DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 da es noch keinen Thread zu Black Ops gibt, eröffne ich hier mal einen. In nächster Zeit werden sicher ein paar details bekannt gegeben, dann hat man hier auch Gesprächsstoff. Wichtig! Dies ist ein Black Ops - Diskussions Thema, also unterlasst Spam zu MW2. Wenn ihr darüber sprechen wollt, benutzt den MW2-Thread Los gehts Wichtige Fakten Publisher: Activision Entwickler: Treyarch Releasedatum: 9. November 2010 Die Versionen Standard Version Spiel auf Blu-ray Disc Handbuch 62,90 EUR UVP Hardened Edition Spiel auf Blu-ray Disc Handbuch eine limitierte Black Ops-Medaille ein exklusives Avatar-Outfit sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus 80,90 EUR UVP Prestige Edition Spiel auf Blu-ray Disc Handbuch fernsteuerbares Überwachungs-Fahrzeug - Das auf dem RC- aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basierenden Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer. eine limitierte Black Ops-Medaille ein exklusives Avatar-Outfit sowie vier spielbaren Karten für den Koop-Modus 149,99 EUR UVP Was ist in der deutschen Version geschnitten? im Zombiemodus wurden alle NS- und damit verfassungswidrigen Symbole entfernt es wird nicht möglich sein, Körperteile zu "entfernen" oder abzuschießen es wird generell weniger Blut zu sehen sein eine Folterszene wurde komplett entfernt; des Weiteren wurde eine Sequenz geschnitten, in der ein Soldat mit mehreren Messerstichen getötet wird ein Kopfschuss wurde geschnitten, in dessen Folge unter anderem viel Blut und Knochen zu sehen sind während einer Bootsfahrt wurde die Hintergrundmusik von Mick Jagger entfernt Features der beliebte Zombie-Modus aus World at War ist wieder mit dabei es wird einen Coop-Modus geben, es wird aber nich tmöglich ein die SP-Kampagne mit Freunden durchzuspielen! erstmals könnt ihr im MP eine Armbrust verwenden Der Packshot Videos von Black Ops Multiplayer Trailer Trailer: Hier klicken! Multiplayer Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kwPI9njp1gg]Hier klicken![/url] E3 Gameplay: [url=http://www.youtube.com/watch?v=51__lP_wU0s]Hier Klicken![/url] Multiplayer Teaser Analyse: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MHR9YnzuOBU]Hier Klicken![/url] Geschnitten-ungeschnitten in DE? - Hier! Gameplay - [url=http://www.youtube.com/watch?v=_VuOJvNJmqc&feature=sub]Part1[/url] - [url=http://www.youtube.com/watch?v=rkSZP_qZoiE]Part1[/url] - [url=http://www.youtube.com/watch?v=B1pkxOxnZHo]Part1[/url] und hier! Launch Trailer - [url=http://www.youtube.com/watch?v=OPTOVQFRggI&feature=player_embedded]Hier klicken![/url] Wagner Match Trailer - [url=http://www.youtube.com/watch?v=uFmuw6f8w_4&feature=sub]Hier![/url] Trophies - Hier! Alles in arbeit: Create a Class 2.0: Eigenen Charakter erstellen Sachen in waffe einritzen (Siehe Teaser Analyse) Waffentarnungen Waffendesing (Smileys an waffen & co.) Aufsätze: Dual mag Extended Mag/Erweiterte Magazine Acog Red Dot/Rotlichtvisier Reflex Masterkey Infrarot Visier Grenade Launcher/Granatenwerfer Schalldämpfer Snub Nose Speed Reloader Dual Wield Bestätigte features -Aufnahme funktion -Mehrere killstreaks -Map veränderungen -Festplatten aufnahmefunktion -Titel und embleme -Create a klass 2.0 (eigenen Charakter erstellen & co.) -online MP auch zu zweit per Splitscreen spielbar -alle Killstreaks sind ab Rang 10 verfügbar und können dann mit CoD Points gekauft werden Bestätigte Killstreaks: 3 – Spy Plane - klassische Drohne/UAV 3 – RC - Ferngesteuertes Auto mit C4 4 – Counter Spy Plane - aus MW2 bekannte Konterdrohne/ Counter UAV 4 – Sam Turret - per Heli angefordertes Geschütz zum Abschießen feindlicher