ps3user™ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 -Map veränderungenHeißt das, dass Gebäude zerstörbar sind? -online MP auch zu zweit per Splitscreen spielbar Wow, heißt das dass ich z.B. mit meinem Bruder zusammen online spielen kann, an einer Konsole? Wie werden die Stats dann gezählt? Doppelt? 1 Gastaccount, nach Abmeldung alle Stats für den Gast resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zählt der Gast dann aber trotzdem als Mitspieler? Bei den meisten Modi sind ja max. 12 Leute erlaubt, bedeutet das dann dass im Höchstfall nur sechs Konsolen im Spiel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich glaube mit map verändern ist gemeint das im hintergrund der map was passiert z.B. eine rakete startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 echt mal eine riesen lob ist eine super zusammenstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Super gemacht,danke für die Arbeit ! Eine Frage hätte ich : is bekannt wie die Stats gespeichert werden ? Lokal oder endlich mal auf nem Server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Super gemacht,danke für die Arbeit !Eine Frage hätte ich : is bekannt wie die Stats gespeichert werden ? Lokal oder endlich mal auf nem Server ? Ich denke wieder lokal und somit werden wir auch weiterhin mit Hackern gestraft, außer es gibt mal kopiergeschützte Spielstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ach verflucht...ich versteh net warum dies net schaffen mal auf den servern zu speicerhn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ach verflucht...ich versteh net warum dies net schaffen mal auf den servern zu speicerhn... Weil sie keine eigenen Server haben (wenn ich jetzt nix verwechsle). Deswegen bekommen wir auch immer diesen Müll mit "der User ist Host oder der User ist Host"...bla bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja aber ham die nich scho genug games gemacht ? und zudem würds für zufriedenere Spieler sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow"> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow"> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow"> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow">Spiel auf Blu-ray DiscHandbuchfernsteuerbares Überwachungs-Fahrzeug - Das auf dem RC- aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basierenden Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.eine limitierte Black Ops-Medailleein exklusives Avatar-Outfitsowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus149,99 EUR UVPhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow"> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow">hast das Steelbook vergessen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00413PGPQ/ref=nosim/alpakastall-21' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja aber ham die nich scho genug games gemacht ? und zudem würds für zufriedenere Spieler sorgen Activision ist zu geizig um Server bereitzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Activision ist zu geizig um Server bereitzustellen. und dann wundern se sich wenn ihnen die Käufer reihenweise davonrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und dann wundern se sich wenn ihnen die Käufer reihenweise davonrennen Das ist ja das Problem: Das Spiel ist viel zu beliebt, um dass die was ändern würden... Das hat man ja auch an den Map-Packs für MW2 gesehen - ein Preis, der fast schon an Abzockerei grenzt und trotzdem kaufts jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist ja das Problem: Das Spiel ist viel zu beliebt, um dass die was ändern würden... Das hat man ja auch an den Map-Packs für MW2 gesehen - ein Preis, der fast schon an Abzockerei grenzt und trotzdem kaufts jeder... ma abgesehn von allem anderen....ich hab se net gekauft ja das Problem is dass die Leute trotzdem weiterspielen...es gibt halt die,die einfahc spass am Spiel haben...und die Hacker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ma abgesehn von allem anderen....ich hab se net gekauft ja das Problem is dass die Leute trotzdem weiterspielen...es gibt halt die,die einfahc spass am Spiel haben...und die Hacker... Ich habe es mir auch nicht zugelegt. War mir einfach echt zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe es mir besorgt.Habe es mit nem freund gesherd dan geht eigentlich finde ich und wenn man es mit mehr als 2macht wie wir dan ist es eig billig 5€pro nase ist okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und dann wundern se sich wenn ihnen die Käufer reihenweise davonrennen Nein? BO hat die meisten Vorbestellungen, die es je gab (für ein CoD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe es mir besorgt.Habe es mit nem freund gesherd dan geht eigentlich finde ich und wenn man es mit mehr als 2macht wie wir dan ist es eig billig 5€pro nase ist okey wieso schreibste das nochmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wieso schreibste das nochmal?? Warum schreibt er das 2x so dass man nichts versteht ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warum schreibt er das 2x so dass man nichts versteht ?. hatte es versehentlich 2 mal gepostet :banghead:habe ein gerade gelöcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.