LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, bald ist es soweit! .... eher "irgendwann" als "bald" aber hey - wir bekommen immerhin erste gute Neuigkeiten! Die Squier von Fender Stratocaster wird einen Verkaufspreis von knapp $280 in den Staaten haben! (umgerechnet wären das 200€) Hoffen wir einfach mal, dass wir 1. überhaupt in den genuss dre Squier kommen und 2. diese unter 250€ hier im Lande kosten wird. Denn sowohl das "kommt es überhaupt hier her?" also uch das, wie viel wird es für uns in € kosten?" bleiben unbeantwortet nun zum "bald" ist es soweit: ab nächstem Jahr kann sie bei Fender vorbestellt werden: und ab dem 1. März hat sie ihren offiziellen release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was mich wirklich interessiert ist, wie gut sich damit RB spielen lässt. Also wie gut die Übertragung ins Spiel damit läuft - mit herkömmlichen Knöpfchen ist das alles sicher einfacher zu handhaben. Denn ein Freund von mir spielt mit dem gedanken, sich das zu kaufen (mir wär das zu teuer^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was mich wirklich interessiert ist, wie gut sich damit RB spielen lässt.Also wie gut die Übertragung ins Spiel damit läuft - mit herkömmlichen Knöpfchen ist das alles sicher einfacher zu handhaben. Denn ein Freund von mir spielt mit dem gedanken, sich das zu kaufen (mir wär das zu teuer^^) was glaubst du was ich vorhabe am 1.1.11 zu machen Tipp: vorbestellung läuft ab dem 1.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich hoffe mal, du lernst dann ernsthaft e-gitarre (nicht blos durch den rb3 promode) wäre ja sonst vergeudetes potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 250€ für eine Spielgitarre. Ist schon bisschen viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 250€ für eine Spielgitarre.Ist schon bisschen viel! Spielgitarre? oO Es ist eher eine Richtige gitarre mit zusatzfunktion rock band, und nicht RB gitarre die man zum richtigen spielen nutzen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 so ist es wobei man von einer herkömmlichen einsteigergitarre ausgehen kann, was die qualität angeht - so wären 250€ auch nicht wirklich teuer, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 denk auch das die quali nicht die beste sein wird evlt ost sogar die pacifika für 180 € besser für rl mucke aber dicken bonus hat die fender halt durch ihr nutzen an der ps3 deswegen der preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass sie teurer wird, und bin deshalb positiv überascht. Da ich eh Gitarrist bin, und es auf eine mehr oder weniger nicht mehr ankommt wird sie für mich ein Pflichtkauf. Ich würde auch 1000€ für die Gitarre ausgeben, wenn´s ne ordentiche Ibanez oder ne B.C. Rich wäre und keine Fender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 mom. sprechen wir hier von der Gitarre?: http://www.amazon.de/Gitarre-Fender-Mustang-Guitar-Controller/dp/B003RRTXYW/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1290240869&sr=1-1 der release-tag ist doch schon am 30.11.10... und 200€ kostets auch nicht mehr (150:smile:). also wenn man das als echte Gitarre benutzen kann, wird es gekauft. 130€ für pro-drum, 150€ für die pro-guit...das wird n teures weihnachtsfest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Neeeee, wir sprechen von dem Teil hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TQxZrSVJcvc]YouTube - Rock Band 3 Squier Guitar teaser[/url] http://www.fender.com/features/rockband3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Neeeee,wir sprechen von dem Teil hier: http://www.fender.com/features/rockband3/ aso... http://www.amazon.de/FENDER-Squier-Standard-Stratocaster-MN/dp/B002CI7H3Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1290706676&sr=8-7 die hier, oder? mann, sieht das vid geil aus:drool5: aber 250€...dafür, dass man nie zuvor (so wie ich) ne echte gitarre gespielt hat. hört sich verlockend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also bei diesem Previewvideo wo ein Typ mit der Gitarre RB3 spielt scheint es ja nicht gut zu funktionieren. Der Gitarrist scheint zu wissen, wass er macht und konnte den Song wohl schon vorher auf echter gitarre aber bei RB3 