Robin Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab das Spiel heute bekommen. Hat mir ein Kumpel aus Düsseldorf mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab meins bei gamesonly.at bestellt, im Triple-Pack. Hoffte es heute zu bekommen... ...doch leider muss ich bis Montag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wo bekommt man es in zürich schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hoffentlich hats der gs schon am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 bestellt auf gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gamesonly.at ist ne Schande.Ich und mein Kollege haben es vor 3 Tagen auf Express Kauf bestellt und es ist heute immernoch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab da mal ne frage wegen usk und pegi usk deutschland pegi österreich aber war heute beim libro, und da stand bei manchen spielen beides oben also das logo von usk und daneben pegi wenn das bei Black ops auch so ist woher weis ich dann ob es die geschnittene deutsche oder die ungeschnittene österreichische ist??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab das Spiel heute bekommen. Hat mir ein Kumpel aus Düsseldorf mitgebracht Die Spielegrotte gibt es woh schon seit gestern raus. Aber "Lieferschwierigkeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Beide Logos stehen nur drauf, wenn die Versionen identisch sind. achso also kann ich mir dann beruhigt die PEGI version kaufen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gamesonly.at ist ne Schande.Ich und mein Kollege haben es vor 3 Tagen auf Express Kauf bestellt und es ist heute immernoch nicht da! Was Kann GO dafür, dass DHL solange braucht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was Kann GO dafür, dass DHL solange braucht:skep: naja, gamesonly wirbt doch immer damit dass sie so schnellen support bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 naja, gamesonly wirbt doch immer damit dass sie so schnellen support bieten. Naja, GO fährt alle Express Sendungen mit nem eigenen LKW rüber nach DE. Dort werden die Spiele DHL übergeben. Ab da ist es nicht mehr in GO's Gewalt, wenn DHL schlampt und das Spiel nicht rechtzeitig ausliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe,aber WENN ich es mir kaufe dann in Gamestop,Media Markt oder Karstadt. Aber dann natürlich auch die USK Version:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kennt jemand ne Seite wo ich Die Englische Uncut Version (Hardend) bestellen kann... Aber ich habe keine Kreditkarte ... nur Bankkarte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 meine güte was regen sich so viele auf das das spiel heut nicht da ist das spiel erscheint offiziel am 9.11 und nicht früher wers früher hat hat halt glück und fertig dann wartet halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Call of Duty - Black Ops vorbestellen Silvester ist noch 'ne Weile hin, aber das Feuerwerk, dass wir diese Woche abbrennen ist trotzdem unerreicht: Für nur 9.99 EURO (CHF 9.90) erlebst du in unserer "Voll auf die 9"-Aktion den ganz großen Knall: "Call of Duty Black Ops" schickt dich mitten in die Krisenherde dieser Erde. Erlebe das Action-Spektakel ab Release und noch bis 21. November zum Kampfpreis von nur 9.99 EURO. Bring uns zwei deiner gebrauchten Games und folge dem Ruf der Pflicht. Quelle: gamestop.de Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man diese 9.99€ Aktion bei Black Ops bis zum 21. November machen.. Ich poste das jetzt, weil ich am Mittwoch gefragt hatte, bis was die Aktion läuft und ich die Antwort bekam, das sie nurnoch bis letzten Donnerstag für Black Ops lief.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 die ungeschnittene Fassung kommt nich in DE auf den Markt, mit USK und PEGI kann öfters sein, aber du wirst in DE keine uncut-version von COD Black Ops bekommen (gibt genug Gründe dafür) zurück zum Thema, kauf die Version bei GS Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nochmal für alle, gamesonly hat schon alle pegi version da, also kann keine mehr vorbestellt werden und ausserdem konnte man ab dienstag oder mittwoch keine pegi mehr vorbestellen (leider) mir kommt es aber auf den mp und den zombiemodus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 frage wo bekommt man günstig ne AT oder UK Version von Black ops ohne Kreditkarte? Kann Paypal, click and buy und normale Bankverbindung anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Moin! Weiß jemand, ob das Game morgen irgendwo in HH im Regal stehen wird? Also so ein kleiner Insidertipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.