Asdig Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hat wer noch die uk von gameware.at bestellt??? wurde sie bei euch schon abgesendet??? Ich Ps3 UK Versionen werden erst am Montag versendet (sind noch nicht da) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 365games.co.uk aber ob das am mittwoch dann da ist kann ich dir nicht sagen kann man dort mit ec karte zahlen ?? man kannn doch nur mit paypal und kk oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hat wer noch die uk von gameware.at bestellt??? wurde sie bei euch schon abgesendet??? Erst am Montag weil die Ammis & Briten angst haben wegen dem Flugverkehr. (Bombe usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Game.co.uk für 25 Pfund. Gestern bestellt und gestern noch verschickt. Rentiert sich aber nur, wenn man noch ein anderes Game braucht, oder wenn man einen abnehmen für das zweite Game hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer aus münchen kommt kann das spiel heut schon bekommen at version 64€ allerdings beim heimspiel am hauptbahnhof www.heimspiel-games.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer aus münchen kommt kann das spiel heut schon bekommen at version 64€ allerdings beim heimspiel am hauptbahnhof www.heimspiel-games.de ist es genau in münchen drinn oder haben die auch UK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer aus münchen kommt kann das spiel heut schon bekommen at version 64€ allerdings beim heimspiel am hauptbahnhof www.heimspiel-games.de da hab ich es gestern geholt. die hatten da noch 5 da, die nicht vorbestellt waren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ist es genau in münchen drinn oder haben die auch UK ? hab doch gesagt münchen hauptbahnhof was ist da unklar? UK wird keiner haben vor montag wegen dem fliegerchaos zudem soweit ich weiss liegt der unterschied zwischen at und uk nur in hackenkreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab doch gesagt münchen hauptbahnhof was ist da unklar? UK wird keiner haben vor montag wegen dem fliegerchaos zudem soweit ich weiss liegt der unterschied zwischen at und uk nur in hackenkreuzen ya i wohn in der nähe von mücnehn weis dafür frag i ya .. aber würden die noch paar uks kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 365games.co.uk aber ob das am mittwoch dann da ist kann ich dir nicht sagen Verschicken die früher oder pünktlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Verschicken die früher oder pünktlich ? 09.11. + 3 bis 5 Tage Lieferzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 09.11. + 3 bis 5 Tage Lieferzeit. Danke dir. Naja kein Beinbruch.... ist nur ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke dir.Naja kein Beinbruch.... ist nur ein Spiel Lieber länger warten dafür eine 100% uncut + englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Lieber länger warten dafür eine 100% uncut + englisch. Du hast es auch dort bestellt, nicht wahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du hast es auch dort bestellt, nicht wahr ? Genau, hat mir Duke empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich werde nie nie wieder was bei der spielegrotte bestellen... nehmen bestellungen entgegen und können dann nicht genug besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist bei axelmusic.com genau das gleiche . Die haben gestern schon angefangen zu verschicken und jetzt müssen se auf ne neue Lieferung warten. Ich hab aber schon Anfang September vorbestellt. Da hätten se genug Zeit gehabt genügend Discs anzufordern .... aber nein. Wusaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie doll ist die deutsche Version gegenüber den anderen geschnitten?Kann mir das einer mal hier fix erklären??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kurz und Knapp: Keine Blut und ragdoll-Effekte; fehlen mindestens eines Spielabschnitts; keine Hakenkreuze und Runen und zu guter Letzt wurde an einer Stelle die Musik entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kurz und Knapp: Keine Blut und ragdoll-Effekte; fehlen mindestens eines Spielabschnitts; keine Hakenkreuze und Runen und zu guter Letzt wurde an einer Stelle die Musik entfernt Er hat alles auf den Punkt gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.