Luftunterstützung 5 – Care Package - aus MW2 bekannte Vorräte 5 – Napalm Strike - ein Luftschlag mit einem "Feuerteppich" 6 – Sentry Gun - aus MW2 bekanntes Geschütz 6 – Mortar Team - ein Mörserschlag auf 3 selbst ausgewählte Positionen 7 – Attack Helicopter - klassischer Angriffshelikopter 7 – Valkyrie Rockets - Rakete mit manueller Bedienung, 2 stück 8 – BlackBird - Drohne, die angibt in welche Richtung sich einzelne Gegner bewegen 8 – Rolling Thunder - Tarnkappen Bomber 9 - Chopper Gunner - MG Schütze eines Helikopters 11 – Attack Dogs - aus CoD WaW bekannte Hunde 11 - Gunship - manuell steuerbarer Helikopter mit MG und Raketen Ausrüstung : -Semtex -Handgranate -Rauchgranate -Blendgranate -TOMAHAWK -Camera spike -Gasgranate -TACTICAL INSERTION -JAMMER -Decoy -MOTION SENSOR -CLAYMORE -C4 Waffen: -Assault Rifles- CAR-15 Commando AK-47 M16A1 AUG A1 G11 FAMAS Enfield M14 Galil FN FAL -Sub Machine Guns- MP5k Prototype MAC M10 AK-74u Uzi PM63 MPL Spectre Scorpion -Light Machine Guns- RPK-74 Galil ARM HK21 RPK M60 -Shotguns- HS-10 SPAS-12 Olympia ITHACA -Launchers- M72 LAW RPG-7 China Lake STRELA-3 GRIM REAPER -Pistols- M1911 357 Magnum Makarov ASP Python CZ75 -Sniper Rifles- L96AW Dragunov WA2000 PSG1 -Weiteres- Crossbow Ballistic Knife DEATH MACHINE Waffen Tarnungen und Symbole für Visiere CAMOUFLAGE -None -Dusty -Ice -Red -Olive -Nevada -Sahara -ERDL -Tiger -Berlin -Warsaw -Siberia -Yukon -Woodland -Flora -Gold (Freigeschaltet ab Prestige Level 14) RETICLE DESIGN -Dot -Semi-Circle -Lines With Dot -Circle -Smiley Face -Arrows Horizontal -Arrows Vertical -Arrows With Dot -Bones -Burst -Circle Within A Circle -Circle -Circle Outline -Circle Outline With Dot -Circle With Crosshairs -Circle With Outer Lines -Circle with Inner Lines -Circle With Arrows -Circle With Triangles -Outer Crosshairs -Small Crosshairs -Large Crosshairs -Crosshairs -Crosshairs With Dot -Diamond -Diamond Outline -Heart -Radiation -Skull -Square -Square Outline -Square With Crosshairs -Star -Three Dots -Treyarch -Triangle -Outer triangles -X -X With Dot -Ying Yang RETICLE COLOR -Red -Green -Blue -Purple -Teal -Yellow -Orange Perks Slot 1 - Lightweight-Scavenger-Ghost-Flak Jacket-Hardline. Slot 2 - Hardened-Scout-Steady Aim-Sleight of Hand-Warlord. Slot 3 - Marathon-Ninja-Second Chance-Hacker-Tactical Mask. Beschreibung: Perk 1: Lightweight/Pro: Schneller Laufen / Schneller in den Zielmodus (L1) übergehen nach dem Sprinten Scavenger/Pro: Nur Munition und tödliche Granaten (Semtex, Frag) werden aufgestockt / Direkt zu Beginn hat man z.B. mit der M16 statt 3 Magazine (90 Schuss), 7 Magazine (210 Schuss) Ghost/Pro: Nicht sichtbar für Drohne und Blackbird / Man wird für den Gegner nicht als roter Name angezeigt und das Fadenkreuz (Auto-Aim) justiert sich nicht auf mich. Flak Jacket/Pro: Man nimmt deutlich weniger Schaden von Explosionen jeglicher Art / Reduziert den Feuerschaden zb. Flammenwerfer Hardline / Pro: Man braucht einen Kill weniger für einen Killstreak / wenn man ein Care Package bekommt und was darin ist einem nicht gefällt, kann man EINMALIG den Inhalt der Kiste zufallsabhängig ändern Perk 2: Hardened / Pro: Kugeln die man durch Oberflächen feuert ( Wände, Türen etc.) verlieren weniger ihrer Schadenswirkung (wie Tiefenwirkung oder Vollmantelgeschosse) / erhöhter Schaden gegen feindliche Luftunterstützung oder auch dem RC: (noch nicht bestätigt) Scout/Pro: Länger den Atem anhalten / Während man im Zielmodus ist, wird das Verziehen der Waffe reduziert Steady Aim/Pro: Das Fadenkreuz ist wesentlich kleiner und das Treffen aus der Hüfte wird erleichtert / Der Rückstoß sämtlicher Waffen wird minimiert Sleight of Hand/Pro: