Fiff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meine wurde heute verschickt, sollte dann in den nächsten Tagen auch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mein Pickup war zu tief eingestellt ^^Hab einfach die 2 Schrauben 2x im Uhrzeiger gedreht und läuft etwas besser. Muss mir das nochmal genau einstellen ^^ Hab vorhin beim üben gemerkt, dass das E bei mir beim abschlag auch nicht richtig will. Werd da morgen auch mal rumschrauben. Um ''Du hast'' auf leicht zu schafen, brauchte man die Saite zum glück nicht:D. War grad beim Kumpel mit meiner Squier - Er hat mir dann erstmal gezeigt was damit alles machbar ist und mit seinem Amp losgerockt werde es gleich mal mit RB versuchen Du hast doch glaub ich, die Pro Plasteklampfe? Müsstest damit dann ja schon mal umgehen können oder sind da die unterschiede zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab vorhin beim üben gemerkt, dass das E bei mir beim abschlag auch nicht richtig will. Werd da morgen auch mal rumschrauben. Um ''Du hast'' auf leicht zu schafen, brauchte man die Saite zum glück nicht:D. Du hast doch glaub ich, die Pro Plasteklampfe? Müsstest damit dann ja schon mal umgehen können oder sind da die unterschiede zu groß. lolol, ich will dich mal in 2 Monaten bei schwer sehen Ne, also die Plastik ist super geil zum üben; aber mir fällt es mit ihr - noch zumindest - leichter, Kann natürlich auch einfach sein, dass ich stark nachließ bei einigen Wochen Pause jetzt; habe die Griffe nur grob im Kopf, aber idR schaff ich nur noch halbe sternen anzahl ich muss aber auch dazusagen, dass ich nicht mute, was aber in der anleitung steht, dass man es für scores machen sollte um den multiplikator nicht zu verlieren, ich will halt (auch wenns auf mittel oder leicht ist hören was ich da fabriziere, und das gefühl bei mute ist eben nochmal nen ganz anderes. Fazit: Unterschied ist schon ein ziemlich großer, aber mit etwas übung glaub ich ist dieser doch auf ein minimum zurückzuschrauben ABER ich hab was gefunden und ich muss da mal großes Lob aussprechen Mad Catz Mustang = 102 Knöpfe, = 6 saiten a 17 Bünde Squier hat 22 Bünde zum abrocken, und jetzt kommt es; das Spiel erkennt den Unterschied zwischen Mad Catz und Squier sodass auf der Squier die richtigen 100% korreklten Tabs eingefügt werden konnten; für die Mad Catz wurde ja auch von HMX bestätigt musste man insb in Soli das ganze einwenig umcharten wenn man bei songs über die 17 Bünde hinaus gehen müsste. (hab ich gerade bei Free Bird gesehen und dachte ich hätte mich verguckt bei der ersten note aufm 19ten bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 2 FCs auf Leicht I Need To Know Du Hast Konnte nicht wirklich viel spielen da ich schon ne dicke blase am Daumen hab, ohne Plektrum = hurts much ^^ Und meine Fingerkuppen muss ich auch erstma abhärten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 lolol, ich will dich mal in 2 Monaten bei schwer sehen Ne, also die Plastik ist super geil zum üben; aber mir fällt es mit ihr - noch zumindest - leichter, Kann natürlich auch einfach sein, dass ich stark nachließ bei einigen Wochen Pause jetzt; habe die Griffe nur grob im Kopf, aber idR schaff ich nur noch halbe sternen anzahl ich muss aber auch dazusagen, dass ich nicht mute, was aber in der anleitung steht, dass man es für scores machen sollte um den multiplikator nicht zu verlieren, ich will halt (auch wenns auf mittel oder leicht ist hören was ich da fabriziere, und das gefühl bei mute ist eben nochmal nen ganz anderes. Fazit: Unterschied ist schon ein ziemlich großer, aber mit etwas übung glaub ich ist dieser doch auf ein minimum zurückzuschrauben ABER ich hab was gefunden und ich muss da mal großes Lob aussprechen Mad Catz Mustang = 102 Knöpfe, = 6 saiten a 17 Bünde Squier hat 22 Bünde zum abrocken, und jetzt kommt es; das Spiel erkennt den Unterschied zwischen Mad Catz und Squier sodass auf der Squier die richtigen 100% korreklten Tabs eingefügt werden konnten; für die Mad Catz wurde ja auch von HMX bestätigt musste man insb in Soli das ganze einwenig umcharten wenn man bei songs über die 17 Bünde hinaus gehen müsste. (hab ich gerade bei Free Bird gesehen und dachte ich hätte mich verguckt bei der ersten note aufm 19ten bund In zwei Monaten, hab ich lange schwarze Locken und nen Zylinder drauf:D Wäre froh, wenn ich in zwei Monaten schon auf schwer bin. Komme ja auch nicht jeden Tag zum zocken oder hau was anderes in den Kasten^^ Aber gut, das sie die 5 Bünde nicht einfach links liegen gelasen haben. Kann die sache nur schwerer machen:D. 2 FCs auf Leicht I Need To Know Du Hast Konnte nicht wirklich viel spielen da ich schon ne dicke blase am Daumen