Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieleempfehlungen

BleedMage

Recommended Posts

Also, da ich ja nun bald einen nagelneuen PC (PhenomII X6 1055T, Radeon 5870) bekommen werde würde mich mal interessieren, was ich die letzten 3-4 Jahre so alles verpasst habe. Einige gute Spiele gab es ja, die ich mir aber aufgrund mangelnder Hardware (X2 4200+, RadeonX1900XT) leider nicht gekauft habe.

Was ich zur Zeit spiele bzw gespielt habe:

Crysis + Warhead (läuft ganz mies auf meiner Kiste^^)

läuft "geht so" ;-) :

Drakensang, Medieval II Total War + Kingdoms, The Witcher

Läuft gut:

CS:S, HL2, BF2142, C&C3, StarTrek Online

Was ich mir gerne kaufen würde:

Empire Total War

RUSE

Drakensang am Fluss der Zeit

DragonAge (habe ich auf der PS3 wegen der bescheidenen Steuerung aufgehört)

Auf was ich warte:

Crysis 2

Diablo III

Gibt es noch Empfehlungen, die ihr mir aufgrund o.a. "Spielprofils" machen würdet?

Danke!

Ich würd dir Call of Duty: Black Ops sehr empfehlen, Resident Evil 5 ist natürlich auch geil und Fallout New Vegas is auch ned schlecht.

Black Ops ist zu dem Zeitpunkt an dem du das geschrieben hast, noch nichtmal erschienen. Bitte Sachgemäß, bei so was kann man Fanboys nicht gebrauchen.

Würde ich mir lieber MW2 holen, weil es einfach viel billiger ist und auch noch gespielt wird.

Fallout New Vegas würde ich mir nicht kaufen, sondern lieber weiter Fallout 3 spielen, weil das einfach nur ein Add-On ist.

Wenn du ein Surround-System hast und du Dead Space noch nicht auf der PS3 gespielt hast, dann empfehle ich auch das, weil es extrem geil kommt, wenn du die Biester hörst wenn sie z.B. hinter dir schreien.

Saints Row 2(dann aber Englische Version) hat mir sehr Spaß gemacht.

GTA: San Andreas, wie ich dieses Spiel liebe- nahezu unendlich Möglichkeiten und man kann soviel Schund veranstalten.

Ansonsten guck mal hier und/oder hier.

Man kann sich ja auch oft Demos herunterladen.

Ein wirklich klasse Spiel ist "Brothers in Arms - Hell`s Higway". Klasse geschichte und mal etwas anderes als "nur" Shooter.

Ich würde es allerdings auf Englisch empfehlen' date=' da die Sprachausgabe nicht sehr gut gelungen ist und die Atmosphäre daher nicht richtig einfängt.[/quote']

Da muss ich dir Zustimmen. Das ist was anderes als dieses Preisen des Krieges, da kommen endlich mal auch Psychologische Aspekte zum Vorschein.

LG,

Wolliwonker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...