Schneller Nachladen / Schneller in den Zielmodus gelangen (nicht bei Verwendung eines Snipergewehrs) Warlord/Pro: Zwei Aufsätze für die Primärwaffen auswählbar ( Neu ist, das man nicht den Granatwerfer mit irgendeinem anderen Aufsatz kombinieren kann z.B. Rotpunkt und Granatenwerfer / Zwei Aufsätze für Sekundärwaffen auswählbar Perk 3: Marathon/Pro: Länger Sprinten / man nimmt keinen Fallschaden mehr Ninja/Pro: Man bewegt sich leiser (wie Totenstille aus CoD 4 ) / Man wird von der Thermal Funktion der Camera Spike nicht erkannt, gleiches gilt für Motion Sensor Second Chance/Pro: Kurz vor dem Tod fällt man auf den Rücken und kann mit der Pistole versuchen nocht ein paar Kills zu landen oder hoffen das ein Teammitglied einen wieder aufhilft / Ausrüstung verwendbar Hacker/Pro: Feindliche Sprengsätze, Motion Sensoren oder die Camera Spike aufspüren / Man kann feindliche Killstreaks (SAM Turret, Sentry Gun) oder das Care Package umhacken das es fürs eigene Team agiert Tactical Mask/Pro: Reduziert den Effekt von Flash und Stungranaten / die Pro Fassung ist bisher nicht bekannt CoD points Man schaltet alles mit CoD Points (die Währung von Black Ops) frei. Diese erhälst man wenn man ein Level aufsteigst, am Ende einer Spielrunde oder in den besagten Wager Matches. Die funktionieren wie Poker, du setzt auf dein Können Geld und wenn du unter den ersten 3 bist, erhälst du Geld (in Wager Modes gibts dafür aber keine XP) Und dann gibt es noch die Verträge die man kaufen kann. Die erfüllst man in einem bestimmten Zeitfenster (5 Kopfschüsse in 3 Spielen z.B) und dann bekommst man ein paar Xp und dafür mehr CoD points. Das Geld ist das allerwichtigste. Sonstige Infos - - Man kann seinen Charakter verändern, der erste Perk bringt die Basis des aussehens, im Klasseneditor sieht man seine Figur schon. - Man Kann seine Rot-und Holo visiere anpassen (Farbe und aussehen) - Es wird einen Emblem Editor geben, mit dem mann sein emblem erstellen kann, und auf die Waffe übertragen kann. - Es gibt einen Combat Training Mode, in dem ihr gegen bots spielen könnt. (Bis zu 6 man) - Es wird wieder direckte Herausvorderungen geben, dazu kommen aber auch Verträge die man abschließen muss um eine aufgabe in einer bestimmten zeit zu erledigen. - Der Theater-modus wird so konzipiert sein, dass man dort auch Videos von anderen angucken kann und natürlich die eigenen bearbeiten kann. - Es wird ne Menge Tarnungen für eure Waffe geben. - Akimbo wird es geben - 5 Klassen sind von Anfang verfügbar - Es wird keine Todesserien geben. - Prestige ab Level 50 - 15 Prestige - Das spiel wird in 3D spielbar sein - Es werde keinen story coop modus geben (großen dank an Berliner-Massaka) Zombie Mode -Bestätigt -Auch für Deutschland -4 Mann Coop Combat Training - Alleine oder bis zu 6 Mann - Auch Online Spielbar - Einiges Klassensystem, Leveln und co. einbegriffen.~ ++ Dieser Rang ist vollkommen unabhängig von der normalen Rang Progression. ihr können Level 40 in Combat Training sein und Stufe 10 in der regulären Spiel zur gleichen Zeit sein+++ Alle Multiplayer-Maps Array Fakten: Schnee-Map Größe: groß Cracked Fakten: Straßen von Vietnam, gut geeignet für "Suchen & Zerstören" Größe: groß Crisis Fakten: Kubanischer Stützpunkt Größe: mittel Firing Range Fakten: Militärische Übungsanlage Größe: klein Grid Fakten: Russisches Stromnetz. Größe: mittel Hanoi Fakten: Gefangenenlager in Vietnam, geeignet für HQ-Spiele Größe: mittel Havana Fakten: Kubanische Stadt Größe: mittel Jungle Fakten: Dschungelschlachten Größe: groß Launch Fakten: riesige Raumfahrt-Anlage, geeinget für jeden Spielmodus Größe: mittel Nuketown Fakten: nukleares Testgelände, rasante