undertakersmack Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, Kumpel möchte wissen ob der Laptop sich lohnt,wer Ahnung von sowas hat kann mir weiterhelfen http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=16052&catalogId=15552&langId=-3&ok=T_NOVELTIES&uk=NOVELTIES_PACKARDBELL_EASYNOTE_TK85&WT.ac=NOVELTIES_PACKARDBELL_EASYNOTE_TK85_RTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Und für was braucht er es? Ich meine wenn du nicht sagst für was er es brauchst dann kann man auch nicht wissen ob es gut für ihn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 er sagt das er ihn zum zocken braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nicht der schlechteste Laptop. Aber 1) Wieviel Geld kann er max. investieren? 2) Was für Spiele? neue, alte oder beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossiFan1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 moin, ich bin der kumpel vom undertacker,(also er hat für mich gefragt).... ja ich kan 500? für ausgeben, und wolt wisen ob man mit dem zocken kan, zb Landwirtschafts simulator:) oder irgendwelche ego shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ein besserer Prozessor & Arbeitsspeicher sollten schon vorhanden sein. Mindestens 3 GHz und 4 GB RAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossiFan1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hm ok, also is der nicht grad sehr gut zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ok bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dann sollte er sich einen von diesen Asus Mobile Game Laptops (oder wie auch immer) holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.