Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung"Die Daten sind defekt


Play

Recommended Posts

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Und zwar folgendes: Hatte die PS3 schon zum fünften mal zur Reperatur, Fehlermeldung: Die Daten sind defekt-anscheinend die Festplatte. Haben ein komlett neues Gerät erhalten, 2 Wochen später wieder, Die Daten sind defekt. Das ganze wiederholte sich jetzt schon zum fünften mal und jetzt schon wieder!! Kann mir irgendjemand sagen warum und weshalb??? Bitte, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Vortag gespielt, wollte heute in mein Profil einsteigen, konnte es aber nich laden-Daten sind defekt.

Was vielleicht noch wichtig wäre: Probleme der Daten habe ich nur beim Spiel "Call of Duty Modern Warfare2"

Am Spiel kanns ja nicht liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verlasse mein Profil und schalte die PS3 aus. Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich was beachten um den richtigen Speichervorgang zu beenden?

Blöde Frage: nachdem Du Dich ausgeloggt hast, WIE hast du deine PS3 ausgeschaltet? Über den Menüpunkt "System ausschalten" oder hinten einfach den Schalter gekippt? Wenn es letzteres ist ... tja, dann wäre das eine Erklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...