hab, ohne Plektrum = hurts much ^^ Und meine Fingerkuppen muss ich auch erstma abhärten nimm doch nen Cent oder ne Pommesgabel als Plektrum ersatz:D. Hab das kurz ohne Probiert... ne das muss ne sein^^ Spiel mal nen Lied auf mittel und scheitere an den Akkorden:lol:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nimm doch nen Cent oder ne Pommesgabel als Plektrum ersatz:D. Hab das kurz ohne Probiert... ne das muss ne sein^^Spiel mal nen Lied auf mittel und scheitere an den Akkorden:lol:. Ne ich taste mich immer weiter an Experte ran Wenn ich Free Bird auf Leicht FCen kann geh ich auf Mittel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne ich taste mich immer weiter an Experte ran Wenn ich Free Bird auf Leicht FCen kann geh ich auf Mittel usw. hab vorhin free bird mal gezoggt gehabt; ist auf leicht noch ziemlich machbar; freu dich da lieber mal auf caught in a mosh, beast an the harlot, ABER was mir auffiel; wenn du es nicht gemutet spielst und die saiten gestimmt hast, man hört zumindest, dass die noten, die du spielst da auch echt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hab vorhin free bird mal gezoggt gehabt; ist auf leicht noch ziemlich machbar; freu dich da lieber mal auf caught in a mosh, beast an the harlot, ABER was mir auffiel; wenn du es nicht gemutet spielst und die saiten gestimmt hast, man hört zumindest, dass die noten, die du spielst da auch echt sind Das stimmt, is echt hammer ^^ Ich find auf leicht kann man auch besser Spielen wenn man die Saiten nicht mutet. Aber sobald Akkorde oder Riffs kommen kannste es ohne die gemuteten Saiten echt vergessen Andauernd Doppel Hits die den Multiplikator unterbrechen und die Score versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das stimmt, is echt hammer ^^Ich find auf leicht kann man auch besser Spielen wenn man die Saiten nicht mutet. Aber sobald Akkorde oder Riffs kommen kannste es ohne die gemuteten Saiten echt vergessen Andauernd Doppel Hits die den Multiplikator unterbrechen und die Score versauen. ehrlich?, wenn ich da nen einwandfreies Free Bird hören würde, da wärs mir latte ob ich da goldstars oder "nur" 3 sterne hätte aber da vergehen noch jaaaahre; hab gerade mal das intro versucht, die ersten 4 Noten schaff ich, danach kommt son kranker barré der geht mal gar nicht für mich zu greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ehrlich?, wenn ich da nen einwandfreies Free Bird hören würde, da wärs mir latte ob ich da goldstars oder "nur" 3 sterne hätte aber da vergehen noch jaaaahre; hab gerade mal das intro versucht, die ersten 4 Noten schaff ich, danach kommt son kranker barré der geht mal gar nicht für mich zu greifen Jou is echt heftig, aber was für ein hammer unterschied es ist wenn man mit Picks spielt Geht gleich alles viel besser. Und der Daumen bleibt auch heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jou is echt heftig, aber was für ein hammer unterschied es ist wenn man mit Picks spielt Geht gleich alles viel besser.Und der Daumen bleibt auch heil dafür nicht die 4 Finger der anderen Hand, das geht nach ner Zeit echt auf die Fingerkuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 dafür nicht die 4 Finger der anderen Hand, das geht nach ner Zeit echt auf die Fingerkuppen Warte 1-2 Wochen dann bildet sich die Hornhaut Dann sind die schmerzen auch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 schon ist das ding nicht mehr in thomanns sortiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ausverkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ausverkauft? unwahrscheinlich. wenns blos ausverkauft ist wird es trotzdem noch gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 gibts das Ding sonst noch irgendwo zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 schon ist das ding nicht mehr in thomanns sortiment wtf, wie lange dauert es denn bis sie es wieder vorrätig haben (falls überhaupt)? bei amazon (nicht das deutsche) gibts die git auch, aber für einen unverschämt teuren preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wtf, wie lange dauert es denn bis sie es wieder vorrätig haben (falls überhaupt)?bei amazon (nicht das deutsche) gibts die git auch, aber für einen unverschämt teuren preis. es hat nichts mit "vorrätig" zu tun; es ist nicht mehr im Sortiment -> die führen dsie nicht mehr, sie werden sie auch nicht mehr bekommen (wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 verkauft die sich so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 im gegenteil sie verkauft sich gut; alle weg, aber es gab nur ne bestimmte produktionszahl; die bekommen selber an keine mehr ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.