Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squier von Fender Stratocaster

LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

****.

also kann man nicht mehr von ausgehen, dass es i-wann wieder ins sortiment schafft.

oh mann, wo kann man sie noch zuverlässig und günstig herbekommen?

abwarten. wenn die nachfrage hoch ist, werden vermutlich früher oder später weitere exemplare geliefert

arg zum Heulen .. hat jemand von euch das Instrument denn? Wie ist die Qualität selbst? Wollte ursprünglich eine HSS Mexican Fender kaufen aber für Rock Band 3 hätt ich schon gerne DAS Instrument ... kann man die Gitarre noch irgendwo importieren?

arg zum Heulen .. hat jemand von euch das Instrument denn? Wie ist die Qualität selbst? Wollte ursprünglich eine HSS Mexican Fender kaufen aber für Rock Band 3 hätt ich schon gerne DAS Instrument ... kann man die Gitarre noch irgendwo importieren?

afaik hat amazon das ding noch (welches das listet aber ka) jedoch für fast den doppelten preis xD

ansonsten: Quali: es ist jetzt nichts hochwertiges, beim hals muss man scho nen bisschen angst haben :biggrin5:

Aber als einsteiger gitarre mehr als in Ordnung; für mich ist es meine erste gitarre, von daher bin ich zufrieden mit preis/leistung, man darf nur keine wunder davon erwarten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...