Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versions Problem

Impossible

Recommended Posts

Tut mir leid wenn ich dieses Thema erstelle aber ich habe eine wichtige Frage zu RDR.

Ich hatte vor mir das Addon Bundle mit Undead Nightmare und die anderen addons zu holen für 20 Euro.Ich weiß aber nicht genau welche Version ich von dem Spiel besitze da auf der Hülle links unten ,kein Zeichen steht(weder USK , PEGI noch US 18).Also habe ich mit dem DLC Oulaws bis zum ende aus verschiedenen stores getestet um zu sehen welches geht (ist ja kostenlos).Am ende hat nur das aus dem US PSN Store funktioniert. Daraus hab ich geschlossen das ich doch die US Version besitze.Wenn ich nun auf meinem deutschen Account nachgucke ob irgendwelche DLC installiert sind (Menü und Dreieck) zeigt er mir das keine Inhalte gefunden wurden , spielen kann ich es aber trozdem , den im online Modus kann man die Koop Missionen auswählen und spielen. Gehe ich nun in den US Account und gucke nach welche DLCs installiert sind dann zeigt er mir auch Outlaws an. Nun zu meinem Problem. Das Undead Nightmare DLC muss man doch starten indem man es in der DLC liste im Menü auswählt. Kann ich das bei meinem deutschen Account dann auswählen und starten oder kann ich es dann nur mit dem US Account starten weil es ja da in der Liste steht.Bitte um Hilfe , möchte es so gerne auf meinem deutschen Account spielen ( unter anderem wegen den Trophäen). Muss ich mir evt ne andere Version holen oder kann ich mit dieser das auch spielen???? Bitte ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!

Tut mir leid wenn ich dieses Thema erstelle aber ich habe eine wichtige Frage zu RDR.

Ich hatte vor mir das Addon Bundle mit Undead Nightmare und die anderen addons zu holen für 20 Euro.Ich weiß aber nicht genau welche Version ich von dem Spiel besitze da auf der Hülle links unten ,kein Zeichen steht(weder USK , PEGI noch US 18).Also habe ich mit dem DLC Oulaws bis zum ende aus verschiedenen stores getestet um zu sehen welches geht (ist ja kostenlos).Am ende hat nur das aus dem US PSN Store funktioniert. Daraus hab ich geschlossen das ich doch die US Version besitze.Wenn ich nun auf meinem deutschen Account nachgucke ob irgendwelche DLC installiert sind (Menü und Dreieck) zeigt er mir das keine Inhalte gefunden wurden , spielen kann ich es aber trozdem , den im online Modus kann man die Koop Missionen auswählen und spielen. Gehe ich nun in den US Account und gucke nach welche DLCs installiert sind dann zeigt er mir auch Outlaws an. Nun zu meinem Problem. Das Undead Nightmare DLC muss man doch starten indem man es in der DLC liste im Menü auswählt. Kann ich das bei meinem deutschen Account dann auswählen und starten oder kann ich es dann nur mit dem US Account starten weil es ja da in der Liste steht.Bitte um Hilfe , möchte es so gerne auf meinem deutschen Account spielen ( unter anderem wegen den Trophäen). Muss ich mir evt ne andere Version holen oder kann ich mit dieser das auch spielen???? Bitte ich weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!

naja dir bleiben 2 möglichkeiten

1. du testest das bei einem freund der das DLC bereits besitzt,ist wohl am sicheresten

2.du hollst dir die Disc von Undead Nightmare.dort sind alle DLCs drauf die es bisher gibt und du brauchst das hauptgame nicht um die zu zocken

so wie ich es aus deinem text entnehm hast du ja erst den coop dlc.da jedes dlc 10euro kostet und es 3 sind die dir fehlen(also alle 3 = 30euro) und die Disc ja auch 30euro kostet bist mit der Disc gut dran;)

hoffe konnt dir etwas bei deinem prob helfen:biggrin5:

ps: es ist egal wo aus welchem store du das DLC ziehst wenn es zu deiner version passt, kannst du das auf deinem DE acc zocken.das ist daran nicht gebunden da die Systemdatei auf deiner ps3 gespeichert ist und von länder acc unabhängig ist

Danke für die Antwort.

Testen kann ich es bei nem freund leider nicht und eigentlich wollte ich 10 euro sparen weil ja die disc version teurer ist.

Die DLCs werden auch funktionieren , bei den online dlcs muss man ja nichts extra starten sondern bloß multiplayer starten. Aber bei Undead Nightmare muss man es doch aus der Liste Starten oder geht das auch anders????

Wenn Undead nighmare also nicht in der liste angezeigt wird obwohl es installiert ist dann kann ich es auch nicht starten oder??????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...