Schandmaul Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Nabend, ist mal jemandem aufgefallen, dass wenn man auf schwer spielt und ein Kapitel schafft, dass dann die Meldung "Herausforderung vervügbar" kommt? Bin ich der Einzige, der "verfügbar" mit "f" schreibt? Gruß Schandmaul
dante1711 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Nöö, ich schreibe das auch mit "f" Das wäre übrigens eine interessante Thread-Idee für den Spielebereich. Die schlimmsten Rechtschreibfehler in Spieleübersetzungen.
MastaShooter84 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Das ist mir auch schon bei mehreren Spielen aufgefallen!Auch das "GO" mit "LAUFT" übersetzt wird nicht mit "LOS" obwohl man gerade in einem Fahrzeug sitzt und sogar selber fährt!
Darkangel Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 na ich weiss schon, warum ich spiele grundsätzlich in der ov spiele.
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ist ja halb so wild... ich hab das spiel auf englisch umgestellt und da kommen keine rechtschreibfehler vor (glaub ich mal) und man muss sagen das die deutsche versionen sehr oft die synkronisierung verhauen... ich glaub das ist nicht der erste rechtschreibfehler in spielen und wird auch nicht der letzte sein
supersushi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ist ja halb so wild...ich hab das spiel auf englisch umgestellt und da kommen keine rechtschreibfehler vor (glaub ich mal) und man muss sagen das die deutsche versionen sehr oft die synkronisierung verhauen... ich glaub das ist nicht der erste rechtschreibfehler in spielen und wird auch nicht der letzte sein Jop ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronisation (Sorry, passte einfach )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.