Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops Info Thread

DeathNoteboyy

Recommended Posts

-Map veränderungen

Heißt das, dass Gebäude zerstörbar sind?

-online MP auch zu zweit per Splitscreen spielbar

Wow, heißt das dass ich z.B. mit meinem Bruder zusammen online spielen kann, an einer Konsole? Wie werden die Stats dann gezählt? Doppelt?

1 Gastaccount, nach Abmeldung alle Stats für den Gast resettet.

Super gemacht,danke für die Arbeit !

Eine Frage hätte ich : is bekannt wie die Stats gespeichert werden ?

Lokal oder endlich mal auf nem Server ?

Ich denke wieder lokal und somit werden wir auch weiterhin mit Hackern gestraft, außer es gibt mal kopiergeschützte Spielstände.

ach verflucht...ich versteh net warum dies net schaffen mal auf den servern zu speicerhn...

Weil sie keine eigenen Server haben (wenn ich jetzt nix verwechsle). ;) Deswegen bekommen wir auch immer diesen Müll mit "der User ist Host oder der User ist Host"...bla bla bla.

und dann wundern se sich wenn ihnen die Käufer reihenweise davonrennen :facepalm:

Das ist ja das Problem: Das Spiel ist viel zu beliebt, um dass die was ändern würden... Das hat man ja auch an den Map-Packs für MW2 gesehen - ein Preis, der fast schon an Abzockerei grenzt und trotzdem kaufts jeder...

Das ist ja das Problem: Das Spiel ist viel zu beliebt, um dass die was ändern würden... Das hat man ja auch an den Map-Packs für MW2 gesehen - ein Preis, der fast schon an Abzockerei grenzt und trotzdem kaufts jeder...

ma abgesehn von allem anderen....ich hab se net gekauft :D

ja das Problem is dass die Leute trotzdem weiterspielen...es gibt halt die,die einfahc spass am Spiel haben...und die Hacker...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...