SUPERbowl66 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 servus! habe ein problem die beiden aufträge zu erfüllen! bei den beschreibungen heißt es, dass sowohl die feen als auch die gargoyle in die stadt einfallen und ich sie dann zerstören muss! dies ist eigentlich kein problem, DOCH BEI MIR SIND KEINE KREATUREN IN DIE STADT EINGEFALLEN!! was nun? kann ich die aufträge auch anderweitig erfüllen???
der_Dennis Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Eigentlich rennen die Viecher immer irgendwo rum! Zur Not geh doch einfach in den entsprechenden Bereich (Feen -> Zauberwald, Gargoyles -> Spukhaus) und prüfe ob sie sich dort rumtreiben. Es sind immer 2 von jeder Art!
SUPERbowl66 Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 danke für den tipp^^ hab es so geschafft.. bin aber von allein draufgekommen.. trotzdem danke^^
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hatte auch das problem ist nicht für platin notwendig also kannst sie in der liste gammeln lassen ... ist ein bug
eggie Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe mal nee andere Frage, bei mir sind die Viecher da, aber ich habe gar keinen blitzableiter mehr außerhalb des spukhauses! Wo kann ich den finden?
Mowflow Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Sofern du das Spukhaus abgeschlossen hast, solltest du den im Inventar haben. Durch das Inventar kannst du mit den Pfeiltasten blättern. Ansonsten ganz hoch auf das Dach des Spukhauses und durch die Falltür oben ins Innere gelangen und durchkämpfen. Danach solltest du den Stab bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.