochen, aber mir hat keiner geantwortet, wahrscheinlich wars nicht wichtig genug. :emot-raise: Ein klares Nein wäre ja wenigstens schön gewesen, aber was solls... müssen wir Ihn halt durch Posts oben halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Eine Frage Leute : Hat bei euch einer zufälligerweise die PC-Version und gestern veruscht zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wollte auch nochmal einen großen respekt an ersteller aussprechen. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich bin verliebt in dieses Game *.* Hole mir das Spiel heute noch von Gamestop ab Großen Respekt an den Ersteller LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Jupp - wirklich super gemacht! Respekt! Sollte ggf. noch etwas optisch optimiert werden und ggf. anpinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.