kam er nicht über den x2 Multiplikator hinaus. Also hat er entweder viele Fehler gemacht, oder die Gitarre hat (evt noch) nicht richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also bei diesem Previewvideo wo ein Typ mit der Gitarre RB3 spielt scheint es ja nicht gut zu funktionieren.Der Gitarrist scheint zu wissen, wass er macht und konnte den Song wohl schon vorher auf echter gitarre aber bei RB3 kam er nicht über den x2 Multiplikator hinaus. Also hat er entweder viele Fehler gemacht, oder die Gitarre hat (evt noch) nicht richtig funktioniert. das bemerkt der pro sofort^^ aber ich glaub ersteres wird wohl der fall sein. die gitarre ist nicht so lang auf dem markt, dass man sie schon perfekt spielen könnte (mit rock band 3). und harmonix hat selten ein schlechtes produkt auf den markt gebracht. btw.: Hat jmd schon die gitarre? Bzw. wann holt ihr die echte git? würde mal gern ein paar comments dazu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 das bemerkt der pro sofort^^aber ich glaub ersteres wird wohl der fall sein. die gitarre ist nicht so lang auf dem markt, dass man sie schon perfekt spielen könnte (mit rock band 3). und harmonix hat selten ein schlechtes produkt auf den markt gebracht. btw.: Hat jmd schon die gitarre? Bzw. wann holt ihr die echte git? würde mal gern ein paar comments dazu lesen. 1. Harmonix bringt die nicht raus. 2. weder die eine, noch die zweite gibt es in deutschen landen bisher 3. die squier wird hoffentlich pünktlich am 1.3. zu mir verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nur so als gut gemeinter tip: warte doch erstmal reviews ab. das ist nicht gerade wenig geld und das sie perfekt mit RB funktioniert ist nicht sicher. bei solchen harwaregeschichten sind schon so einige gescheitert. ich an deiner stelle hätte die ersten testberichte gelesen und das ding dann gegebenenfalls erst am 10. März erhalten. wäre sonst doch sicher ärgerlich. Ach: Wird eig. auch ein Gitarrenamp mitgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. Harmonix bringt die nicht raus.2. weder die eine, noch die zweite gibt es in deutschen landen bisher 3. die squier wird hoffentlich pünktlich am 1.3. zu mir verschickt erst im März? Bin trotzdem richtig gespannt wie da spielgefühl ist. nur so als gut gemeinter tip: warte doch erstmal reviews ab. das ist nicht gerade wenig geld und das sie perfekt mit RB funktioniert ist nicht sicher. bei solchen harwaregeschichten sind schon so einige gescheitert. ich an deiner stelle hätte die ersten testberichte gelesen und das ding dann gegebenenfalls erst am 10. März erhalten.wäre sonst doch sicher ärgerlich. Ach: Wird eig. auch ein Gitarrenamp mitgeliefert? ja du hast natrülich recht, man geht schon ein risiko ein. aber die git, falls sie denn nicht so funktioniert wie sie funktionieren sollte, kann doch auch als echte gitarre gespielt werden. 250€ für eine gitarre ist doch ok. Kommt denn die gitarre auch bei uns in deutschland raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 erst im März?Bin trotzdem richtig gespannt wie da spielgefühl ist. ja du hast natrülich recht, man geht schon ein risiko ein. aber die git, falls sie denn nicht so funktioniert wie sie funktionieren sollte, kann doch auch als echte gitarre gespielt werden. 250€ für eine gitarre ist doch ok. Kommt denn die gitarre auch bei uns in deutschland raus? zu DE, bisher gibt es noch KEINE bekanntmachung, dass sie nach Europa kommt, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 zu DE, bisher gibt es noch KEINE bekanntmachung, dass sie nach Europa kommt, leider was? Ich hoffe mal die git kommt nach europa. wir haben hier genug RB Freaks, die sich das teil sofort kaufen werden. also deine Git kommt aus Amerika? Wo hast du denn vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 was?Ich hoffe mal die git kommt nach europa. wir haben hier genug RB Freaks, die sich das teil sofort kaufen werden. also deine Git kommt aus Amerika? Wo hast du denn vorbestellt? wer sagt, dass sie schon vorbestellt ist? Vorbestellung startet erst am 1.1. wenn es bis mitte feb keine infos zu europa gibt, wird meine aus den staaten kommen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.