TheTayLi62 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hat jemand ahnnung ob für Saints Row 2 schon Trophys verfügbar sind ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hat jemand ahnnung ob für Saints Row 2 schon Trophys verfügbar sind ?Danke gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie! Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar Halo für ps3(ok das war jetzt etwas weit hergeholt aber durchaus möglich...irgendwie...irgendwann...) Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ). MFG GENESIS @Nel0 : woher willst du das den wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie!Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar barbie für ps3 Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ). MFG GENESIS _...-..-.-.::::-.-IIIIII21 12 2012IIIII-.-::::-.-.- Die Entwickler haben in einem Interview gesagt das es auf keinen fall welche geben wird. stand auch in einigen Heften damals aber cool wäre es wenn doch welche kämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Achso gut,dann sorry .Ich setzt mich nicht so mit dem game auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Schade ich finde so ein spiel mit Trophy wäre nicht schlecht ! Habe es auf Xbox schon durchgespielt aber werde es mir jetzt nicht holen für PS3 da hol ich mir lieber Red Faction naja danke trozdem Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hoffe noch auf dem patch. hab das game damals für 34? gekauft und noch nicht angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @lantenter : so schlecht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @lantenter : so schlecht?? ne wills aber erst spielen wenn der patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 jo das macht sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EBH_Stifler Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich finde das Game eigentlich ziemlich gelungen, habs fast 2 Wochen aus der Videothek gehabt und es mir nachher gekauft! Macht auf jeden Fall fun und finde es besser als das GTA , aber das ist Geschmackssache^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Würde mir es erst holen wenns trophies bekommt.Habe gehört soll nicht der burner sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich finde das Game eigentlich ziemlich gelungen, habs fast 2 Wochen aus der Videothek gehabt und es mir nachher gekauft! Macht auf jeden Fall fun und finde es besser als das GTA , aber das ist Geschmackssache^^! spass macht es auch, aber im vergleich zur grafik is GTA besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wär n1 wenn für SR2 Trophys nachgerüstet werden würden, dann würd ichs sogar mal wieder aus dem Regal hervorholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 warum scholle die das machen es hibt dieses jahr SIANT ROW3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @Crybaby wo haste das gelesen?aber siehst ja auch bei NFSU die haben trophäen raus gebracht obwohl dieses jahr glaub i auch NFS-Shift raus kommt Alles ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi Community, ich will ja kein Spielverderber sein , aber wie oft oder wieviele Threads zum Thema Saints Row 2 Trophäen wollt ihr noch aufmachen ?? Ist das den zuviel verlangt mal die Themen suchfunktion zu nutzen ?? Es gibt bereits etliche Threads zum Thema SR2 Trophys. Bleibt bitte mal in einem Thread dafür. Danke Trophies-Ps3 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.