Blacky Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hoffe bin hier richtig Ich suche ein Spiel wo ich nur den Trailer im Kopf habe aber keinen Namen mehr. In dem trailer ist ein kleines Mädchen auf der Straße umringt von Polizisten, dann kommt ein Mann (die Figur die man Spielt) und schitzt die Polizisten mit seiner Hand (ist ne Art Klaue oder so) auf. Weiß nicht ob das Spiel noch in DTL erhälltlich ist, aber der Titel würde mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Meinst du vlt. Bisoshock 2? Aber an die Polizeit und nem Kleinen Mädchen kann ich mich nicht erinnern.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Meinst du vlt. Bisoshock 2? Aber an die Polizeit und nem Kleinen Mädchen kann ich mich nicht erinnern.. :-/ Glaube auch nicht, das es Bioshock ist. Aber ein PS3-Spiel meinst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glaube auch nicht, das es Bioshock ist. Aber ein PS3-Spiel meinst du schon? nein net bioshock 2, joa war für Konsole angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fear 2 oder 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fear 2 oder 3? nein^^ geht um so einen Typ der eine risige Hand aka Klaue hat und man damit die Gegner zerreißt etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 inFamous 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 prototype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wolverine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 es müsste Prototype sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenn du weißt, dass man den Mann spielt, dann beschreibe ihn mal etwas besser, eine Klaue haben inzwischen viele Protagonisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vielleicht Prototype???! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vielleicht Prototype???! jo genau das ist es! Danke an alle die es genannt haben, auch an die anderen leider ist das game wie ich sehe in Dtl verboten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Weiß ich bin spät dran aber das kann nur - PROTOTYPE sein, 100% naja hoffe wir konnten dir weiterhelfen:biggrin5: Ja Prototype ist ein geiles Spiel - hoher Suchtfaktor, wenn du mich fragst. Natürlich kein GTA 4 , aber trotzdem ein's der besten Open-World Games. Mir gefällt's jedenfalls um einiges besser als inFamous, inFamous ist auch kein schlechtes Spiel aber Prototype hat was, kann's auch nicht genau sagen was - ach hol's dir einfach - du wirst sicher nicht enttäuscht sein. Viel Spass damit. Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Sorry, ich mache dann aber jetzt mal dich hier, denn da Prototype auf Liste B steht, ist hier auch die Diskussion im Forum untersagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.