Action auf einer kleinen Karte Größe: klein Radiation Fakten: Betriebsanlage, gut balanciert für jeden Spielstil Größe: mittel Summit Fakten: Forschungseinrichtung auf einem schneebedeckten Berg Größe: mittel Villa Fakten: städtisches Anwesen Größe: mittel WMD Fakten: Eine alte sowjetische Basis Größe: mittel hab das meiste von verschieden Internetseiten also nicht wundern:biggrin5: Danke für Tipps und Ergänzungen an --anders-- & Berliner-Massaka & IrocI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 respekt, hast dir ja echt mühe gemacht. finds sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 dankeschön qLimAx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Combat Training - Alleine oder bis zu 6 Mann - Auch Online Spielbar - Einiges Klassensystem, Leveln und co. einbegriffen. Wie soll ich das verstehen . Kann ich mit meinem Onlineaccount gegen Noobbots einfach aufleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gut gemacht das hat bestimmt ein zwei minuten gedauert es zu erstellen;) aber respekt damit kann man mal was anfangen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @DeathNoteboyy: Gute Arbeit. Hast alle Info schön zusammengefasst. Die Aufnahmefunktion ist mir echt mal neu. Verstehe ich das richtig, das man seine Videos dann auch auf Festplatte speichern kann? Klingt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Echt ne super Arbeit da Jetzt weiss ich alles was ich wissen wollte aber eins wusste ich schon das Spiel wird endlos geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gut gemacht das hat bestimmt ein zwei minuten gedauert es zu erstellen;) aber respekt damit kann man mal was anfangen!! Hat sicher etwas länger gedauert. Ich find das ist ein guter Thread, sehr übersichtlich, besser, als wenn man alles in tausend Tabs öffnen muss. Wie wäre es, die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen, ala: Spoiler Perks Spoiler Cod Points .... Das man(n) nur das sieht, was einem wichtig erscheint. Bei den Waffen könnte man ja evtl noch Pics und Merkmale (Feuerkraft, Accuracy.... einfügen). Sozusagen einen Einsteigerthread für Anfänger. (Sind nur ein paar Ideen!!) Und am Wichtigsten: Sieh aber auch zu, dass du den Thread pflegst, so dass dann Sachen, die dann doch anders sind, geändert werden. Sicher gibt es noch Sachen, die anders sind, die man erst feststellt, wenn man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Super Arbeit, das macht die Vorfreude nur noch grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hat sicher etwas länger gedauert.Ich find das ist ein guter Thread, sehr übersichtlich, besser, als wenn man alles in tausend Tabs öffnen muss. Wie wäre es, die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen, ala: Spoiler Perks Spoiler Cod Points .... Das man(n) nur das sieht, was einem wichtig erscheint. Bei den Waffen könnte man ja evtl noch Pics und Merkmale (Feuerkraft, Accuracy.... einfügen). Sozusagen einen Einsteigerthread für Anfänger. (Sind nur ein paar Ideen!!) Und am Wichtigsten: Sieh aber auch zu, dass du den Thread pflegst, so dass dann Sachen, die dann doch anders sind, geändert werden. Sicher gibt es noch Sachen, die anders sind, die man erst feststellt, wenn man spielt. so blad Pics von denn Merkmaler und (Feuerkraft da sind stehl ich sie rein. wurde sehr freuen wenn ihr auch ideen, und sachen habt die ich iher noch nicht drinnen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 also sieht ja schonmal gut aus aber du solltest es ein wenig anfänger freundlich machen da es ja zu cod bo sein soll und du schreibst ab und zu aus mw2 bekannt , oder aus cod w@w bekannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 so blad Pics von denn Merkmaler und (Feuerkraft da sind stehl ich sie rein. wurde sehr freuen wenn ihr auch ideen, und sachen habt die ich iher noch nicht drinnen sind Ich würde vlt für alle AT und USK Nutzer dann alles noch in Dt schreiben, manch einer ist dem Englisch nicht so mächtig. Würde dann so aussehen: Sentry Gun / Geschütz: aus MW2 bekanntes automatisches Geschütz, welches durch Abwurf zu erreichen ist (ggf es ist so bei BO) Lightweight / Leichtgewicht:... Vlt sollte man ja, wenn das Game dann raus ist und alles in diesem Thread hinhaut und überarbeitet ist, den Thread anpinnen? damit der nich irgendwann nach hinten rutscht, liebe Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ach ja noch was es wierd ihn cod bo keinen story coop modus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich würde vlt für alle AT und USK Nutzer dann alles noch in Dt schreiben, manch einer ist dem Englisch nicht so mächtig. Würde dann so aussehen:Sentry Gun / Geschütz: aus MW2 bekanntes automatisches Geschütz, welches durch Abwurf zu erreichen ist (ggf es ist so bei BO) Lightweight / Leichtgewicht:... wurde mich sehr freuen:drool5: wenn du es tun kannst. wenn du noch sachen weisst dann raus da mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wurde mich sehr freuen:drool5: wenn du es tun kannst. wenn du noch sachen weisst dann raus da mit Da ich nur die USK besitzen werde und auch von MW2 habe, kann ich dir nur die Deutschen geben, wenns soweit ist. Hier gibts ja auch ein paar Pros, die sicher schon alle Übersetzungen haben. Vlt meldet sich einer, wenn nich, gebe ich sie dir dann, wenn ich soweit bin. Also, wer die deutschen Übersetzungen zu den obenaufgelisteten Sachen hat / weiß, könnt ihr sie ja an den Threadersteller posten, wäre nett. So bekommen wir das übersichtlich hin, zusammen! Hier schonmal etwas: extended Mag / Erweiterte Magazine Red Dot / Rotpunktvisier Grenade Launcher / Granatenwerfer Acog is zweimal drinnen Motion Sensor / Bewegungssensor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 ach ja noch was es wierd ihn cod bo keinen story coop modus geben habs drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Da ich nur die USK besitzen werde und auch von MW2 habe, kann ich dir nur die Deutschen geben, wenns soweit ist. Hier gibts ja auch ein paar Pros, die sicher schon alle Übersetzungen haben. Vlt meldet sich einer, wenn nich, gebe ich sie dir dann, wenn ich soweit bin.Also, wer die deutschen Übersetzungen zu den obenaufgelisteten Sachen hat / weiß, könnt ihr sie ja an den Threadersteller posten, wäre nett. So bekommen wir das übersichtlich hin, zusammen! Hier schonmal etwas: extended Mag / Erweiterte Magazine Red Dot / Rotlichtvisier Grenade Launcher / Granatenwerfer Acog is zweimal drinnen Motion Sensor / Bewegungssensor? habs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 super sache wär nicht schlecht wenn du die videos in einen spoiler setzt. dann läd die seite für user mit langsamen PCs und user die mit PS3 surfen schneller. Red Dot / Rotlichtvisier rotpunktvisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kleiner anhang von mir in der Dt Version gibt es keinen Zombiemode nur in der At/Ch Uk und PEGI Version http://www.ps3-talk.de/shooter/61806-call-duty-black-ops-zombie-modus-nicht-deutscher-version-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 super sache wär nicht schlecht wenn du die videos in einen spoiler setzt. dann läd die seite für user mit langsamen PCs und user die mit PS3 surfen schneller. rotpunktvisier kannst du mir sagen wie man das mach ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.