Clubberer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab ne Fat Lady 80 Gb ca 2 Jahre alt und hab das Problem : Nach dem ausschalten der Ps3 mit Hilfe der Ps Taste auf dem Controller schaltet sich die Konsole von selbst wieder ein und wenn ich sie dann wieder ausschalte bleibt sie dann endgültig aus??!!! Hat sonst noch jemand so ein Phänomen oder verabschiedet sich die alte Dame so langsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei mir ist das nicht so aber hab keine Ahnung wieso das so bei dir ist ... Wenn ich sie ausschalte dann bleibt sie auch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 verstehe ich dich richtig... du machst die ps3 aus und sie geht wieder an? vlt drückst den ps knopf zulange...anders kann ich mir das nich erklären... P.S: geiler Thread-Tital ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bei mir ist das nicht so aber hab keine Ahnung wieso das so bei dir ist ...Wenn ich sie ausschalte dann bleibt sie auch aus... Er wollte eine antwort auf seine Frage und nicht hören das deine geht und du nicht weisst woran es liegt mit seinem problem. Hast du vielleicht schon festgestellt das dein PS knopf leicht hakt oder so? Vielleicht drückt er dann mehrmals so da sie wieder angeht. Wenns noch dein erster controller ist kann das sein, bei mir hakten nach ner zeit auch einige knöpfe. Ist es denn bei jedem mal ausschalten das gleiche problem? Wie lange geht das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 nein die geht ca nach 10 sec wieder an da hab ich den controller schon lange hingelegt ! und auch nur ein mal anach ist ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 An sony ne e-mail shcreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wenn du 10sec zeit hast eh sie wieder angeht, dann mach doch gleich nach dem Ausschalten hinten den Schalter auf Off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.