sebi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi all, obwohl ich die Aufgaben -100m in 30 sek. und Das mit dem Bowlig jeweils mit Gold bestanden habe lautet es in dem Optionsmenü wo man alle Preise einsehen kann das ich das noch nicht habe...sprich ist als Fragezeichen weiterhin zu sehen. Nun habe ich die Befürchtung das ich Platin vergessen kann da ich nicht alle Preise holen kann oder mache ich nur was falsch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Lass mich raten: Du zockst mit der Move Edition ? Anscheinend gitb es da einen Bug wenn man nach dem 3. Tag auf die Move Edition gewechselt hat, daß alte Preise nicht mehr aufgeführt sind. Bei mir sind es z.B. alle Preise der Aufgabe "Papparazzi-Tier" und auch das Laufband. Zum Kotzen. Also heißt es wohl löschen und neu starten, da die Aufgabe "Zeichenspaß" von Tag 3 nur einmal gemacht werden kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das sit wohl richtig das ich auf die Move Edition gewechselt habe aber nach welchen Tag das weiß ich nicht mehr so recht. Das kann wohl nicht sein das man den Käse wirklich komlett nochmal machen muss:banghead: Reicht es ein neues Tier anzulegen oder muss das Game zwingend von der Platte runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich habe gestern nix gelöscht und einfach ein neues Pet gezüchtet. Scheint zu funktionieren. Aber ist natürlich extrem ärgerlich das man das ganze nochmal zocken muss. Hatte nur noch 7 Aufgaben, dann wär ich durch gewesen. Und dann habe ich gemerkt das da auf einmal ganz viele Preise fehlen, die ich eigentlich schon längst hätte haben müssen. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ok probiere ich auch mal so:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo zusammen, hab da auch ein Problem hab schon fast alle Tage Abgeschlossen bin dan zur move edition gewechselt und ich konnte schon alle Preise holen bis auf einen. Das Blöde ist in der Preis beschreibung steht nicht wie/was man machen muss! Hab hir im forum gelesen das man 50 Befunde bestehen muss für einen Preis. Hab das gemacht und etliche std verschwendet. Es kommt nichts! Weiss einer ob das stimmt mit den 50 Befunden? Müssen alle Befunde mit super bestanden sein oder reicht es einfach wenn sie bestanden sind? Hab echt kein bock mehr auf den mist, will endlich Platin und gut ist es mit eypat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.