vamvalentine Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Leute ich hab die schnauze voll von diesen Sprecher. Mein einziger Wunsch in Fallout ist es ihn noch zu töten der Typ bringt immer die gleiche scheiße von 7 Beiträgen. Ich vermisse Three Dog in Fallout. Also wenn ihn jemand gefunden hat bitte bescheid sagen ich will ihn tot sehen ! Achjo hat sonst noch wer den Drang ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 War hierzu wirklich ein Thread nötig?!?!? Da Mr. New Vegas von Mr. House programmiert wurde und somit ein Progamm ist, wirst du ihn eh nie töten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mach doch das Radio aus, dann brauchste auch nicht mehr Amok laufen.. :emot-raise: Finde aber auch das Three Dog viel besser war! Und der Soundtrack auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 richtig mach doch einfach das radio aus oder nimm nen anderen sender. dafür nen thread aufmachen halt ich auch für zimlich sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 es geht ja nicht nur um das umbringen sondern ich wollt ja auch eure meinung zum new vegas radio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Außerdem könnte man so ja vll feststellen, ob man ihn wie Threedog ersetzen kann. Nötig wäre es. Wobei er sich bei mir auf 9 BEiträge gesteigert hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 War hierzu wirklich ein Thread nötig?!?!?Da Mr. New Vegas von Mr. House programmiert wurde und somit ein Progamm ist, wirst du ihn eh nie töten können. Woher kommt diese Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Woher kommt diese Aussage? Laut der Fallout Wiki. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Laut der Fallout Wiki. Link Okey, aber finden kann man ihn nirgentwo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Okey, aber finden kann man ihn nirgentwo oder? Da selbst die Wiki sagt "Location unknown", geh ich davon aus das es überhaupt keine gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Da selbst die Wiki sagt "Location unknown", geh ich davon aus das es überhaupt keine gibt. Okey, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also wenn mich nicht alles täuscht dann sagt er doch die ganze zeit das die aus VAULT21 senden & die is am STRIP, war aber selber noch nicht gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also wenn mich nicht alles täuscht dann sagt er doch die ganze zeit das die aus VAULT21 senden & die is am STRIP, war aber selber noch nicht gucken... Hmm weiß jetzt nicht ob der von dort sendet da die Frau gesagt hat das Mr. hose fast die komplette Vault zu schütten hat lassen, aber könnte denkbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.