timmy723 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey, ich spiele nun schon seit einem halben Bad Company 2 und nun denke ich, dass die Zeit reif ist feste Spieler zu finden. Wilkommen ist jeder ab Level 30, bitte mit Headset. Der Name wird überlegt, sobald genügend Leute zusammengetrommelt sind. Also, wer Interesse hat mitzumachen, der trägt sich bitte hier ein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, ich hätte interesse. allerdings zocke ich bfbc2 eher so zum spaß und ist nicht dauerhaft in meiner ps3. das soll aber nicht heißen dass ich nicht oft genug spiele. bisher habe ich mich noch nie bei einem clan gemeldet bzw. wollte einen beitreten. aber es reizt mich nun doch ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 warum ist Level 30 Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 warum ist Level 30 Pflicht? na vermutlich weil man gerne leute in seinem clan haben möchte die auch regelmäßig spielen. hab zwar das spiel nicht und kann daher nicht beurteilen wielange es dauert lvl30 zu werden, kenne solche begrenzungen aber aus anderen onlinegames. bringt ja nich 100 leute inner gang zu haben aber nur 5 sind alle paar tage mal anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 warum ist Level 30 Pflicht? weil ich keine Lust auf Noobs habe. Ein wenig Spielerfahrung sollte man schon mitbringen, ich will zwar keinen Pro-Clan gründen aber auf einen Noob-Clan habe ich auch keine Lust. 01 tim712 02 Doeni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht bin ich dabei.... Headset hab ich Lvl 36 spiele mit allen klassen Schreib mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 na wie shaut´s aus is aus dem clan was geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ihr könntet bei uns im clan einsteigen, da wir einige haben die bc2 spielen, es aber kein clan game ist du könntest squad leader sein timmy da du ja den thread eröffnet hast müssten gucken wer bei uns im clan das game sonst noch hat wenn du mitmachen würdest wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also ich hab nur gefragt weil ich gegner suche ^^ könnt euch ja melden wenn was läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.